Wii U: Nintendo sieht im Preis einen Vorteil gegenüber PS4 und Xbox One

Schade, ich hatte darauf gehofft das die WiiU zum Jahresende güstiger wird. Ich empfinde sie nämlich als viel zu teuer, so wie auch lange Zeit die normale Wii!
 
Wird sie ja vielleicht und sei es nur durch mögliche Bundles. Oft gibt es im Weihnachtsgeschäft auch inoffizielle Bundles die z.B. nur speziell bei Mediamarkt und Co sind.
 
Die sollen endlich mal die Augen auf machen. Dann sehen die auch, dass die Welt nicht nur aus 11 Jährigen Kiddies besteht, die man immer und immer wieder mit Mario, Zelda und Donkey Kong abspeisen kann. Nintendo, werdet mal erwachsen !!
 
Also noch ne dritte Konsole auf der ein Shooter nach dem anderen kommt muss ich auch nicht unbedingt haben.
 
Wieso? Eine gute Konsole hat ein breites Spektrum von Spielen.
Wenn ich Kinderchen bis 10 Jahre hätte und ein Spielzimmer für sie, würde ich den Preis der Wii U für vorteilhaft halten, die natürlich nichts im Wohnzimmer verloren hätte.
Eine Konsole defininiert sich unter anderem, aber zuvorderst, durch ihre Spiele. Eine solche Konsole mit einem reichen Angebot an verschiedenen Spielen hat man ein paar Jahre und da sind 100$ mehr oder weniger eigentlich irrelevant, geht man halt ein par Mal weniger ins Kino. Habe nach dem GameCube zur Xbox360 gegriffen, weil ich die Tendenz, meine Altersgruppe zu vernachlässigen, bereits deutlich spürte und für die Wii U vermehrt voraus sah.
Heute würde ich eher aufhören zu zocken, als die Wiii U als Alternative für irgend was zu sehen, selbst wenn einer der Konkurrenz-Firmen vom Satan persönlich geleitet würde ;)
 
Schade, ich hatte darauf gehofft das die WiiU zum Jahresende güstiger wird. Ich empfinde sie nämlich als viel zu teuer, so wie auch lange Zeit die normale Wii!

Das eine schließt ja das andere nicht aus. Wenn sie günstiger wird, sieht sich Nintendo ja weiterhin im Vorteil ;)
 
Natürlich hat Nintendo einen preislichen Vorteil.

Current gen hat immer einen Preisvorteil gegenüber Next Gen. :eek::cool:
 
Die sollen endlich mal die Augen auf machen. Dann sehen die auch, dass die Welt nicht nur aus 11 Jährigen Kiddies besteht, die man immer und immer wieder mit Mario, Zelda und Donkey Kong abspeisen kann. Nintendo, werdet mal erwachsen !!

So meine ich das auch nicht, es geht mir eher darum, dass Nintendo eine breitere Zielgruppe ansprechen muss. Natürlich sind alle Nintendospiele, die sie angekündigt haben, charmant und lustig, sie müssen aber auch mal was neues bringen. Ihr habt aber recht, eine dritte Konsole, auf der nur Shooter erscheinen, brauchen wir nicht.
 
Nintendo müssen sich anders positionieren als die Konkurrenz, weil sie die Materialschlacht verlieren würden. Letztes Mal hat man es mit Casual-Entertainment probiert, nun fährt man eher die Retro-Schiene. Wenn der Preis des Premium Packs dauerhaft unter 200.- ist, wird das Ding auch besser laufen.
 
was ist das denn wieder für eine hirnrissige aussage.
man kann doch nicht einfach nur den Preisvorteil sehen - das Preis/Leistungsverhältnis zählt !!
wisst ihr was nach nintendos Logik dann auch ein besseres preisverhältnis hat ?
Überraschungseier !!
.
mann mann mann ich glaube nintendo trägt bei ihren Meetings diese neuen katzenanzüge aus aus dem neuen super Mario.......
 
Zurück