Dan777, wegen Leuten wie dir kacken doch die Nintendokonsolen im Drittherstellersegment ab.
Ich hab noch nie eine Nintendokonsole gekauft nur wegen den Nintendospielen. Sicherlich auch, aber ich will auch andere Spiele dafür kaufen können. Somal auch nicht so viel von Nintendo kam, was nicht Mario heißt. Bisher ist auch noch kein Nintendotitel für die Wii U angekündigt, den ich mir kaufen würde.
Und dass die Grafik bei Nintendospielen sowieso nur zweitrangig ist, ist erst seit der Wii so und weil sich 99 % nur rechtferigen wollen. Welcher normal denkende Nintendospieler würde nicht gern ein Metroid, Zelda, F-Zero, Star Fox, Wave Race, 1080°, Fire Emblem, Advance Wars (in einem realistischeren Stil) in einer Grafikpracht sehen, die Uncharted, Crysis, Metro 2033 etc. in den Schatten stellt? Vor allem in der Hinsicht, dass diese Spiele ja schon alt sind. Und man sicher gerne etwas zukunftsicheres hätte. Ansonsten kann ich mir auch all die verpassten Spiele noch kaufen, die ich damals schon zocken wollte.
Bei den Multiplattformtitteln wird es zumindest noch ein Jahr gut gehen.