Wii-Fit: Preis für Europa bekannt

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Mc-D

Also dein Sarkasmus ist schon überwältigend, ich geht jede Wette ein, das Teil wurde irgendwo in China für paar Euro produziert, schließlich will man an den Teil was verdienen gelle ?

-------------------------

Glaube nichtmal, dass es ein paar EUR sind...

Das Spiel finde ich schon ganz witzig, aber nicht witzig genug.

Und ich hoffe doch mal wirklich, dass hier keiner glaubt, dass das Teil wirklich ein Fitnessprogram bietet :D

Das ist ein Spiel, nicht mehr, nicht weniger.

Vielleicht etwas besser, als nur vor der Glotze zu hängen, aber die Fitness wird das Spiel nicht als Ziel haben ;)
 
"Und ich hoffe doch mal wirklich, dass hier keiner glaubt, dass das Teil wirklich ein Fitnessprogram bietet :D"

bei einigen hier musst doch auch du die Hoffnung in der Zwischenzeit aufgegeben haben, oder nicht... :-)
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:


bei einigen hier musst doch auch du die Hoffnung in der Zwischenzeit aufgegeben haben, oder nicht... :-)

----------------------


Nur beim tomk :D

Sonst sehe ich überall noch ein bisschen Hoffnung ;)

Im Ernst:
Das Argument mit dem Fitnesstudio kommt doch hier meist von den Gegner des Spiels.
Hat sich hier schon mal einer über den Preis von 70 EUR für PES 2008 beklagt?

Obwohl Fußballspielen viel billiger sein kann? ;)

Billige Bashes, nach wie vor.

Das Spiel ist ein Spiel, nichts weiter.
Ob es einem gefällt ist eine ganz andere Frage.

Aber wer nicht bereit ist, für ein Spiel Geld auszugeben, weil die "Realität" viel billiger ist, hat bei Videospielen nichts zu suchen...
 
@silverhawk

also den Vergleich hat McD herangezogen... und der ist wohlbekanntlich kein Gegner von Nintendo...
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

@silverhawk

also den Vergleich hat McD herangezogen... und der ist wohlbekanntlich kein Gegner von Nintendo...

----------------------

Da bin ich mir nicht mal sicher :D

Ich denke, McD ist im Herzen begeisterter PS360 Zocker und versucht durch seine dämlichen Kommentare Nintendo runter zu ziehen ;)

Außerdem schrieb ich ja auch "meist" und ich meine auch nicht nur diesen Thread...
 
@Silverhawk

hmm... irgendwo stimmt schon was du sagst :-) Erst durch McD´s Kommentare wirkt Nintendo im schlechten Licht bei mir... so ne Art umgekehrte Reaktion ruft er hervor... dadurch erscheinen die anderen beiden eben erst sympathischer *lol*

er versucht halt alles zu entschuldigen... oder saugt sich irgendeinen dürftigen Grund aus den Fingern. Naja, aber diese hat es ja in jeder der drei "Gruppen" womit wir abschliessend sagen können, keiner ist besser :-)
 
Naja geht ja noch, allerdings sind Tanzmatten und EyeToy Games inc. Pereferie billiger.:D
 
Omg, McD keeps on selfowning...

Eindeutig zu teuer, bei GH bekommt man ja wenigstens noch Spielspass dazu....
 
90 Euro? Haben die ein Rad ab? Braucht Nintendo mal wieder mehr Geld? Das ist ja die gleiche grausige Abzocke wie bei Brain Training. Kaum Entwicklungskosten aber hoher Preis. Naja, wers braucht soll sichs kaufen.
 
naja..ich mecker mal nicht.
is halt einfach so.
wie schon geschrieben kostet singstar+zubehör auch etwas mehr.
man muss es sich ja nicht kaufen, wers will schon.
was mich aber interessiert: wieviel kostet es in japan?
 
nee, eure theorie im bezug auf @McD (der mich zu meinem nick inspiriert hat) ist ganz sicherlich falsch. war der ein- oder andere damals mal im nintendo-forum ? da hat er sogar kleine kinder ermahnt, stets nintendo ewige treue zu schwören und kritik gefälligst zu unterlassen
 
Ich denke Mc-D ist ein Fakeaccount, in Wahrheit ist er Xbox 360/PS3/Wii versessen, so einen Fanatismus legt kein Gamer an den Tag.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

@McN77:

Wann war das? Das will ich raussuchen. :D

--------

hehe. ganz grob irgendwann zwischen märz und sommer 06. war aber keine direkte einweisung, aber sehr deutlich in diesem zusammenhang. hatte ihn auch drauf angesprochen (im n-forum) aber kam keine antwort. es wird dort aber sicher nicht jemanden geben, der sich exakt (zeichengenau) auch so nennt... :D
 
Bisher mal was gefunden das McD doch sehr wohl was von Headsets hält. :D
_________________________________________________________
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Wie siehts mit einem Headset für den DS aus?

Warum sollte Vioce-Chat in Europa nicht funktionieren, das hat doch mit dem DS oder der WiFi-Connection oder der Hardware garnichts zu tun. Das Game wird bestimmt ab 12 oder 16 freigegeben, nur wegen dem Jugendschutz haben diese Euroschisser doch bedenken. Kommunikation ist ja sooo gefährlich nicht wahr?

MFG
http://www.gamezone.de/forum/topic_view_rd.asp?fid=55422&tid=27123&ridnew=326217
__________________________________________________________

Wiederspricht sich natülich dezent von deinem Post auf der ersten Seite, nich McY? ;)
 
McDaniel - der mann mit den vielen gesichtern :D

aber nintendo sah bei mariokart wii keine veranlassung für voicechat - wer ist McD das er seinem herrn widerspricht ? ;) nintendos meinung ist McDaniels meinung!



EDIT:

@chöb, ich meine das nintendoforum auf nintendo.de!
 
Achsooo, und ich wühl mich hier durch gut 300 Seiten nur voller McD-GZ-Beiträge, verdammt, das ganze Horrorszenario umsonst. :D
 
schaut euch doch mal an, was die Gitarren kosten, also ich denke mal, dass das Wii-Board mehr in der Produktion kostet! Ich find den Preis echt ok...
 
günstiger ist zwar immer besser... aber ich hatte auch um 99 euro erwartet. demnach ist es für mich so in ordnung.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Achsooo, und ich wühl mich hier durch gut 300 Seiten nur voller McD-GZ-Beiträge, verdammt, das ganze Horrorszenario umsonst. :D

-----

tja, anfangs dacht ich noch, es würde deutlich rüberkommen wo ich meinte, aber nach erneutem durchlesen meiner beiträge, fiel mir auf, das man auch das entsprechende GZ-forum verstehen könnte ;)

gibts das überhaupt noch, oder hat nintendo nicht alles entfernt ? wenn ich lust habe, schaue ich dort mal vorbei. vielleicht finde ich da was - gibts bestimmt noch andere lustige sachen von und mit nintendoritter McDaniel...
 
Zurück