• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Erscheint in Europa früher als in Japan, weitere Details zu den zwei Bundles

@Garfield1980:
Woher willst du wissen, dass für 300 Euro mehr technisch drin gewesen wäre, wenn man noch gar nicht genau weiß, wo die Wii U technisch steht...?

Weil die meisten Entwickler von einem kleinen Sprung gegenüber der PS3/XBOX 360 sprechen. Es hätte mit Sicherheit längst zumindest eine Tech-Demo gegeben, die das Gegenteil beweist. Hinzu kommt Nintendos extrem zurückhaltende Art bezüglich der Leistung. Das spricht nicht gerade für die Leistung der Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Sony fährt doch auch bei der PS Vita die gleiche Schiene. Ich glaube nicht, dass man bei der PS4 davon abweichen wird. Immerhin hat man es bei der PS Vita geschafft, Top Leistung zu einem sehr guten Preis anzubieten. Warum sollte das dieses mal nicht auch bei der PS4 funktionieren? Der hohe Einführungspreis kam schließlich vor allem durch das neue Blu Ray Format zustande. Wenn manbei der PS4 auf die Einführung eines neuen Mediums verzichtet und auch weiterhin auf Blu Ray setzt, ist dieses mal auch ein guter Preis trotz Top Leistung drin.

Der Preis lag nicht nur am Blu Ray Player sondern auch am Cell Prozessor! Selbst die PS2 war schon beim Realese extrem Teuer genau so wie die PS1. Solide Technick sehe ich auch in der Wii U für diese Zeit voll kommen aktuell für eine Konsole die beim Betrieb im Hintergrund nicht Tausende sachen bearbeiten muss wie ein PC. Ich frage mich manchmal was man erwartet was da Microsoft und Sony raushauen??? Wen die Konsolen erscheinen wird die Technick trotzdem 1-2 Jahre hinterher hincken im ggs. zu PC. Für die Jetztige Zeit macht Nintendo das vernünftig. Trotzdem gehe ich wieder schwer davon aus das die erste Gen. der neune NextGen voll mit Kinderkrankheiten sein werden, wie es bei den beiden Entwicklern schon immer war.
Deshalb werden die meisten warten bis die nächste Gen mind. 1-2 Jahre auf den Markt ist um sie zu kaufen. So hat Nintendo mind. 3-5 Jahre Zeit, wen Nintendo sich wieder mühe mit der Soliden Technick gegeben hat.

Weil die meisten Entwickler von einem kleinen Sprung gegenüber der PS3/XBOX 360 sprechen. Es hätte mit Sicherheit längst zumindest eine Tech-Demo gegeben, die das Gegenteil beweist. Hinzu kommt Nintendos extrem zurückhaltende Art bezüglich der Leistung. Das spricht nicht gerade für die Leistung der Konsole.

Wie gesagt, jetzt hört man Cod mit nativen 1080p, 60fps und zusätzlich Tablet mit 480p. Das ist für mich kein kleiner Sprung mehr.
Aber was soll's. Letztendlich steckt der echte Wert einer Konsole in ihren Spielen und deren Spielspaß.

So entscheidung ist gefallen. Vorbestellung ist raus. Premium Paket + Zombie U + Mario . Ich glaubs nicht :D

Full-HD plus nochmals 480p wäre schon mehr als die vierfache Pixelanzahl die PS360 bei CoD auf den Schirm bringen. In was für einer Traumwelt leben eigentlich die Leute die das glauben? Die glauben vermutlich sogar an Einhörner. :D

Aber was soll's. Letztendlich steckt der echte Wert einer Konsole in ihren Spielen und deren Spielspaß.

Stimmt, deswegen sind Nintendo-Marken auch völlig uninteressant für mich.

Zuletzt bearbeitet:
So entscheidung ist gefallen. Vorbestellung ist raus. Premium Paket + Zombie U + Mario . Ich glaubs nicht :D

Es gibt auch das Zombi U Bundle bei amazon.
Soweit ich weiss bekommt man da alles was im Premium Bundle drin ist plus Zombi U, plus den Pro Controller für 400€

Es ist allerdings nicht bestätigt, dass Nintendoland dann auch dabei ist, alles andere würde aber keinen Sinn machen.

http://www.amazon.de/gp/product/B009ACFPJU/ref=oh_details_o00_s00_i00

Full-HD plus nochmals 480p wäre schon mehr als die vierfache Pixelanzahl die PS360 bei CoD auf den Schirm bringen. In was für einer Traumwelt leben eigentlich die Leute die das glauben? Die glauben vermutlich sogar ein Einhörner. :D

Und du glaubst noch das wir im Jahre 2006 leben oder wie?

Full-HD plus nochmals 480p wäre schon mehr als die vierfache Pixelanzahl die PS360 bei CoD auf den Schirm bringen. In was für einer Traumwelt leben eigentlich die Leute die das glauben? Die glauben vermutlich sogar ein Einhörner. :D
.

Die glauben bestimmt auch, dass die PS4 und XBox 720 Grafik wie Avatar in Echtzeit bieten wird und MS es schafft ne leise Konsole zu bauen :D

@Silverhawk

Ich nutze die Eintauschaktion von GS. Da hab ich nicht die Auswahlmöglichkeit. Auf den Controller verzichte ich erstmal. Bin auch die Tab Steuerung gespannt

Die glauben bestimmt auch, dass die PS4 und XBox 720 Grafik wie Avatar in Echtzeit bieten wird und MS es schafft ne leise Konsole zu bauen :D

Zumindest werden sie weit näher dran sein als ne WiiU. Deswegen können die neuen Konsolen auch noch ruhig ein paar Jahre warten. Nintendo ist früh dran. Die Wii kam erst ein Jahr nach 360, also ungefähr mit der PS3 und jetzt ist die Nachfolgekonsole mindenstens ein Jahr, wenn nicht noch mehr, vor den anderen da. Und Microsoft hat gelernt. Mit der Slim haben sie eine Konsole gebaut die wirklich leise ist.

RomSkup86
Ich hab auch nicht gesagt, dass Blu Ray allein für den hohen Preis verantwortlich war ;) Zur PS1, 579 DM waren damals ein Top Preis für eine CD Konsole. Die PS1 war damit sogar die mit Abstand günstigste CD Konsole. Der Sega Saturn der fast zeitlgeich erschien, kostete am Anfang 899 DM. Das 3DO schlug glaube ich mit 1300 DM zu. Bei der PS 2 war auch wieder die Einführung eines neuen Formats (DVD) mit ein Grund für den hohen Einführungspreis von 879 DM.

Was für Kinderkrankheiten hatte den die XBOX? Mir ist da nichts bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch das Zombi U Bundle bei amazon.
Soweit ich weiss bekommt man da alles was im Premium Bundle drin ist plus Zombi U, plus den Pro Controller für 400€

Es ist allerdings nicht bestätigt, dass Nintendoland dann auch dabei ist, alles andere würde aber keinen Sinn machen.

http://www.amazon.de/gp/product/B009ACFPJU/ref=oh_details_o00_s00_i00

Hmm, vom Pro Controller steht da aber nix bei?
Ansonsten wäre das ja ein fantastisches Angebot. Zumal man bei Amazon davon ausgehen kann, dass das Pack zwischendurch mal zehn Euro günstiger wird.

Wobei natürlich der Fairness halber gesagt werden muss:

Es gibt (und wird noch viel mehr geben) viel Marketinggeblubber.

Würde mich am Ende nicht überraschen, wenn Activision ihre Aussagen zu CoD revidiert.

Aber momentan ist das die aktuelle Aussage die man gestern bei der Konferenz in den USA getätigt hat.

Man wird das Spiel im Coop Modus spielen können.
Ein Spieler spielt es auf dem großen Screen in nativen 1080p und 60fps und einer auf dem Tablett in 480p (keine Ahnung wie viele fps).

@ klopper

Da steht noch gar nichts bei, was drin sein wird.
Auf der Konferenz gestern wurde gesagt, dass der Pro Controller dabei sein wird.

Wenn Nintendoland auch dabei ist, ist es ein super Angebot, weil man 50€ spart.
Wenn nicht, ist es zu teuer, weil man gar nichts spart.

Ich fand die XBOX1 super, imo wurde die weit vor ihrer Leistungsgrenze durch die Xbox360 ersetzt. Der schwarze Bomber hätte es locker noch zwei Jahre gemacht, die Ressourcen hätten ausgereicht...

@Schmadda:

Komisch meine 360 Slim ist nur leise, wenn ich Spiele installiere, sonst ist sie um einiges lauter als die PS3 oder Wii X-P
Natürlich ist sie leiser als meine erste Box, dass man dafür aber 4 Jahre lang gebraucht hat, ist ein Armutszeugnis.

Ansonsten finde ich den Zeitpunkt des Wii U Release ziemlich gut gewählt, da MS und Sony sich in ihren Elfenbeintürmen zuviel Zeit mit einem Nachfolger lassen. vermutlich warten man solange bis die Konsolen die VZ des Wii eingeholt haben, damit man sich als Marktführer kröhnen kann :D

RomSkup86
Ich hab auch nicht gesagt, dass Blu Ray allein für den hohen Preis verantwortlich war ;) Zur PS1, 579 DM waren damals ein Top Preis für eine CD Konsole. Die PS1 war damit sogar die mit Abstand günstigste CD Konsole. Der Sega Saturn der fast zeitlgeich erschien, kostete am Anfang 899 DM. Das 3DO schlug glaube ich mit 1300 DM zu. Bei der PS 2 war auch wieder die Einführung eines neuen Formats (DVD) mit ein Grund für den hohen Einführungspreis von 879 DM.

Was für Kinderkrankheiten hatte den die XBOX? Mir ist da nichts bekannt.

Mein Fehler Xbox 360, nicht Xbox. Die Xbox kam ja relativ Spät raus und bestand eigentlich aus Pc Komponenten, Schick in einem Kunstoff Gehäuse Gewickelt.

Zurück