• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Miyamoto: Nicht viel leistungsfähiger als aktuelle Konsolen

Ich versteh nicht warum für viele eine nextgen Konsole nur dann eine ist, wenn die Hardware fast platz. Was ist daran so nextgen? Mehr Ram, shnellere CPU usw. Das ist nextGen? Das ist für mich immer das gleiche dasein. Für mich ist NextGen wenn eine Konsle mit Inovation und neuerungen daher kommt und nicht mit einer einfach besseren Grafik. Und da macht es NINTENDO mal wieder allen vor. Genau wie mit der Wii und dem 3DS. Und das war nicht das erste mal. Neue Inovationen machen eine NextGen Konsole aus und nicht nur bessere Grafik punkt.

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Allerdings trifft die Aussage, dass Nintendo nie "Blendertrailer" veröffentlich hat einfach nicht. Kann sich noch einer an den E3-Trailer vom Zelda für den Gamecube (damals Dolphin soweit ich weiss) erinnern, in welchem der Kampf von Link und Ganondorf zu sehen war?! Ein paar Monate Später haben sie das komplett verworfen und ein Comic-Zelda veröffentlicht.

---------------------

Stimmt schon, aber das hat nicht das geringste mit "Blender-Trailern" zu tun.

Es geht darum ob das was man in Trailern vor Launch einer Konsole sehe kann hinterher von der Konsole erreicht wird.

Twilight Princess hat den Trailer zu Zelda für den Game Cube grafisch weit hinter sich gelassen.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Twilight Princess hat den Trailer zu Zelda für den Game Cube grafisch weit hinter sich gelassen.

Weit? Also die Brille möchte ich auch haben^^
Der Trailer stammt aus dem Jahre 2000, TP kam 6!!! Jahre später.

Weit? Also die Brille möchte ich auch haben^^

Der Trailer stammt aus dem Jahre 2000, TP kam 6!!! Jahre später.

---------------------------------

Und weiter?

TP sah grafisch besser aus als die Zelda Demo.

Was hat das mit der Zeit zu tun?

Wenn der Herr Miyamoto das sagt, wird es wohl so sein!

Aber bräuchte Nintendo nicht genau das? Ein technisches Monster, um uns Coregamer ihre Console Schmackhaft zu machen? Bin aufs Datenträgerformat gespannt. DVD können sie nicht anbieten, das wäre lächerlich, die Bluray-Rechte liegen bei Sony und HD-DVD...lassen wir das. auf jeden fall: Ich bin gespannt wie sie DAS umsetzen wollen!

derbranding hat folgendes geschrieben:

Bin aufs Datenträgerformat gespannt.

-----------------------

Das Format wurde schon enthüllt.

Es wird ein spezielles Format sein, also weder DVD noch Bluray, welche zunächst mal 25GB Speicher bieten werden.

Und weiter?

TP sah grafisch besser aus als die Zelda Demo.

Was hat das mit der Zeit zu tun?

Na du behauptest ja dass die jetzige Gen ihre Blenden-Trailer nicht erfüllt... Wie alt ist diese Gen und kann genau diese Trailer jetzt schon??

Aber ich kämpfe hier eh gegen Windmühlen... ^^

Na du behauptest ja dass die jetzige Gen ihre Blenden-Trailer nicht erfüllt... Wie alt ist diese Gen und kann genau diese Trailer jetzt schon??

-----------------------------

Die PS3 ist fünf Jahre auf dem Markt und hat imo bis jetzt kein Spiel, dass die Trailer zu Killzone 2 oder Motorstorm überbietet.

btw:

Beim Cube geht es ja nicht nur um Zelda.

Auch frühe Titel wie Star Wars oder Star Fox Adventures sahen viel besser aus als die ersten Tech-Demos zu Zelda spielen.

Und es geht auch nicht darum Konsolen miteinander zu vergleichen.
Es geht darum, dass es bisher zumindest bei einer Nintendokonsole im Vorfeld keine übertriebenen Tech Demos gab.

-----------------------------

Die PS3 ist fünf Jahre auf dem Markt und hat imo bis jetzt kein Spiel, dass die Trailer zu Killzone 2 oder Motorstorm überbietet.

btw:

Beim Cube geht es ja nicht nur um Zelda.

Auch frühe Titel wie Star Wars oder Star Fox Adventures sahen viel besser aus als die ersten Tech-Demos zu Zelda spielen.

Und es geht auch nicht darum Konsolen miteinander zu vergleichen.

Es geht darum, dass es bisher zumindest bei einer Nintendokonsole im Vorfeld keine übertriebenen Tech Demos gab.

Und nur weil du es nicht siehst, ist das so? Ich sehe es bei den Nintendokonsolen nicht, also ist meine Meinung ja wohl doch gewichtiger als deine... ganz so nach deinem Motto ^^

EDIT: Ausserdem ist die PS3 "erst" etwas über 4 Jahren auf dem Markt, aber ich will hier nicht Haare spalten oder so :-)

Und nur weil du es nicht siehst, ist das so? Ich sehe es bei den Nintendokonsolen nicht, also ist meine Meinung ja wohl doch gewichtiger als deine... ganz so nach deinem Motto ^^

----------------------------

Ok, räume ich ein.

Kann an mir liegen.

Aber wie gesagt:
Darum geht es nicht ;)

Es ging darum, dass manche meinten, Nintendo hat die Tech Demos nur gezeigt um zu blenden.
Der Wii U wird diese Grafiken vielleicht gar nicht erreichen.

Und ich habe nur gesagt:
Hat Nintendo noch nie gemacht.

Auf Sony kamen wir eher zufällig zu sprechen ;)

Naja, texturmäßig sieht Zelda ZP vermutlich besser aus als das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wBtAvX4Pkyk

Die butterweichen Animationen hat Zelda TP allerdings nicht wirklich erreicht.
Auch das Lighnting sieht in der Demo besser aus.

Blender-Trailer würde ich es nicht nennen. Aber man sollte die gezeigte Zelda-Tech-Demo zur Wii U nicht zu ernst nehmen.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Naja, texturmäßig sieht Zelda ZP vermutlich besser aus als das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wBtAvX4Pkyk

Die butterweichen Animationen hat Zelda TP allerdings nicht wirklich erreicht.

Auch das Lighnting sieht in der Demo besser aus.

Blender-Trailer würde ich es nicht nennen. Aber man sollte die gezeigte Zelda-Tech-Demo zur Wii U nicht zu ernst nehmen.

da hast du recht zuviele Lichteffecte stören^^
auserdem mus man ja bedenken das sich die Hardware der WiiU weiterentwickelt bis 2012

Zurück