WiiU und 3DS: Die wichtigsten Nintendo-Releases 2015 - Video-Special

Vor allem ist die Bildquälität der Wii-Emulation annähernd konstant, was man vom YUV-Signal nicht behaupten kann. Bei Monster Hunter war die Schrift auf dem einen Gerät kaum zu entziffern und auf dem nächsten Gerät sah es (der Auflösung entsprechend) ok aus, solch Unterschiede konnte ich über die Wii U noch nicht feststellen. Allerdings dauert das Umschalten wirklich ewig. :D

Und jetzt Xenoblade her!
 
Oh ja das stimmt :)
Zum Beispiel: Okami! Macht durch die Wii-Remote etc. auf der Wii am meisten Sinn und Spaß :)
Oder die Metroid Prime Trilogie...immer wieder super! :D

Okami kann man auch auf der PS3 in HD und mit PS Move zocken :) Okami ist super, sollte jeder mal gespielt haben.
 
Okami ist super, sollte jeder mal gespielt haben.

Du sagst es! Eines meiner Top 3 All-Time-Favoriten! Nur leider wird dieses Meisterwerk total unterschätzt bzw. kaum gekauft.
Schade, denn ein Nachfolger auf der Wii U wäre der Wahnsinn (Okamiden auf dem DS hin oder her, was auch ein sehr gutes Spiel ist).
 
Für mich gehört Okami auch zu meinen Top 3 All Time Favourites. Sollte sich Capcom erbarmen und einen Nachfolger bringen egal für welche Konsole. Ich würde die Konsole samt Spiel sofort kaufen.
 
Ja, "Okami WII U" als echter Nachfolger wäre sicher ein Fixkauf - auch prädestiniert für das Tablet der Nintendo Konsole...........wäre sehr schön wenn man sowas ankündigen könnte........und auch ein SM Galaxy 3 natürlich :p
 
Zurück