Wii Zapper: Lightgun Feeling für 20 Dollar

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Zapper: Lightgun Feeling für 20 Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Zapper: Lightgun Feeling für 20 Dollar
 
Und jetz noch n Maschienengewehr? Wer braucht denn so was? Gruß an Flo =)
 
Könnte es sein, dass das Ding falsch rum ist? Wenn ich ein Gewehr halte, dann stehe ich links vor und betätige mit der rechten Hand den Abzug. Mit der linken Hand halte ich das Gewehr vorne. Mit dem N Zeug muss man aber rechts vor stehen, oder den Abzug mit links drücken. Und ich habe mich schon gefreut, dass man ab jetzt nicht so oft auf den Schießstand muss. Beckstein sollte jetzt mal was dazu sagen. Beckie, du bist doch Schütze und tötest gern. Wieso sagst du jetzt nichts zu!?
 
für ein stück plastik 20 dollar ? äh, hallo ? ;)
 
@McNintendo77: Alles, wofür wir zahlen, ist doch nur ein Stück Plastik.;-D
 
@commandante

hast recht. wird zeit, dies mal zu überdenken... ;)
 
Man sollte noch dazusagen das dem Zapper auch ein Spiel beiliegt. Also sind die 20 Öcken durchaus gerechtfertigt....


Das geht aus dem Entwicklerinterview von RE:UC auf gametrailer.com hervor.
 
Ich wollte noch hinzufügen, der Zapper ist Spiegelsymmetrisch, also kann man Links wie auch rechts mit schießen.
 
@ El Comandante
Also mal im Ernst wer so´n Dreck kauft is selber schuld! Und was für n Spiel liegt bei? 20€ für Gun und Spiel? (Kann ja nur Mist sein)
 
Ob Lightgunfeeling aufkommt muss man abwarten. Dafür muss die Präzision stimmen und vor allem die Reaktionszeit. Da hatte bisher jedes von mir getestete Wii-Spiel Probleme.
 
@ Toastman
Ich hab auch schon ettliche Wii Spiele gespielt und nichts hatt mich überzeugen können. Die wiimote is viel zu unpräzise und für Leute die mehr als 3Std am Tag spielen wollen isses eh nichts. Muskelkater lässt grüßen! ;)
 
bestimmt eine demo wie wii-play - das braucht keiner
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Ob Lightgunfeeling aufkommt muss man abwarten. Dafür muss die Präzision stimmen und vor allem die Reaktionszeit. Da hatte bisher jedes von mir getestete Wii-Spiel Probleme.

-----------------------

Dann hast du die falschen Spiele getestet :D
 
@ Silverhawk
Nenn mir mal 10 gute Spiele für die Wii. Sind so viele überhaupt bisher erschienen? ;)
 
Master 235 hat folgendes geschrieben:

@ Silverhawk
Nenn mir mal 10 gute Spiele für die Wii. Sind so viele überhaupt bisher erschienen? ;)

-----------------

Zelda
Red Steel
CoD3
Excite Truck
SSX Blur
Resi 4
Mario Strikers
Sonic
Prince of Persia
Der Pate
Scarface

Sind sogar 11 :D

EDIT:

@ Topic:

Neues Video zur Steuerung von Resi UC mit dem Zapper:
http://www.consolewars.de/news/17217/resident_evil_uc_entwickler-video_mit_wii_zapper/
 
@ Silverhawk

War doch nur n Scherz! Ich weiß es gibt gute Spiele für die Wii wo ich jetz aber Red Steel nicht mitzählen würde. Ich brauch halt mehr Shooter und am besten halt in guter Grafik.
Was ist denn Excite Truck? Sowas wie Full Auto?
 
@ Master 235

Ich kenne dich noch kaum ;)
Da weiss ich noch nicht was bei dir ein Spaß ist oder nicht ;)

Red Steel gefällt dir nicht?
Sehr schade.

Hat auch eine tolle Grafik wie ich finde.
OK, eine gute Grafik.

Excite Truck kennst du auch nicht?
Mann mann...:D

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24844

Ist ein Fun Racer (Full Auto kenne ich wieder nicht) mit Trucks...macht sehr viel Spaß.
 
Red Steel ist mittelmäßig, die Grafik ist vielleicht für Wii Verhältnisse gut. Und Excite Truck ist ein Funracer ohne gescheiten Mehrspielermodus.

Zum Zapper: 20 Euro find ich schon happig, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Shooter sog. Rail Shooter sein werden. Sehr schade...
 
@ Silverhawk
Keine Sorge ich bin nicht so n Typ der immer nur meckert! Und ja ich bin noch relativ neu hier, spiele aber schon jahre lang. Hab also schon ne grobe übersicht was so abgeht. Red Steel gute Grafik? Naja ... GoW hatt ne gute Grafik oder GRAW 2 find ich. Da stimmen mir bestimmt einige zu. Oh hab grad gesehen du hast dich selbst korrigiert. Nehm alles zurück. Trotzdem bleib ich meiner Konsole treu da wird sich nichts ändern. Zu Exite Truck: Full Auto is auch n Fun-Racer
 
Zurück
Oben Unten