• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wie lang hält eure ps2 jetzt schon?

CharLu hat folgendes geschrieben:
Oder haben wir am Ende bis jetzt einfach nur großen, großen Dusel gehabt?! :eek: :D :D

Wahrscheinlich schon. Nehme ich noch meine 2 kaputtski Playstation 1 dazu, kann ich sagen, daß ich mich bis jetzt nur mit Microsoft und Sony angeschissen hab´. Xbox 1 läuft aber ohne Mucken.

Mit Sega und Nintendo gab es bisher noch nie Probleme, und ich hatte sie alle :bigsmile:.

Ach .. du ... Grund .. gütiger ... :eek: :eek:

O.k. .. bin geneigt das als Dusel durchgehen zu lassen .. :D :D :D .. und hoffe darauf, das es bei so viel Dusel bleibt! *bet* :D :D ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

:D :D :D ;)

Ich verstehs halt einfach nicht ... auch nicht, wenn ich die Reklamationen bei uns im Laden mitbekomme. Da kann man echt nur noch Bauklötze staunen .. :eek: (vor allem weil es oft den Anschein hat, dass es nicht nur allein die Technik ist)... und wenn ich allein an unsere drei PS2 denke, die funzen alle noch wie am ersten Tag - und die drei Damen sind alle schon etwas (mehr oder weniger) betagt. :D ;) Gleiches gilt auch für unseren den Rest, von wg. NES, Ataris, Cubes, DCs, MDs, usw., usw. ;) .

Oder haben wir am Ende bis jetzt einfach nur großen, großen Dusel gehabt?! :eek: :D :D

Hast du zuhaus 3 PS2s? :eek: Oder meinst du GZ?

@ Superjojo

Wir haben 3 PS2 zu Hause .. ebenso 3 Cubes, 4 Xboxen, 2 PSX, 2 DCs .. usw. Wir haben meistens mind. 1 x PAL, 1 x NTSC zu Hause. Durch Sammlungsaufkäufe und andere .. sagen wir "glückliche Umstände" haben wir fast von jeder Konsole wenigstens 2 da stehen. Ist ja auch generell nicht schlecht, vor allem wenn doch mal eine den Geist aufgeben sollte (was bisher, toi, toi, toi, keine getan hat). Ansonsten .. weißt ja, wir sind Sammler! :D ;)

Also, meine PS2 Aqua funktioniert sei März 2004 tadellos.
Die Xbox seit Novemer 2003, der Cube ist auch immer noch tadellos in Schuss.

Die PSX seit Januar 1998 immer noch ohne Probleme.

Und die vier DCs sind auch noch fit. Genauso sieht es mit Megadrive, Mastersystem, Super-NES, N64 und Saturn aus.

ich werde mir jetzt dann auch mehrere Konsolen anschaffen... allein der Gedanke, nur eine PS2 zu haben wäre zu schlimm... wie gesagt... eine neue muss her, die alte wird wiederbelebt und wenn mir noch eine billige über den Wg läuft, dann darf sie auch zu mir... ich muss mir noch einen Vorrat anschaffen, bevor das Ding irgendwann vom Markt verschwindet... obwohl, die PS1 hab es ja auch noch lange.... mal sehen... mein SNES geht noch ohne Mucken!

Also unsere beiden PS2er halten schon recht lange super ordentlich durch (keine Probleme beim Abspielen von Spielen oder DVDs, kein Knattern usw.).
Die Große haben wir ein Jahr nach dem Release gekauft und die Slim gleich am Erscheinungstag. Beide Geräte liefen schon mal über 24 Stunden am Stück und haben noch nie gezickt ... im Gegensatz zu unserem DVD Player (gekauft nach der großen PS2), der jetzt langsam aber sicher seinen Geist aufgibt und nicht mal annähernd so oft und so lang wie die PS2 im Einsatz war.

Hmmm ... vielleicht hat der DVD Player weniger Liebe von uns abgekriegt als die PS2 ... :bigsmile: :bigsmile:

Meine PS2 ist schon über 4 Jahre ohne Probleme im Einsatz, mittlerweile mit Modchip-Umbau. Sie hält auch mehrstündigen Sessions problemlos Stand. Ich hatte mit dem Gerät auch noch nie technische Probleme, sie ist auch noch nicht einmal abgestürzt.

Sie spielt CDs und DVDs noch astrein ab, egal ob Spiel oder Film und ob PAL oder NTSC. Lediglich beim Herausfahren des CD-Fachs hört man ein etwas seltsames Geräusch. Vielleicht gehört da mal was nachgefettet. ;)

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

phil90210 hat folgendes geschrieben:

Meine PS2 ist schon über 4 Jahre ohne Probleme im Einsatz, mittlerweile mit Modchip-Umbau.

Na na das geht doch nicht nur Original ist legal :bigsmile: ;)

Da halte ich mich auch brav dran, ich habe keine einzige Kopie und das wird auch so bleiben! Umbau war nötig, um NTSC-Spiele zum Laufen zu bringen. MGS3 war damals der Auslöser, weil es das in den USA einige Monate eher gab als bei uns und ich musste es unbedingt haben. Das Umbau-Thema wird jetzt aber nicht weiter diskutiert, siehe Forum-Regel.

Sie läuft und läuft und .....
... seit Freitag 24.November 2000:mosh: , dem ersten Verkaufstag.
869 D-Mark (444€) hat das gute Stück da noch gekostet:crazy:. Zum glück lag ne Demo-Disk bei, denn die komplette Kohle ging für die Hardware drauf. :bigsmile:

Also meine is glaub ich auch schon fast 4 Jahre für mich im Dienst und ich danke es ihr jeden Tag!!!!:mosh:

DickesB hat folgendes geschrieben:
... ich danke es ihr jeden Tag!!!!:mosh:

:eek: :eek:
Und darf ich fragen wie du es ihr dankst? :p :bigsmile: ;)

Sorry, konnte mir das jetzt nicht verkneifen :)

@Topic
ja, ähm ... naja, meine beiden PS2 laufen immer noch ohne Zickereien ... :bigsmile:

@ poli

Rüssel rein und gut ist :D

ich konnts mir net verkneifen ;)

also bei mir ist es seit nem halben jahr die vierte ps2, wobei ich sagen muss das ich sie viel benutze, viel rumschleppe und ich dreimal die absolut erste baureihe hatte. ich war einer derjenigen die sie sich vorbestellt haben. mitlerweile hab ich die slim und bin zufrieden, vorallem mit den ladezeiten und der geräuschentwicklung.

also meine erste (gott hab sie selig) hat nach 3 1/2 Jahren Extremnutzung den Geist aufgegeben (Laser defekt) hab versucht den Laser bzw. die Linse zu reinigen aber hab mehr kaputt gemacht als sie es eh schon war. Meine 2te (Slim) ist jetzt erst 1 Jahr alt aber die muss es ja nur noch bis März 07 machen :mosh:

politicus hat folgendes geschrieben:

DickesB hat folgendes geschrieben:
... ich danke es ihr jeden Tag!!!!:mosh:

:eek: :eek:
Und darf ich fragen wie du es ihr dankst? :p :bigsmile: ;)

Sorry, konnte mir das jetzt nicht verkneifen :)

@Topic
ja, ähm ... naja, meine beiden PS2 laufen immer noch ohne Zickereien ... :bigsmile:
@politicus: Natürlich mit nahezu völliger Hingabe!!

Zurück