• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii, PS3 und Xbox 360: Wieviele Spiele je Konsole?

@ RyoHazuki

Also nochmal für die ganz blöden. Nintendo bringt Spiele mit guter Qaulität, aber was nützen gute Spiele wenn man eine schlechte Marketingabteilung hat, in den letzten haben ich kaum Werbung seitens Nintendo gesehen. Sony hingegen hat agressiv Werbung gemacht und ihre Marketingabteilung hat gutes geleistet siehe Verkaufszahlen.

Verdammt kannst du nicht lesen, ich hab bereits geschrieben, dass es nur eine Prognose von mir war und die Zahlen waren herbeigezaubert und ich rede bestimmt nichts schön, das waren nur BEISPIELE.

Wie geil hier manche drauf sind. Also wenns nach Hacmaster geht, werd ich meine X360 in absehbarer Zeit verkaufen müssen, da ja zuviele Spiele dafür rauskommen und dann die Gefahr besteht, daß dann zuviel Müll dabei ist. Da für die PS3 bisher die wenigsten Exklusivtitel angekündigt sind, ist das natürlich die Konsole die man haben muss, da sich aus wenigen Spielen ganz glasklar ergibt, daß diese dann alle sehr gut sind.

Man ist das eine kranke Logik. Einige Leute hier sollten vielleicht erst ihren Grundschulabschluss machen, bevor sie sich in einem Internetforum anmelden.

Zurück