Wii Fit: Schwächt es das Selbstbewusstsein?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Fit: Schwächt es das Selbstbewusstsein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Fit: Schwächt es das Selbstbewusstsein?
 
die jugend von heute... das mädchen sollte das eher als ansporn sehen!

demnächst heisst es noch: "verursacht wii fit magersucht?"
 
Na ich würd eher sagen bei McDaniel hat Kawashima eher für Frust gesorgt:

Ihr geistiges Alter entspricht.... Ihr wisst schon ;-)
 
Is echt ne Selbstmordkonsole!!!^^
Mädchen hungern sich tu tode, andere fuchteln so wild herum bis sie in den Fernseher fliegen, oedr vom Deckenventilator erfasst werden!!
Man man man, schlimm ist das!!
 
Jemand muss dem Daddy mal sagen das die Software nicht fehlerhaft, die ermittelt ganz exakt den BMI. :) Die Einschränkungen des BMI bei besonders mukulösen Menschen oder Kindern werden sogar in der Anleitung erläutert.
 
tja, da man das Geburtsdatum auch eingibt, hätte Nintendo durchaus einen angepassten BMI für Kinder integrieren können.
Andererseits: Das Mädel ist doch echt blöd und die Familie erst. Dass sowas überhaupt an die Presse kommt, verursacht Kopfschütteln bei mir.
 
eig ist das eher n typischer fall für amerika. diese ziehen demnächst vor gericht und wollen wieder 1000000 schadensersatz oder so.

lächerlich!!!
 
Und in China ist ein sack reis umgefallen. Könnte man sich auf einer spieleseite auf spielenews konzentrieren?
 
WII Fit verursacht auch Kopfschmerzen man nehme das Board und haue es einem gegen den Kopf. ;o)

Aber mal ernsthaft der BMI ist einfache Formel, die keine wirkliche Aussagekraft hat.
Was zählt ist der Fettanteil und der wird nun mal nicht gemessen. Jemand mit viel Körperfett und wenig Muskeln sieht bei gleichem Gewicht nun mal anders aus wie jemand mit viel Muskeln und geringem Körperfettanteil.
 
warscheinlich fühlt sich dass arme mädchen jetzt so verwirrt dass die eltern erstmal klagen müssen. so was is in paar minuten geklärt und ende.
 
Jo, laut BMI hätte ich ebenfalls Übergewicht. Aber der misst ja eben nicht das ich knapp nen 40cm Oberarmumfang habe und man den größten Teil des Jahres bei mir am unteren Bauch die Adern sieht;)
Acht Jahre Kraftsport sind tödlich für eine BMI-Auswertung hehe.
 
Da würde mich doch mal interessieren: Was hatten das Teil für eine USK-Einstufung bekommen??? Unsere Jugendschutzgesetze sind echt schlecht, da haben die Politiker schon recht. Schon wieder ein "Spiel", dass bei der USK durchkommt, obwohl es jugendgefährdend ist.

Nur Spaß ;)
 
Zum Glück bin ich kein 10 jähriges Mädchen, denn dann müsste ich jetzt wahrscheinlich in geschlossene Anstalt: Ich habe vom ersten auf den zweiten Tag angeblich 6,7 Kilo zugenommen. Bitte helft mir...
 
Durch aus möglich, das holt die Dickerchen auf den Boden der Tatsachen zurück!

Wenn der BMI ins tief rote verschwinden und man selbst mit 10 kg weniger noch immer im roten Bereich ist, müsste man langsam überlegen, ob man vielleicht doch etwas zu viel Nahrung konsumiert.

Mein BMI ist ideal, aber mein Fitness nicht :-) muss mehr trainieren.

MFG

McDaniel-77
 
Na klar, um dann eine wunderbare Schadensersatzklage anzustreben, das ist albern, aber in den USA sicher ein Wahnsinnsthema. In GBR aber eventuell nicht so doll.
 
tomk @ 07.05.2008 14:05h +1
Und das alles mit butterweichen 60 Frames.
---

rofl - *vom stuhl kipp* :)
 
Wer sich so ein Teil kauft, hat bereits ein schwaches Selbstbewusstsein.
 
Zurück