Wii Fitness: Erste Preisspekulationen

@silverhawk

weis nicht wo du deine zelda uvp her hast, aber ich habe es damals dezember 98, nirgendwo für mehr als 89 dm gesehen...

wii sports macht den definitiven preisunterschied aus, da kannst du mir erzählen was du willst :D nur weil es das nicht extra gibt und man so keine preisgrundlage hat, bedeutet das nicht das es deswegen anders ist... ;)
 
@ Mc

Da hast du mit vielen deiner Preise damals Glück gehabt ;)

Ich habe für ein neues N64 Spiel niemals weniger bezahlt, als 99 DM...

Ich verstehe das mit Wii Sports immer noch nicht.
Von welchem Preisunterschied redest du?
 
@silverhawk

ich habe zu dem zeitpunkt immer bei karstadt und kaufhof gekauft...

die preise anderer n-games weis ich nicht mehr, da ich sie nicht besessen habe. pilot wings war nix für mich und zelda mm habe ich bis heute nie gespielt, da ich allgemein zu der zeit immer mehr die lust am n64 aufgrund der spieleknappheit verloren habe - ich bin rollenspielsüchtig und die gabs nunmal nicht auf dem n64 ;)

wii sports hat hier keine preisangabe, obwohl in japan extra zu erwerben. wieviel kostet es da ? dann wissen wir ja, wieviel wii sports uns hierzulande extra gekostet hat... :D
 
Der Sinn erschliest sich mir immer noch nicht auf das worauf du hinaus willst. ich steig da nicht ein.
 
@ Mc

Ich habe auch oft bei Karstad und co. gekauft und dennoch so viel bezahlt ;)

Drücke dich jetzt mal endlich deutlicher aus mit Wii Sports :D
Ich hab nicht die geringste Ahnung was du meinst...

Meinst du, dass der Wii hier mehr kostet als in Japan wegen Wii Sports?
Wenn ja, bist du ziemlich auf dem Holzweg...
 
@jungs

schwer von capeé ? von was rede ich hier wohl ? ;)

hier seien die wii teurer als in die japan - wo kostet viele weniger ohne die wii sports, capiche ?

:D
 
Aha, du redest jetzt aber von Konsolenpreis und wir hattens hier die ganze zeit über vom Softwarepreis. Außerdem halloooo, guck dir mal an was ne PS§ und XBOX360 in japan kostet. da sind wir mit dem Wii noch echt super weggekommen.
 
Und das eben ist Unsinn Mc ;)

Der Wii kostet nicht mehr weil Wii Sports beiliegt.

Weil er mehr kostet, liegt Wii Sports bei ;)

Außerdem sind diese Sachen in Japan i.d.R. billiger als hier...ist auch bei der PS3 oder der 360 oder dem DS nicht anders ;)
 
@garfield

nein, wir beide laberten über den softwarepreis. mit silverhawk fing dann das gerede über wii sports an und mit der software waren wir schon durch.

und ich rede ausschließlich von wii sports und nicht von teureren hardwarepreisen in europa.

@silverhawk

"Der Wii kostet nicht mehr weil Wii Sports beiliegt.

Weil er mehr kostet, liegt Wii Sports bei ;)"


na das ist ja mal ne logik :D
 
Tja Mc, so ist es aber...ist auch die einzige Logik ;)

Konsolen sind hier immer teurer als in Japan...das weiss auch Nintendo ;)
Dweswegen gab es den kleinen Bonus obendrauf um die Konsole nicht zu teuer erscheinen zu lassen...

Sonst gäbe es auch keinen Grund die Konsole in Japan ohne Wii Sports anzubieten....der Wii würde hier auch ohne Sports 250 EUR kosten ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Tja Mc, so ist es aber...ist auch die einzige Logik ;)

------

das sei mal dahingestellt ;)


"Sonst gäbe es auch keinen Grund die Konsole in Japan ohne Wii Sports anzubieten....der Wii würde hier auch ohne Sports 250 EUR kosten ;) "

das eben so... :D


aber mal was anderes. aufgrund unserer diskussion wegen softwarepreisen, habe ich mal nach meinen alten bons gesucht, um meine these zu untermauern.
leider musste ich feststellen, das du recht hattest ;)

ich habe auch 99 dm bezahlt - lediglich diddy kong racing kostete 89 dm. und ja lylat wars 150 dm. zelda 120 dm...

grr, biste nu zufrieden ? (;))
 
Jetzt musst du nur noch zugeben, dass ich mit dem Wii Preis auch recht habe :D

Dann bin ich zufrieden ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Jetzt musst du nur noch zugeben, dass ich mit dem Wii Preis auch recht habe :D


Dann bin ich zufrieden ;)


-----

nein, da bleib ich eisern :D
 
70 Euro wären doch in Ordnung. Bei anderer Software der auch ein größeres Stück Hardware beiliegt zahlt man doch auch mehr als normal.
 
Ich zahl auch 99,- Euro dafür, aber pssst nicht weiter sagen :)
Für so eine Innovation lege ich gern mehr Kohle auf den Tisch, als für irgend ein 08/15 Spiel.
Bei EA tue ich mich verdammt schwer, deren Spiele sind einfach zu teuer. Madden 08 fürn Wii würde mich reizen, Tiger Woods 08 für Wii und Boogie sowieso. Alles exklusive Games mit mehr Spaß drin, als jede Möchtegern-HD Version bieten kann, aber knapp 60,- Euro? Für ein Madden? Aaaahh!!!
Wii Fit bietet wenigstens was. Zum Beispiel ein High-End Balance Board, welches man ja in Zukunft noch öfter nutzen wird. Außerdem wird Wii Fit ein Hit, das Game hat mich von Anfang an fasziniert. Das war mit Abstand die coolste Idee auf der E3. Klar brauch ich Metroid und Mario genauso dringend, weil das ebenfalls Triple-A Titel sind und kein anderes Game auch nur in die Nähe dieser Tophits vorstoßen kann, trotzdem sind mit ausgefallene Spiele immer willkommen!
Ich halten 69,- Euro für realistisch, ich glaube sogar, dass Nintendo 2008 einen Wii incl. Wii Fit mit Wii Balance Board für 249,- Euro anbieten wird und Wii Sports als Dreingabe.

MFG

McDaniel-77
 
@ Mc-Daniel

An dir würde sich jeder Nintendo Marketingmitarbeiter freuen, dir kann kann man alles andrehen, wo Nintendo draufsteht, egal zum welchen Preis.
 
McDaniel legt doch gerne etwas mehr Kohle für sinnloses Zubehör auf den Tisch; dafür spart er dann beim Kauf eines neuen Mainboards für seinen Low-End-PC, nicht wahr?

Ich persönlich finde Wii Fitness absolut uninterresant und bin nichteinmal sicher, ob ich das ganze ein Videospiel nennen würde... sieht für mich eher wie ein interaktives "Billy Blanks Trainingsvideo" aus ;). Ich hoffe, es macht sich niemand Illusionen, mit dem Ding wirklich "fit" zu werden. 30 Minuten Joggen im Park bringt sicher mehr, als 12 Stunden herumeiern auf diesem Balance-Board.
 
Zurück