• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Sex

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Will er mal wieder nicht so wie sie will da er dauernd vor der Wii hängt? Frau weiss rat :D

http://www.sinn-frei.com/wii-sex_4521.htm

Ach du meine Güte :D :D

Die Krönung kommt aber ganz zum Schluss ... jetzt verstehe ich, warum nicht nur so viele Frauen, sondern auch Männer Spaß mit der Wii haben :D

Lol hat die sich das tei lin die.....und er in den A.......... geiles spielenlllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllll
loel.gif
loel.gif

o man o man :D

mit dem ende hätt ich nich gerechnet... aber wobei... ach egal ;) :D

Wii ist schuld an der niedrigen Geburtenrate.
Wenn das unsere Politiker sehen, oha.

Aber auf die Idee die Wii Fernbedienung als Vibrator zu benutzen, muss man erstmal kommen.

:bigsmile:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wii ist schuld an der niedrigen Geburtenrate.

Wenn das unsere Politiker sehen, oha.

Aber auf die Idee die Wii Fernbedienung als Vibrator zu benutzen, muss man erstmal kommen.

:bigsmile:

Auf den Wiibrator kam ich schon als ich das Teil zum ersten Mal sah und ich wusste dass er vibriert :D

Politicus, Lust auf ne Runde Tennis? :D

ihr könnt ja mal den @MCDaniel fragen, ob er das schon mal gemacht hat. :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Hm vielleicht sollte ich mir auch einen Wii kaufen... :bigsmile:

oh gott....machst du es dann wie meg ryan? ------> Meg Ryan :bigsmile: :bigsmile:

edit:
@jann der controller ist dafür da, um nicht solchen spass zu bekommen :bigsmile:

edit2:
damit nicht jeder drauf kommt (natürlich wissens alle) hab ich den titel gelöscht. :)

Vielleicht lässt sich Big-N nun dazu hinreißen einen Dolphin-Aufsatz für die Wiibra-Mote herzustellen... :bigsmile:

Flipper, Flipper, bald wird er koooohooommmen :D

Ssssssssssssssssssssssss Oh man das Teil bringst voll Baby:bigsmile:

Wiibrator! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich frag mich, wann man Ähnliches mal mit den anderen Konsolen macht, wobei ich mir das schlecht vorstellen kann... :bigsmile:

Naja, ich brauch keinen Wii, ich hab ja meine alte SNES. :p
... nein, nein, ich zocke nur dadrauf... :bigsmile:

Mit nem 360 Controller kommt man bei der Frau sogar zum G-Punkt:D

Zurück