• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wichtiger Vorschlag zu newseinliefercript

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Hi Doktor!

Kannst du bitte mal im script zum newseinliefern nen target=_blank setzen??? und zwar im eltzten schritt, wo man die news nochmal komplett sieht! weil wenn man da den quelllink übrprüfen will, dann wird die seite in dem frame geöffnet.. und man muss zweimal zurückgehen, um seine news zu retten.. wenn man bis dato nicht an nem herzinfarkt gestorben ist...

thx im vorruas

SNES

Hm, warum kopierst du nicht einfach die Verknüpfung (also den Quell-Link) und setzt den in das Adressfeld von einer ganz normalen Seite (z.B. die vom Forum) ein? Kommt doch aufs Selbe raus und die News bleibt wie sie ist. Auf jedenfall siehst du dann auch ob dein Link richtig ist.
Vielleicht habe ich auch nur die Frage falsch verstanden aber so mache ich das jedenfalls immer.

Hm, also ich hab da eigentlich auch keine Probleme. :)

ceilan das kann ich dir sagen: weils umständlicher ist und ich einfach faul bin :P

Halt die Shift Taste und drück dabei auf den Link, dann haste deinen blank target. :)

Oh - gut zu wissen, das mit der Shift-Taste. Denn mich hat das mit dem Link auch schon genervt und hab einen Shock bekommen, als meine News weg war.

Trotzdem könnte man das im Newsscript noch ändern, damit auch unwissende nicht darunter leiden müssem ;) :bigsmile:

Ja gut, für "Unwissende" ist es echt ein bisschen blöd :knockout:

Hat ich das doch glatt übersehen......

so jetzt is es mit target="_blank" eingebaut....

MfG

DrKuelah

Ahhhh - endlich *g*. Jetzt ist meine News dann nicht futsch wenn ich den Link teste. Eine der besten Verbesserungen, die man machen konnte :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zurück