@ klopper
Nur die wenigsten schreiben, dass Motion+ keine Veränderung gegenüber der nur Wiimote Variante bringt
Von denen die es selbst gespielt haben behauptet das keiner, also keiner, den ich kenne (auch aus anderen Foren usw.)
Bei den Testern sind es nur gamezone (hat pit vielleicht das Review geschriebne?) und 4Players.
Wenn also 90% aller Spieler den Unterschied bemerken und nur 10% nicht...
Mein Tipp:
Leihe es dir aus und vergewissere dich selbst.
Es ist nicht perfekt bei GST, keineswegs.
Aber der Unterschied ist definitiv spürbar.
Es ist nichtmal so, dass es sich jetzt besser steuern lässt als mit pad, aber es fühlt sich einfach echter an.
Hier nochmal ein Review von jemandem, der sein Handwerk vielleicht etwas besser versteht:
http://www.gametrailers.com/video/review-grand-slam/51859
Für die, die es sich nicht ansehen wollen:
Auch Gametrailers sieht die Vorteile und vor allem die offensichtlichen Unterschiede durch Motion+
Kritisiert hauptsächlich die schwache Grafik und gibt dem Spiel eine 8.5.
Nur die wenigsten schreiben, dass Motion+ keine Veränderung gegenüber der nur Wiimote Variante bringt
Von denen die es selbst gespielt haben behauptet das keiner, also keiner, den ich kenne (auch aus anderen Foren usw.)
Bei den Testern sind es nur gamezone (hat pit vielleicht das Review geschriebne?) und 4Players.
Wenn also 90% aller Spieler den Unterschied bemerken und nur 10% nicht...
Mein Tipp:
Leihe es dir aus und vergewissere dich selbst.
Es ist nicht perfekt bei GST, keineswegs.
Aber der Unterschied ist definitiv spürbar.
Es ist nichtmal so, dass es sich jetzt besser steuern lässt als mit pad, aber es fühlt sich einfach echter an.
Hier nochmal ein Review von jemandem, der sein Handwerk vielleicht etwas besser versteht:
http://www.gametrailers.com/video/review-grand-slam/51859
Für die, die es sich nicht ansehen wollen:
Auch Gametrailers sieht die Vorteile und vor allem die offensichtlichen Unterschiede durch Motion+
Kritisiert hauptsächlich die schwache Grafik und gibt dem Spiel eine 8.5.