Puddy hat folgendes geschrieben:
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Fakt ist unterm strich aber das mein mittlerweile bald 5 Jahre alter Satellitenreceiver mit Twin Tuner und HDD, die ich im übrigen sogar selbst durch eine größere austauschen kann, deutlich mehr drauf hat als diese Schrotttechnologie, die sich die Telekom verdammt gut bezahlen lässt.
--------
Wie lässt sich gut bezahlen? Meinen Eltern wurde so ein Entertain-Gedöhns aufgeschwatzt. Da ich mir sicher war, dass meine Eltern nicht wirklich wussten, was Entertain ist, habe ich natürlich nachgehakt, wieso sie so einen Schrott unterschreiben. Als Antwort bekam ich, dass es ja fast das Gleiche kostet (übrigens hatte ich recht, sie wussten nicht, was Entertain ist und der freundliche Telekom-Mitarbeiter hat es ihnen auch nicht erklärt, sondern mit einem schnelleren DSL-Anschluss gelockt).
Etwas verwundert über diese Antwort habe ich mir den Vertrag durchgelesen, immerhin wollte ich - bevor ich widerrufe - wissen, was man ihnen da genau aufgeschwatzt hat. Ergebnis: 1 (!) mehr als vorher, inklusive dieser Box. Ich hab nicht nur einmal drübergelesen, weil ich immer der Meinung war, das kostet wesentlich mehr, aber es blieb genau bei dem einen Euro.
.............................................................
Wenn es so ist habe ihr Glück. Ich kenne Leute die den mist seit Anfang an haben, für HD Sender noch 10 Euro monatlich extra zahlen, dazu noch eine Mietpauschale für den Receiver und es funktioniert nichts. Sind Nachbarn online gibt es Bildaussetzer, Usb Ports, obwohl vorhanden, funktionieren ebenfalls nicht und gleichzeitig freue ich mich seit Jahren über meinen einmalig bezahlten Sat Receiver, der ohne Zusatzkosten arbeitet, 4 HD Sender gleichzeitig aufnehmen könnte und bei dem auch die Usb Anschlüsse funktionieren. Wer bei sich keine Sat Anlage anbringen darf oder will, hat mein vollstes Beileid.