• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie gefällt euch Rogue Galaxy ?

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,will von euch eigentlich nur wissen wie euch Rogue Galaxy gefällt.
Also mir gefällt das Spiel sehr gut.Die Grafik ist gu,die Story ist schön und spannend erzählt,tolles Charakter Design,perfektes Kampfsystem usw.

Sagt mir was ihr von dem Spiel haltet,gefällts euch oder nicht.

Ich find das spiel sogar ein bisschen besser als FF 12
Iss nur meine meinung

Hi,
also ich fands echt klasse, sowohl technisch als auch spielerisch. Und kann dir nur zustimmen, es war besser als FF12. Sowohl in sachen Stroy als auch in der Ausarbeitung der Charaktere. Die hatten einfach mehr tiefe. Wobei mir lediglich der schluss des Titels nicht soo gut gefiel.

Ich bin gerade an Rogue Galaxy dran und finde, dass es einer der letzten Knaller für die :ps2: ist! Tolles Charakterdesign, massig Nebenquests, abwechslungsreiche Welten, schicke Optik und ein motivierendes Kampfsystem! Wer was für Action-Rpgs übrig hat und ne gute alte PS2 der kommt an der Perle nicht vorbei! :)

Mir hats besonders das "Insektron- Stadion" angetan! Bin gerade dabei fleissig Insektrons zu sammeln und aufzuleveln, damit sie sich im Turnier dann ordentlich die Scheren, Klauen, Flügel und Köppe einschlagen können! :bigsmile: Verdammt gefrässig die kleinen Kerlchen! Was ich ein Geld rausschmeiß für blödes Insektenfutter :knockout:

Zurück