• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii, PS3 und Xbox 360: Wieviele Spiele je Konsole?

Wenn auch nur als sogennte "2.konsole"
Da die xbox 360 von allen dreien mir hauptsächlich positiv aufgefallen ist un die spiele die demnächst erscheinen werden, mich auf die folter spannen und mich alles andere als kalt lassen.Bei der ps3 sind mir titel ins auge gestochen auf die ich verdammt neidisch bin wie zb : Killzone 2 *IN LOVE* ,(killzone = ein spiel dass ich ebenso wie resi4 nie mehr hergeben werde (ps2)), Metal gear solid 4 (alle teile behalten und durchgespielt(fanatisch)).................leider hört es hier schon auf bis auf einige titel die mir aufgefallen sind , die vielleicht was werden könnten.Grafisch wird sonys monster aber wahrscheinlich erst in 1-2 jahre ihr potenzial zeigen können ....die 360 bereits ein jahr vorher ......also?
mfg :)

Swar hat folgendes geschrieben:

@ 360ProG4m3R

Was hat das mit Fanboy zu tun ? Ich hab nur gesagt, wenn für alle Konsolen weniger Spiele rauskommen entstehen auch wenige Müllgames und ich bin kein Sony Fan sondern Xbox Fan.

Das musst du mir mal erklären. Weniger Spiele = weniger Müll?? Wenn man Pech hat ist bei den wenigen Games nur Müll dabei. Je mehr Games man zur Wahl hat, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit das da was gutes dabei ist.

Ich persönlich warte jetzt erst ma den Launch des Wii ab, welcher dann bei Erscheinen mein Eigen ist. Dann kommt irgendwann eine Xbox360 dazu, wenn mich ein paar mehr Titel begeistern können. Immo nur Dead Rising.
Die PS3 wird sich erst in ein paar JAhren geholt, nämlich dann wenn ich keinen Bock mehr habe ständig meinen PC aufzurüsten. Bis dahin dürfte sie auch etwas billiger zu haben sein! ;-)

Wenn das Diagramm so stimmt macht die PS3 aber zur Zeit einen nicht so guten Eindruck. Schade für Sony das so viele Publisher etc. abgesprungen sind, welche gute bis sehr gute Exklusivtitel haetten liefern können.
Aber da wir ja alle nicht hellsehen können, gelle Hacmaster?, muss man die ganze Sache erst ma abwarten. Noch ca. 3 Monate und wir werden sehen, wer sich mit seinen tollen Sprüchen geirrt hat und wer nicht!

emty hat folgendes geschrieben:
Ach unser theoretiker ....
Kann man halo 3 , fable 2 usw usf etwa nicht als hochkarätig ansehen?
Wahrscheinlich hast du keinem der titel jemals auch nur einen blick gewidmet und laberst dir alles nur ein.Was der bauer nicht kennt will er auch nie kennenlernen (achtung veränderte redewendung...)Und bisher hat die x360 wohl mehr "hockarätige" spiele im angebot als dein schatz!Und die zahl der sich ergänzenden "hochkarätigen" spiele wird sehr wahrscheinlich nicht fallen sondern es tendiert eher zu noch mehr , ich verwende es dein wort noch ein weiteres mal , "hochkarätigen"-spielen.Ich hab absolut nix gegen ps3 doch seh der JETZIGEN situation realistisch ins auge
mfg

Du bist echt ein Kacknoob....
Du sagst Halo 3, Fable 2 und forza wären keine guten Spiele???
Hast du überhaupt einmal Halo gespielt?
Wenn dir diese spiele nicht gefallen
Da sind noch ein dutzend weitere exklusiv titel:
Gears of war, Two Worlds, Lost planet, Dead Rising, Bullet Witch, Alan Wake und und und.
Das sind alle topgames, falls du die trailer nicht gesehen hast.

Ach ja, wenn du du auch behauptest, dass ich diese spiele noch nie gesehen habe, dann können wir mal online Halo zocken, per live, werde dich so oder so fertig machen.
Mein Name: RSC DaBarry
Sprich mich einfach an.
...kacknoob....ein echte kacknoob..

@ Acerep

Bestes Beispiel, die PS2 hat 1200 Spiele, wieviel gute und wieviel schlechte Games sind dabei ? Das kann sich jeder selbst ausmalen, ich mein damit wenn ca. 200 Spiel für die Xbox 360 oder PS3 völlig egal welche Konsole, dann entstehen auch weniger Müllgames vorausgesetzt die Entwickler haben Talent die neue Hardware auszunutzen.

Sorry für den doppelpost, aber wie manche so sprechen:
Swar- wenn xbox360 zu 30% nur scheißexklusivspiele hat, dann kannst du uns ja so ungefähr 10- 15 leicht aufschreiben.
emty- Ich sage ja nicht gegen killzone, aber der trailer war gerendert und nicht echt, also wollte ich nur so sagen.
Bist ein echte sony fanboy, weil du versuchst 360spiele runterzumachen und dabei deine ps-spiele wie deine schätze behandelst.
Hast du die TOP 360 spiele mal in Action gesehen?

MFG DaBarry

xD xD xD xD xD xD xD xD
Boah ...... interessant wer sich denn alles angesprochen fühlt wenn man denn kein "@" hinzufügt .....
Du widersprichst dir mit diesem post selbst....schau in dir nochmal genau an......ach ya....du hypergamer "kacknoob" du scheiß "kacknoob" alter du spast alter .....ohne scheiß alter "kacknoob" omg omfg rofl lol alter "kacknoob" ....sowas kann man dann schon als suchti bezeichnen :X
Lern realität und virtuelles leben auseinander zu halten und unternimm mehr an der frischen luft un intelligenter progamer
mfg euer "kacknoob"

@ DaBarry

Das war doch nur ein Beispiel, naja wir werden sehen was die Zukunft bringt.

@dakwing
Stimmt schon, ist alles richtig...

Boah ist hier ein fanboy gelabere, voll witzig :-)

Junge wann blickst dus endlich?????Ich hab daheim ne xbox 360 stehen und bin mehr als zu frieden damit und freu mich riesig auf halo 3 fable 2 usw!!!!!!!!!!!!!!!!Ich will meine 360 nie mehr hergebn.......kein bock alles erklärn zu müssen bitte schau dir meinen post nochmals genau an un dann können wir weiter miteinander reden vllt in einem netteren ton mein lieber
mfg

@DA BARRY
sry....schon wieder dieses @ vergessen ...werds mir in zukunft angewöhnen müssen

@emty
Reg dich ab!
hab ich einmal ey oder alter gesagt??
Du solltest mal besser aufpassen

Nicht gleich beleidigt fühlen.

:) nein nur das is eher so die "gamer-sprache" .....es tut mir außerordentlich leid....hast du dir jez nochmal genau angeschaut was ich geschriebn habe?ich sollte eigentlich dein freund sein :)
mfg

Das geht ja schon ab wie bei 4players hier...gibts im Internet eigentlich nur Idioten???

hmm was diese ´´schlacht´´ hier angeht da habt ihr das beste noch nicht gesehen manche fanboys können sowas von unangenehm werden wenn irgendwer was gegen ihre konsole schreibt und unangenehm ist noch sehr sehr freundlich ausgedrückt viele wissen was ich meine

was die guten launchtitel angeht naja ich habe mir die ps3 mit residence: fall of man vorbestellt und werde mir gleich noch warhawk zulegen (bis zu 32man online gefechte hehe)denke die ps3 wird erst 2007 oder bei der nächsten preissenkung durchstarten aber dann richtig:)

mfg Macros Black

Die PS2 hatte die meisten Perlen im Spieleangebot! Auch wenn vieles Müll ist, weder die Xbox noch der NGC sind an das Spieleportfolio der PS2 rangekommen!

Schaun wir mal :)
2007 oder 2008 werde ich sonys konsole als mein eigen sehen . Bis dahin soll mir meine liebe 360 die jahre versüßen
mfg

Also ich will jetzt nicht als Fanboy gelten(besitze 360 und PS2)
aber die meisten Entwickler setzen nur noch auf die 360, auch indem sie Spiele für die 360 entwickeln die vorher für die X-BOX erscheinen sollten , für die ja fast gar keine Titel mehr erscheinen. Hoffe auch das bei den Titeln für die 360 nicht die meist schrottigen Arcade Games mit gezählt werden.
UND das 360 Line UP war ebenfalls mies, Project Dark Zero ( das jeder nach der Laufwerkspanne haben dürfte) Kameo und ein schlechtes Ridge Racer, sind nicht gerade das was man sich wünscht.

Zurück