• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie soll es weiter gehen?

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

gerade vor einigen Tagen ist unser letztes Quiz ausgelaufen - jetzt stellt sich die Frage: Wie geht es weiter in der Quiz-Zone? Oder soll es überhaupt weitergehen? Einige sind der Meinung, dass die Ära der GZ-Quizze vorrüber ist man dieses Sub-Forum getrost löschen kann - Was meint ihr dazu?

Postet eure Meinung zur Zukunft des Quiz-Topics! :)

Kommt Zeit, kommt Quiz.

Wieso löschen? Man kann das Subtopic ruhig bestehen lassen. Da ist einiges Interessantes drin zum Stöbern!

Und wer weiß, vielleicht ist irgendwann mal wieder genug Resonanz für dieses Topic.

Einige sind...

Du sollst nicht immer Selbstgespräche mit Dir führen und höre endlich auf immer so hysterisch zu sein, bist schließlich keine Frau.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Einige sind...

Du sollst nicht immer Selbstgespräche mit Dir führen und höre endlich auf immer so hysterisch zu sein, bist schließlich keine Frau.

Sonst noch jemand eine ähnlich geistreichen Kommentar? Möchte mal wissen was daran hysterisch ist... :kuh:

Das alte Gamequiz ist gerade mal zwei Tage zuende, und danach kam direkt Deine Frage.
Der Kadaver des alten Gamequiz dampft quasi noch, lass ihn erst einmal abkühlen.
Im Moment liegt der Fokus auf dem WM-Tippspiel, außerdem haben wir einige fleißige Teilnehmer in der Game Show.
Da wird halt einiges an Aufmerksamkeit abgesaugt.

Auf zu vielen Hochzeiten können wir derzeit nicht tanzen, sonst wird es überfrachtet. Außerdem gibt die Forumsresonanz das derzeit einfach nicht her, da muss man die Kräfte und Ressourcen bündeln.
Wenn das eher nicht ganz so hektische BuLi Tippspiel wieder losgeht, kann man wieder eine neues Quiz starten.
Vielleicht nicht direkt noch ein GameQuiz, denn derzeit haben wir sehr regelmäßig die Game Show laufen, die viele Fragen auf einmal beinhaltet und verschiedene Schwierigkeitsgrade hat. Außerdem ist sie eher auf Dauer angelegt.

Aber ein neues Filmquiz oder ein anderes Thema in Quizform könnte ganz spaßig sein.
Aber wie schon in Post 2 gesagt: kommt Zeit, kommt Quiz.

Stimme pk da zu. Momentan läuft das Tippspiel und die Gameshow. Irgendwann kann man mit einem neuen Konzept und vielleicht mit einer offiziellen Ankündigung auf der Hauptseite und eventuellen Preisen nochmal neu starten. Jetzt machen wir mal eine längere Pausen.

Vielleicht ein Extreme-Quiz mit Insiderfragen?

(Z.B. "Wofür steht die Abkürzung "MDK" wirklich, wobei Frage und Antwort mittlerweile hinreichend bekannt sein dürften.)

für Murder Death Kill (-> Demolition Man) oder doch für Max, Doc und Kurt?

partykiller hat folgendes geschrieben:

Das alte Gamequiz ist gerade mal zwei Tage zuende, und danach kam direkt Deine Frage.

Der Kadaver des alten Gamequiz dampft quasi noch, lass ihn erst einmal abkühlen.

Im Moment liegt der Fokus auf dem WM-Tippspiel, außerdem haben wir einige fleißige Teilnehmer in der Game Show.

Da wird halt einiges an Aufmerksamkeit abgesaugt.

Auf zu vielen Hochzeiten können wir derzeit nicht tanzen, sonst wird es überfrachtet. Außerdem gibt die Forumsresonanz das derzeit einfach nicht her, da muss man die Kräfte und Ressourcen bündeln.

Wenn das eher nicht ganz so hektische BuLi Tippspiel wieder losgeht, kann man wieder eine neues Quiz starten.

Vielleicht nicht direkt noch ein GameQuiz, denn derzeit haben wir sehr regelmäßig die Game Show laufen, die viele Fragen auf einmal beinhaltet und verschiedene Schwierigkeitsgrade hat. Außerdem ist sie eher auf Dauer angelegt.

Aber ein neues Filmquiz oder ein anderes Thema in Quizform könnte ganz spaßig sein.

Aber wie schon in Post 2 gesagt: kommt Zeit, kommt Quiz.

Meine Güte, ist doch kein Problem, das Topic kann sich ja ruhig 4 Wochen Zeit lassen - worüber regt ihr euch wieder auf?

Derartige, themenfremde Kommentare lösche ich beim nächsten Mal. (Geht an die Adresse von Ramses!)

Also i wäre auch für ein neues FILMQUIZ! Will doch endlich Travis und PK zeigen wo der Hammer hängt.;)

SJ, hier regt sich niemand auf.

Ich habe ganz normal erklärt, warum es im Moment einfach keinen Sinn macht.
Das war auch schon alles.

DataBase hat es auch nochmal bestätigt.

Das sollte als Erklärung reichen.

Joeygirl hat sich auch schon zum Thema Filmquiz gemeldet, das bestätigt in etwa die Richtung, in die es dann bald wieder gehen sollte.

Stimmt beides und die Frage kann ich schonmal nicht benutzen.;)

@superjojo
wenn du hier was löschen würdest, fände ich das nicht besonders toll. Solange keiner gegen AGBs verstößt, wird nix gelöscht.

Filmquiz und Gamequiz, da werde ich mich um den Hype kümmern aber erst nach einer Sommerpause.

1. Ist derzeit weniger im Forum los
2. War die Ressonanz zu gering
3. Muss ich mir ein paar neue Sachen überlegen
4. Mit Admins über eventuelle Preise usw. reden (vielleicht stelle ich mal ein paar doppelte alte Schinken zur Verfügung.
5. es ist soooo heiß

Meiner Meinung nach könnte man das Topic einen Monat lang ruhen lassen,
aber ein neues GameQuiz wäre super!

Ich tue, was ich in meinem Thread als Mod für richtig halte, Data.

@ PK:

War wie gesagt nicht an dich gerichtet, deine Erklärung ist kein Thema.

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Du tust nach den Regeln von Gamezone.de handeln und sonst nichts :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Ich denke auch, dass ein GameQuiz im moment nicht notwendig ist. Die WM, das dazugehörige Tippspiel und die geniale Game Show würden ein neues Game Quiz nicht gerade fördern.

Ich persönlich denke, dass im Moment zu wenig Resonanz vorhanden ist und das alte Game Quiz hatte schon mit wenigen Mitspielern zu kämpfen. Das lag vor allem und das ist mein größter Kritikpunkt an den unregelmäßigen Fragen. Mal kam tagelang keine Frage, dann wieder ein paar an einem Tag. Das sollte besser werden.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Stimmt beides und die Frage kann ich schonmal nicht benutzen.;)

Stimmt beides nicht.

Na ja, an sich stimmt's schon. Aber die wirkliche und einzig wahre Bedeutung von MDK ist Mission: Deliver Kindness. Das war der ursprüngliche Arbeitstitel des Spiels und ist in der US-Version auch immer noch Untertitel.

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Du tust nach den Regeln von Gamezone.de handeln und sonst nichts :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Es ist doch immer wieder schön! :mosh:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

@bozo
Zensur bei kritischen Stimmen?

@Evil
ja, dazu gelernt ich auch.;)

Zurück