Wii Zapper: Lightgun Feeling für 20 Dollar

@ Master
@f4aktor

Natürlich ist die Grafik für Wii Verhältnisse gut.
Ich bewerte die Grafik immer nur nach den Möglichkeiten der Konsole.

Ansonsten ist Red Steel der spaßigste Shooter den ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe.
Und auf Konsolen habe ich nahezu jeden relevanten Shooter gespielt ;)
 
Ich fand Red Steel dermaßen langweilig, dass ich mich nichtmal dazu überwinden konnte es zu Ende zu spielen. Und das will was heissen...
 
@ Silverhawk
Boah des is aber ne Hammer aussage:"der spaßigste Shooter den ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe!" Ich bin (erst) 22. Wie alt bist du denn dass du von solchen Zeiträumen sprechen kannst? Da fallen mir viele Shooter ein die besser sind. Allein des erste Halo auf xbox 1 steckt Red-Steel locker in die Tasche! Aber jedem das seine ...
 
Darüber könnten wir jetzt lang streiten :D

Ich bin 28...und meine Shooterleidenschaft begann mit Golden Eye auf dem N64....

Ansonsten...Turok, Perfect Dark, Riddick, Time Splitters, Halo, Doom, Unreal Tournament, Half Life....alles gespielt...aber Red Steel ziehe ich jedem dieser Spiele vor...obwohl es vom gameplay her sicherlich schlechter ist als die meisten o.g.

Aber die Steuerung machts :)
 
Ich will ja nicht Streiten! Ne gepflegte Dskussion is ja auch genz nett! ;)
Ja Golden Eye auf N64 hab ich auch bis zur vergasung gespielt. Am liebsten zu viert Splittscreen. Damals aufm mini Fernseher.
Aber die Zeiten sind vorbei. Die Wii is ne super Konsole aber halt nicht für mich.
Mir taugt des halt nicht wenn ich zum Nachladen des Pad schütteln muss. Mein Spezl hatt ne Wii und is glücklich damit. Ich brauch halt meine 360 um mich ausleben zu können! Rainbow Six und co.
Viel Spass noch beim zocken wir hören uns bestimmt wieder! :)
 
Jo, man liest sich...

Rainbow Six hätte ich aber auch gern...mit Wii-Steuerung *träum*
 
Ich liebe solche Gadgets! Nur waren die früher unbezahlbar.
Wer kennt nicht den sinnlosen Kettensägenkontroller? Lightguns machten die Games auch viel zu teuer, Rasseln etc. auch.

Einzig Nintendo bietet dieses Zubehör, welches ja nicht mal zwingend notwendig ist, sehr günstig an.

Ich freu mich auf den Zapper mit den entsprechenden Games und auf das Wee Wheel sowieso. Sowas gehört einfach zum neuen Mario Kart Wii dazu, dann stimmt das Feeling. Und beim Wii ist eben vieles Feeling.

"Mitten drin statt nur dabei!"

Da kann einfach keine andere Plattform auch nur ansatzweise heranreichen, weder preislich noch vom Spaßfaktor her. Wen juckt die höhere Auflösund, wenn doch nur enttäuschend schlechte Optik bei rauskommt. Siehe Killzone 2, GT HD usw... So ein "billiger" Zapper hat eindeutig den größeren Effekt auf das Gameplay und Feeling.

MFG

McDaniel-77
 
@McD

Tjoa, schade, das du ein Stück Plastik brauchst um Spass zu haben. Versuchs mal mit einem Freund ( oder Freundin? ).

Und "schlecht" ist die Grafik von Killzone 2 oder GT HD sicherlich nicht, auch wenn sie nicht, über den Durchschnitt ( der allerdings vom Wii deutlich in den Keller gezogen wird ) im Jahre 2007, hinauskommen.

Wie kann man überhaupt so "daneben" sein und sich einen Wii für € 250,- kaufen...wenn man für dasselbe Geld einen leistungsfähigeren Rechner mit einer präziseren Steuerung bekommt?

Und die guten Wii-Games ( das eine das es bisher gibt ) kann man darauf auch noch spielen, in höheren Auflösung...versteht sich von selbst.

Naja, der Wii ist ein Hit, das muss selbst ich zugeben...wird wohl daran liegen das er unter den Softwarepiraten sehr beliebt ist.Angeblich ist die 4,5 GB grosse Version, von Wii-Resi 4, der Download-Renner momentan.

Eigentlich könnte man den Wii auch Kopierstation 2 nennen, oder?

Pfosten.
 
Zurück