• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieviel Zonis muss ich ...

photographiker

Bekanntes Gesicht
Wieviel Zonis muß ich für diesen Beutel hinlegen?
http://212.84.246.55/public/showphoto.php?photo=626

... oder lohnt es sich, auf die GamesConvention zu warten? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Happy Weekend @llen! ;)

Mit oder ohne Schurl??:bigsmile:
Oder meinst du die Plastiktüte?? Davon hab ich hunderte Zuause:)! Sagen wir 1€ das Stück??:halo: :bigsmile:

*flachlieg* :bigsmile:
... klar mein' ich die Plastiktüte!
Leider sind mir die Geschäfte zu weit weg, sonst würde ich die wohl auch stapeln ... oder eben für 1 € anbieten, duuuuu .....;)

Hab ich doch erst kürzlich 1 € für so'n Baumwollbeutel im Supermarkt hinlegen müssen. Ausgezeichnet war das Teil aber mit 15 Cent ...

Ich mach hier ne Zweigstelle auf ...
... die Beutel gehen hier sicher gut! :bigsmile: ;)

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich garnicht so viele Tüten mehr hab:0 . Weil meine Mutter nimmt die großen immer als Mülltüte:bigsmile: !!
Aber ich hätte hier ein Set im Angebot. Für
buyItNow_15x54.gif
!! Absoluter Hammerpreis!!:)

p3081457.JPG

RESCHPEKT sag' i'!
Ihr nutzt eure Müllbeutel mehrmals? :bigsmile:

Deine "Sofort Kaufen"-Geschichte ist ein netter Versuch!
... ich nehme mal an, dass hier noch Garantie drauf ist, der Kassenzettel beiliegt und das Porto sowieso inklusive ist. :bigsmile:

Ich sach' ja ... "X_BOXER und Mercedesfahrer" sind die Härtesten! :bigsmile: ;)

Witzig witzig.

He gelbvogel arbeiten nix surfen.
Aber heute nachmittag bist du wieder am Ostbahnhof.
Da werde ich dich mahl besuchen.

bla bla bla bla bla

ich bin kein Yeti. Ich bin ein grieche der in deutschland geboren und aufgewachsen ist.

Vielleicht ist der Zwerg ein Yeti aber ich bin es nicht.

What???..........................................................................What???

RESCHPEKT sag' i'!
Ihr nutzt eure Müllbeutel mehrmals? :bigsmile:

Deine "Sofort Kaufen"-Geschichte ist ein netter Versuch!
... ich nehme mal an, dass hier noch Garantie drauf ist, der Kassenzettel beiliegt und das Porto sowieso inklusive ist. :bigsmile:

Ich sach' ja ... "X_BOXER und Mercedesfahrer" sind die Härtesten! :bigsmile: ;)
Ja schmeißt du Plastiktüten denn immer gleich weg? :0

Dieser thread ist an Unterhaltung und Vielseitigkeit mal wieder kaum zu toppen. Von der Tüte über Rechtschreibprobleme zu Yetis und Müllproblemen.

*lach*

Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan was das soll.
Ich studiere nur gerade die verhaltensweisen des Schurl in freier Wildbahn :bigsmile:
Ich gebe nicht auf, bevor ich nicht nen zivilisierten Laut aus ihm rausbringe! :bigsmile:

Zurück