Wii Fit: Schwächt es das Selbstbewusstsein?

uLtRa-eViL hat folgendes geschrieben:

Wer sich so ein Teil kauft, hat bereits ein schwaches Selbstbewusstsein.

----------------------------------

Hat schonmal jemand daran gedacht, den dämlichsten Kommentar des Tages zu küren?

Ich hätte da den ersten Kandidaten...
 
Silverhawk du musst dich nicht gleich betroffen fühlen, falls du auch so ein Ding gekauft hast. Wenigstens weißt du jetzt, dass man dieses Gerät an 10-jährige Mädchen weiterverkaufen kann :D
 
uLtRa-eViL hat folgendes geschrieben:

Silverhawk du musst dich nicht gleich betroffen fühlen, falls du auch so ein Ding gekauft hast. Wenigstens weißt du jetzt, dass man dieses Gerät an 10-jährige Mädchen weiterverkaufen kann :D

---------------------------------


Dann frage ich mal deine große Schwester :D
 
Morgen schlägt jemand seine Rübe gegen das Board und sagt er wollte doch nur Gehirnjogging machen,steht ja nirgends das man das nicht darf.Wie Katze u. Mikrowelle
 
Deine Fähigkeit, vernünftige Sätz zu bilden haben die PS3 und die Xbox 360 offenbar nicht verbessert...
 
Wartet erst mal ab, bis in 2 Monaten Domina Kawashimas Peitschkurs rauskommt. Die Wii zerstört die Menschen systematisch. JA: Nintendo will, dass die Spieler bereits frühzeitig Augenschäden erleiden, um auch ihre zukünftigen Konsolen nicht mit einer teuren GPU ausstatten zu müssen!
 
@tomk: dein kommentar hat meinen tag gerettet. ganz groß...insider wissen bescheid.
 
Zurück