Wii Nachlieferung?

In vielen Geschäften kommen wieder am Freitag Wiis die aber auch uneter Unständen reserviert werden müssen:nut:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

In vielen Geschäften kommen wieder am Freitag Wiis die aber auch uneter Unständen reserviert werden müssen:nut:
So wie ich die meisten Händler verstanden habe, müssen die nicht nur unter Umstänen reserviert werden, sondern die sind auf jeden Fall schon restlos wegreserviert.

Edit: Das ist ja schon fast wie im Sozialismus :devil: :meckern:
 
Mir ist es viel zu dumm mich vor ein Geschäft zu stellen und um eine Konsole zu Kämpfen. Ich habe meinen bei Neckermann bestellt und gehe davon aus das ich Ihn diese Woche oder nächste Woche erhalte.
Otto kann auch erst wieder im Januar liefern. Quelle ist mir nicht bekannt.

Hätte rechtzeitig einen Wii bekommen können habe aber damals nicht vorbestellt.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


In vielen Geschäften kommen wieder am Freitag Wiis die aber auch uneter Unständen reserviert werden müssen:nut:

So wie ich die meisten Händler verstanden habe, müssen die nicht nur unter Umstänen reserviert werden, sondern die sind auf jeden Fall schon restlos wegreserviert.


Edit: Das ist ja schon fast wie im Sozialismus :devil: :meckern:

Isch glöb, am Freidach kommen neue Fliesen, Kalle. :bigsmile:
 
Beim Bertelsmann-Club steht als Lieferdatum "voraussichtlich 13.12.06"
Vielleicht ist das noch für den einen oder anderen eine Alternative.
 
vfl4ever hat folgendes geschrieben:

Beim Bertelsmann-Club steht als Lieferdatum "voraussichtlich 13.12.06"

Vielleicht ist das noch für den einen oder anderen eine Alternative.

Hört sich gut an, aber dafür extra diesem Club beitreten... Nö. Ich kenne auch niemanden mehr, der dort noch Mitglied ist. Alle die mal dabei waren sind wieder ausgetreten.
 
Genau da würd ich lieber noch nen Monat warten,als da noch irgend einen Club beitretten :crazy: .
 
Zurück