• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Erscheint in Europa früher als in Japan, weitere Details zu den zwei Bundles

Ich fand die XBOX1 super, imo wurde die weit vor ihrer Leistungsgrenze durch die Xbox360 ersetzt. Der schwarze Bomber hätte es locker noch zwei Jahre gemacht, die Ressourcen hätten ausgereicht...

Wen man sogar bedenkt das die Xbox 1 schon 1080i konnte ist das schon sehr Gut. Dan kann die Wii U natürlich nie im Leben 1080p mit 60 Bildern....tsss was denk ich mir den...schämen sollte ich mich ;)

Die Xbox kam ja relativ Spät raus und bestand eigentlich aus Pc Komponenten, Schick in einem Kunstoff Gehäuse Gewickelt.

Spät kann man nicht wirklich sagen. Die XBOX erschien zum gleichen Zeitpunkt wie der Gamecube.
Beim Rest hast du Recht. Wobei die heutigen Konsolen ebenfalls überwiegend aus PC Kombonenten bestehen.

Aber die Normale Premium kostet da auch schon knapp 40€ mehr. Also gehe ich davon aus das Nintendoland dabei ist!

Zurück