Ich finde einen zweiten Bildschirm völlig nutzlos und sogar kontraproduktiv. Erstens hab ich nur ein paar Augen. Ich kann damit nur auf einen Bildschirm gleichzeitig schauen. Wozu also zwei anbieten? Damit ich im laufenden Spiel irgendetwas auswählen oder ändern kann? Während ich das auf dem kleinen Schirm mache kann mir allerdings die Situation auf dem großen Schirm außer Kontrolle geraten weil ich ja woanders beschäftigt bin./QUOTE]
Sowas wird bei ZombiU mit voller Absicht gemacht und es bereichert das Spiel ungemein. Bei Darksiders ist es auch kein Problem mal schnell die Waffen zu wechseln oder auf die Karte zu sehen, ganz im Gegenteil, es macht das komplette Gameplay viel flüssiger, weil man eben nicht extra pausieren muss. Bei MH3U bin ich froh, dass ich diese fette Karte nicht mehr aufm Bildschirm sehen muss und sie ganz bequem aufm Gamepad sehe, Shortcuts und Gesten sind jetzt auch viel bequemer zu erreichen. Allerdings lasse ich die Statusanzeigen weiterhin auf dem TV anzeigen, die finde ich wiederum auf dem Gamepad unpraktischer. Die Qual der Wahl.