Wie gefällt dir die Auswahl der Welcome Back-Spiele?

Das mit der IP-Sperre wäre nicht nett. Immerhin habe ich sowohl mit meinem Deutschen als auch meinem Ami und Ösi-Account im PSN-Store Geld gelassen. Und das nicht zu knapp. Wenn ich's mir recht überlege habe ich sogar mal was über den Holländischen Store gezogen. Naja, mal schauen...
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Begeistert wäre ich gewesen, wenn man God of War 3, Killzone 3 oder LBP 2 angeboten hätte :sun: :bigsmile: ;)

Als treuer PS3 Kunde der ich bin, hätten mir diese Spiele auch nichts gebracht. GOW3, KZ3 und LBP2 habe ich alle in der Releasewoche gekauft.

Umso länger man seine PS3 hat, umso größer stehen halt die Chancen dass man alle ausgewählten PS3 Spiele schon hat. Mit einem Uncharted 3 würde das schon anders aussehen... ;)
 
Und wenn man die Spiele einfach mit einem Auslands-Account ladet?
Müsste doch eigentlich auch funktionieren, oder?
 
Sollte schon gehen, dass Anmelden mit den ganzen Fake-Accounts klappt ja einwandfrei.
 
Zurück