• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie soll es weiter gehen?

DataBase hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich tue, was ich in meinem Thread als Mod für richtig halte, Data.

Du tust nach den Regeln von Gamezone.de handeln und sonst nichts :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

@bozo

Zensur bei kritischen Stimmen?

Nein, aber Löschung von Posts, die keine Antwort auf das Thema geben - außerdem: Würdest du die Bezeichnung als "hysterische Frau" als konstruktive Kritik bezeichnen?

Ich sehe nicht ein, dass man meine Arbeit als Mod derart sobotiert - und wenn ich der Meinung bin, dass solche Threads das Thema stören und inhaltlich keinerlei Beitrag liefern (Wie in diesem Falle), dann lösche ich sie. Dies liegt im Ermessensspielraum eines jeden Mods - ich dachte das hätte Rossi vor einiger Zeit schonmal für alle klar gestellt?

Thema wird nun eschlossen, da es nun mal wieder nur um Meckern und persöhnliches Kritisieren geht. Wenn die WM rum ist und die Tippspiele abgeschlossen sind (Ein berechtigter Einwand, habe ich übersehen) werde ich wieder aufmachen und VERSUCHEN, diese Frage zu einem Ergebnis zu führen.

Sooo, die WM und die Tippspiele sind vorbei und wie geplant setze ich den nun wieder den Versuch fort herauszuarbeiten, wie es mit dem Quiz weitergeht.

Und wie im Eröffnungspost bereits zu lesen:
Postet eure Meinung zur Zukunft des Quiz-Topics! :)

Darkwing hat folgendes geschrieben:

also ich fände ein neues film quiz toll. nur muss das auch richtig angekündigt werden..

Ich denke, ich mal mal demnächst wieder ein FilmQuiz. Muss mir nur paar Fragen überlegen.

I glaub' ja des da SuperBeppo den Database heiraten wird. Die beiden haben ja auch ihr Aufgebot in Aarhus bestellt. Wir wünschen den Verliebten wunderschöne Flitterwochen in Jakutien.

The Real Game Show is the best, fuck the rest. (O-Ton partykiller)
;)

dabei geben wir uns doch Mühe, die Fragen ein wenig zu mischen und verschiedene Themengebiete/Genres anzuschneiden, nicht nur Retro, sondern auch aktuellere Titel.

Sind die wirklich so schwer, die ganzen Fragen?

gez.
ein grübelnder PK:0

Der SuperBeppo könnte ja auch bei uns Adlatus werden. Der Charlie hat scho paar nette Idee für das Ausbildungsprogramm unseres Azubis.

@ramses
eigentlich lasse ich mich nur mit echten Moderatoren ein, superbeppo ist ja kein "richtiger".;)

Na, wie wer's?:p

normalerweise sind die Fragen so gestellt, dass man die Lösungen durch geübtes "googlen" finden kann. Bloß nicht verunsichern lassen von Fragen, die anfänglich unlösbar oder so speziell scheinen. Es gibt kaum Fragen, die nicht von irgendjemand gelöst wurden. :)

Zum Topic:
Ein Filmquiz wäre in der Tat mal wieder fällig. Derzeit kommt ergänzend auch wieder das Bundesligatippspiel dazu, das dürfte einige wieder animieren.

Ich habe es in einem anderen Thread erwähnt, aber vielleicht könnte man wirklich eine Art Rechtschreibquiz aufziehen. Kombiniert mit Zeichensetzungs- und Grammatikfragen.
Klingt zwar erst wie ein Witz, ist aber durchaus ernsthaft gemeint. Vielleicht lässt sich auf diese spielerische Art der trockene Inhalt besser vermitteln? Wer weiß?

Wegen dem Filmquiz:
Am Montag gibts eine Ankündigung und eine Woche später gehts dann los.
Ich frage mal pit, ob da auch Zonis drin sind.

Also machst du mal wieder ein Filmquiz, Data?

P.S: Bin nun nach einer Woche zurück aus dem Urlaub! :)

@superjojo
Es gab mal einen Hund und Bingo war sein Name. ;)

Ich denke, ich mal mal demnächst wieder ein FilmQuiz. Muss mir nur paar Fragen überlegen.

Du mal mal wat? :bigsmile:

Na, wie wer's?:p

Wer ist wer oder wäre nicht besser? :bigsmile:

Sorry Data, konnte mir das jetzt nicht verkneifen... ;)

Ich bin definitiv für ein Rechtschreib- und Grammatikfragenspiel! Aber wer wird wohl mitmachen? Hmmm... :halo:

Na prima, dann hat sich das ja und wir freuen uns auf ne neue Runde FQ von Data! :)

Ich mache den Thread nun dicht, Data wird sicher in einigen Tagen loslegen.

Zurück