• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Deutsche Preise für die beiden Sets liegen im erwarteten Rahmen

Um was anderes geht es mir "persönlich" bei der Wii U auch nicht. Endlich mal wieder Mario zocken und das jetzt in HD. Dafür gönne ich mir den Spaß mal und außerdem kommen auch da ein paar interessante Titel raus

vielleicht können wir ja dann mario zusammen zocken :)
ja,es kommen sicherlich "gute" spiele raus,ohne frage.
ich werde mir sie für meinen sohn auch ganz sicher holen.
habe ja auch bereits alle konsolen zu hause.
trotzdem erwarte ich persönlich von einer nextgen "technisch" mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wie verhält sich das eigentlich mit dem bestellen bei Amazon? Bekommt man da die Konsole am Releasetag oder sollte ich doch lieber bei nem Freund im Saturn nachfragen? Vielleicht hat hier ja jemand den Plan!? ^^

Wie verhält sich das eigentlich mit dem bestellen bei Amazon? Bekommt man da die Konsole am Releasetag oder sollte ich doch lieber bei nem Freund im Saturn nachfragen? Vielleicht hat hier ja jemand den Plan!? ^^

In aller Regel bekommt man es um Release, max. einen Tag später.

Eine Garantie hast du nicht, aber meist ist es so, dass amazon keine Vorbestellungen mehr annimmt, wenn sie keine Konsolen mehr haben.

Bestell doch einfach und frag deinen Freund ;)

Du kannst beide Sachen doch problemlos umtauschen.

Stimmt auch wieder! Aber mal grade 700 Euronen (Ohne Spiele) locker zu machen is auch net grade soooo einfach ^^ Naja. Mal sehen!

Stimmt auch wieder! Aber mal grade 700 Euronen (Ohne Spiele) locker zu machen is auch net grade soooo einfach ^^ Naja. Mal sehen!

Bei amazon bezahlst du doch erst nach versand, und wenn die das Teil nicht bis spätestens zum 30.11. versand haben, stornierst du wieder.

Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Tut mir leid! So wirds jetzt gemacht! Danke nochmal xD

Grad gesehn, das Teil hat ja immer noch keinen optischen Digitalausgang für den Ton. Wegen hdmi kauf ich mir bestimmt keinen neuen Receiver. gaaaaanz grosser Fehler von Nintendo

Grad gesehn, das Teil hat ja immer noch keinen optischen Digitalausgang für den Ton. Wegen hdmi kauf ich mir bestimmt keinen neuen Receiver. gaaaaanz grosser Fehler von Nintendo

Hat dein Fernseher keinen optischen Ausgang? So läuft es bei mir. Per HDMI rein, per optischen vom TV wieder raus zum Receiver.

@Klopper: Ist bei mir auch so. Allerdings wäre ein separter Tonausgang nicht verkehrt gewesen und sicher im Rahmen der Kosten geblieben.

Enttäuschend und ärgerlich. Wenn ich mir das Gerät hole, dann zum US-Kurs.

Seit zwei Generationen, also über 10 Jahren, gibts überall optisch digital, außer bei Little N.

Seit zwei Generationen, also über 10 Jahren, gibts überall optisch digital, außer bei Little N.

Klar, die Technik ist mittlerweile auch total veraltet, HDMI ist wesentlich besser.

Du beklagst dich doch ständig, darüber, dass Nintendo ihre Hardware moderner machen soll und jetzt tun sie es und du spielst immer noch die jammerliese :D

Optisch digital 5.1 kann mein Verstärker, HDMI jedoch nicht. Der ist 12 Jahre alt. 5.1 und optisch digital hätte es zu Cube und Wii-Zeiten schon geben können. Selbst die alte Xbox und PS2 hatten es.

Optisch digital 5.1 kann mein Verstärker, HDMI jedoch nicht. Der ist 12 Jahre alt.

Jetzt bin ich entäuscht.

ein echter Kirschkerngamer und Technikverehrer wie du kommt nun um die Ecke und sagt, dass er seine Spiele mit minderwertigem und nicht mehr modernem Equipment spielt?

Schäm dich Schmadda, schäm dich :D

Die Wii U ist einfach zu modern für dich :D

Minderwertig? Was will ich mehr als 5.1? Ich würd sogar sagen das mein alter Verstärker der noch ca. 20 Kilo wiegt besser ist als die Plastikbilligteile die man heute so zu kaufen bekommt.

Zurück