Wii U: Nintendo sieht im Preis einen Vorteil gegenüber PS4 und Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo sieht im Preis einen Vorteil gegenüber PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo sieht im Preis einen Vorteil gegenüber PS4 und Xbox One
 
Die glauben doch nicht das man gegen die Next Gen antriet und sich damit vergleichen kann,oder? Was bekomme für ca 100€ mehr, wenn ich die Ps4 habe? Genau Nintendo, denkt mal nach....
 
Ich hab den Artikel gelesen, Nintendo will damit nur sagen, das sie am Jahresende die günstigste Konsole haben werden im Vergleich zu PS4/XBone, jetzt aber die teuerste Konsole haben im Vergleich zu PS360.
 
Wie man einfach komplett den Hardware Unterschied ausblendet...die Pilze knallen echt gut bei Nintendo
 
Ich bin mal von der PS4 ausgegangen da die One bleiben kann wo sie herkommt ^^

Naja, aber für diejenigen unter den MS-Fans, die auf keinen Fall eine PS4 kaufen können, für die bleibt ja nur die Wii U, da könnten die 200€ die Entscheidung noch erleichtern. Vielleicht^^
 
Ich weiß auch nicht, irgendwie musste ich bei der News hysterisch lachen... :D
 
hoffentlich geht nintendo nicht unter, sony könnte sich dann ja _alles_ erlauben...
 
Genau so gut hätten sie sagen können
"Nintendo sieht mit ihrem Spielzeug einen Vorteil gebenüber PS4 Und XBox One" :D
 
Was soll man dazu noch groß sagen außer ab jetzt geht's aufwärts ?! :D
 
Zurück