• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Deutsche Preise für die beiden Sets liegen im erwarteten Rahmen

Hm, mir ists zu teuer. Habe PS3 und 360 und sehe keinen Grund für die Wii U viel Geld auszugeben. Da warte ich lieber auf die echte NexGen und hole mir die Wii U wenn Takahashi - ärgere mich jedes Mal darüber das Nintendo Monolith gekaut hat - sein neues RPG rausbringt und das wird mindestens zwei Jahre dauern und bis dahin wird das Teil dann im Preis gefallen sein.

Irgendwie hoffe ich es ja nicht, sonst muss ich doch noch damit abfinden, sie dieses Jahr zu Weihnachten zu kaufen :D ;)

70€ für Super Mario U und ZombieU und Nintendo Land soll auch 70€ kosten xD
Na das sind aber happige preise für die Spiele =/....vor allem bei Nintendo Land ist der Preis nicht nachvollziehbar

70€ für Super Mario U und ZombieU und Nintendo Land soll auch 70€ kosten xD
Na das sind aber happige preise für die Spiele =/....vor allem bei Nintendo Land ist der Preis nicht nachvollziehbar

Du glaubst ja wohl kaum, dass dies die wirklichen Preise sind? ;)

Also ich tippe auch auf einen Preis von 50-60 Euro. Nintendo war ja schon immer etwas günstiger wie die anderen beiden.

Ich bin auch gespannt, was die Spiele für Wii U am Ende kosten werden. Bei der Wii waren Neuerscheinungen ja teilweise unheimlich preiswert und 40 Euro für Nintendo-Titel waren beim Erscheinungstermin nicht selten.

Oh Fuck. Ich glaub ich hab auf einmal Fieber. Nintendo Fieber. Wie ist das heilbar? Vorfreude ist ja fast du hoch wie bei der Vita

ganz ehrlich.
ich halte von der wii u überhaupt nichts.
von einer nextgen konsole erwarte ich mehr als nur ein tablet-controller.
technisch gesehen ist es für mich der flop schlechthin.
ich warte auf die richtigen next-gen...denn das auge ißt nunmal mit.

ganz ehrlich.
ich halte von der wii u überhaupt nichts.
von einer nextgen konsole erwarte ich mehr als nur ein tablet-controller.
technisch gesehen ist es für mich der flop schlechthin.
ich warte auf die richtigen next-gen...denn das auge ißt nunmal mit.

Auf Deutsch:

PS360 Grafik ist scheiße ;)

Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. Gamer ich halte von Gomez auch nichts :D

Das was ich bisher gesehen habe reicht voll und ganz. Die Grafik hält sich auf ungefähr dem aktuellen Niveu der heutigen Konsolen. Heißt man darf in nächster Zeit noch steigerungen erwarten. Für mich wird es so oder so mehr die zweit Konsole. Leadkonsole bleibt die PS3.

Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. Gamer ich halte von Gomez auch nichts :D

oh doch :) gaaaaanz tief im inneren hast auch du etwas für gomez übrig :D
und er ist ein top-stürmer.zahlen lügen nicht :) ,bring mir das gegenteilige und ich bin ruhig :)
aber zurück zum thema.
ich gebe dir in einem punkt recht.
auch für mich ist die wii-u eine 2. bzw. 3. konsole...nicht mehr oder weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Um was anderes geht es mir "persönlich" bei der Wii U auch nicht. Endlich mal wieder Mario zocken und das jetzt in HD. Dafür gönne ich mir den Spaß mal und außerdem kommen auch da ein paar interessante Titel raus

Zurück