• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wertfragen

M

mtv2

Guest
hi leute, ich weiss net ob es so ein thread gibt aber wäre doch mal ne gute idee, denn wollte schon imer wissen, was für einen genauen wert einige meiner games haben, hab bei e-bay nachgeckuckgt und da sind die preise sehr verschieden

das sind die spiele deren wert ich gerne wissen möchte:
Final Fantasy 7 Playstation 1
Suikoden 1 Playstation
Resident evil 2 in der big box in der platin edition für PC
Legend of Karta Playstation 1

Bei Final Fantasy 7 dürftest du um die 25€ bekommen.
Auch wenn der Preis beim eukauf ungefähr der Selbe ist.
Da es FFVII aber nur noch in begrenzten Mengen giebt ist der Wert höher :)

wie kannst du das nur verkaufen wollen?

naja, bei LoK versteh ichs noch...

Auf jeden Fall würd ich sagen Suikoden 1 kriegst du locker für 15€ los, FF7 mindestens 20€ oder eher mehr.
RE2 auf PC kann ich nicht einschätzen, kenn weder Auflange noch Inhalt der Platin Edition.
Legend of Kartia ist allerdings bei maximal 10€.

Aber nicht vergessen, RE2 ist böse... ;)

schließe mich dem Yellow Subm...äh Bird an. Standardware gewinnt nicht an Wert, sondern verliert nur. Anders sieht es mit Sammlerausgaben oder niedrigen Auflagen aus.

chocobo hat folgendes geschrieben:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Bei Final Fantasy 7 dürftest du um die 25€ bekommen.

Auch wenn der Preis beim eukauf ungefähr der Selbe ist.

Da es FFVII aber nur noch in begrenzten Mengen giebt ist der Wert höher :)
ja klar...
so begrenzt, dass es das game seit erscheinen bis heute in jedem kaufhaus gibt! :crazy:

hmm... ich hab das bissher überall NEU gesucht, aber nirgendswo gefunden:blackeye:

stimmt, bei uns kriegt man es nirgendwo mehr, zumindest in den Läden, die ich beehre.
Aber man kann ruhig so viel Geld für das Spiel ausgeben, wert isses das auf jeden Fall :p

um wieviel weicht denn immer zirka der zur zeitige preis vom gebraucht- preis ab? gibt es vielleicht irgendeine seite auf der ich den zur zeitigen wert eines spiels finden kann?

danke für die Aufklärung, aber der Shop lädt so langsam und ich hab kein Auto-Login, weswegen ich meistens zu faul zum gucken bin :D

dann hofft man auf die Spielefee, und legt alles was man loswerden will, vor dem ins Bett gehen, unter sein kopfkissen und hofft dass die Spielefee gut bei Kasse ist ;D

oder man stellt sie hier rein: www.ebay.de

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich weiß ja nicht was ihr so alles im kopf habt...
schaut doch einfach mal hier auf unserer schönen seite in den "shop",
da gibts das game schon seit erscheinen- und das eigentlich immer...
EINEN mausklick vom "lange gesuchten" spiel entfernt-
und KEINER kommt auf die idee HIER im forum eines SPIELELADENS nach dem game zu suchen??? :crazy:

LOL,
darauf bin ich noch nicht gekommen:blackeye:
Habe bissher nur einmal was bei Gamezone gekauft und das ist schon etwas länger und war ein Dreamcast Spiel, danke für den TIPP!

Zurück