Also diese State of Play war schon echt gut. Kurz, knapp und dafür jede Menge Inhalt und überraschend viele Highlights.
Das Remake von Resi 4 sieht erstmal so nach naja aus. Finde, dass man das Original auch heute noch problemlos zocken kann. Wird aber trotzdem ein Pflichtkauf. Resi eben.
Resi 8 in VR? Warum nicht. Wenn ich da insbesondere an das Puppenhaus denke. Oh je. Könnte krass werden.
The Walking Dead juckt mich nicht. Fand den Trailer total langweilig und unterdurchschnittlich.
No Man's Sky ist für mich tot und daran wird auch VR nichts mehr ändern.
Horizon Call of the Mountain könnte ein echtes Highlight für PSVR2 werden. Das sieht schon verdammt geil aus.
Den New Game Plus von Forbidden West werde ich auf jeden Fall in Angriff nehmen.
Spiderman für den PC wird nochmal ordentlich Kohle bringen.
Stray ist für mich ein Day One Kauf.
Mein absolutes Highligt ist aber Callisto Protocol. Das wird vermutlich richtig fett werden. Endlich ist Dead Space wieder zurück und höchstwahrscheinlich besser als jemals zuvor. Hatte Gänsehaut.
Roller Drome war irgendwie ganz witzig. Running Man mit Rollschuhen.
Eternights ist ein typisches Japano Game. Das meine ich absolut positiv. Hoffentlich bekommt es deutsche Untertitel.
Street Fighter 6 hatte einen coolen Soundtrack. Starke Ankündigung und jetzt mit einer Hub World.
Die Indies waren mit Tunic und Seasons ganz nett. Das Konzept von Seasons ist mal was völlig anderes.
Final Fantasy 16 sieht ja fantastisch aus. Was für eine Bombastpräsentation. Hatte heftige Gänsehaut bei dem Trailer. Der Soundtrack ist der Hammer. Könnte richtig geil werden, kommt allerdings erst nächstes Jahr. Also wird Forspoken es vermutlich noch 2022 schaffen.
Wie gesagt echt gute State of Play. Die Trailer zu Callisto und Final Fantasy schaue ich mir gleich nochmal an.