• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werbung

Zero7 hat folgendes geschrieben:

Die FF:CC Werbung stört mich nit an der Art, sonder den Sound hasse ich, da er mir sehr stark auf die Nerven geht!

Dann wart mal ab bis dus gespielt hast und das erste Mal auf die Weltkarte kommst! :bigsmile:

Neueste Nintedotaktik: Gehirnwäsche.

SCNR nach dem vierdausensten mal wegklichen
dieser unsäglichen Blubberkacke. :nut:

Mich stört die Werbung schon, da die Werbung von FF in letzter Zeit nicht mehr vollständig geladen wird, sondern an der Stelle wo die Werbung wäre nur ein weißes großes Quadrat mir die Sicht versperrt. Ich muss dann immer auf Aktualisieren klicken, um etwas aus der Leiste anklicken zu können.
:((

JEtzt gibt es ja noch 2 Socum 2 Werbungen, die schon ein bisschen brutaler sind! Aber coole Soundeffeckte haben!

Wünschenswert wäre noch: Harvest Moon-Werbung mit
Hahnenschrei, lauthals muhendem Milchvieh und einem bellenden
Hunderudel.

Oder Ninja-Gaiden Werbung inkl. wütendem Spielergebrüll und
wiederholtem Geräusch eines Fernsehschirms, der mittels
massiven alten XBOX-Pad eingeschlagen wird.

Und die Möglichkeit, alle Flashwerbungen gleichzeitig
ablaufen zu lassen und den entstehenden Geräuschmix
scratchen zu können. :mosh:

Siehste und das *aaaargh schon wieder Werbung* passiert bei uns normalsterblichen schon die ganze Zeit. Irgendwann is doch mal gut, oder?:devil:

Och menno, liebe Admins. Sagt doch wenigstens wie lange das noch so geht....

Auf der normalen Page ist die Werbung in Ordnung, im Forum ist sie allerdings eine Zumutung. Man schreibt und schreibt und plötzlich merkt man das alles für die Katz war, weil dieses blöde Fenster aufgeht :knockout:

Gut da FFCC endlich weg is aber die socom 2 werbung ist was genau so beschi**en!!!ABer ich kann euch auch verstehen man brauch natürlich auch geld!!!;) :kuh:

Also ich finde die Socom-Werbung nicht so nervig wie die FFCC-Werbung. Endlich keine Wassertropfen mehr. Aber die Socom-Werbung nervt trotzdem manchmal

Mich nervt die Werbung ganz besonders, wenn ich z.B. im Forum bei einem Thread ganz ganz ganz unten bin und die Werbung kommt ganz ganz ganz ober! Dann muss ich immer hoch scrollen und dann wieder runter!:knockout:

Ist ja jetzt gut, das ist mittlerweile die vierte Thread-Seite und jeder dürfte langsam begriffen haben, dass ihr keine Werbung leiden könnt.
Die FFCC Werbung ist ja jetzt weg und Socom 2 ist doch nicht so schlimm, kann man ja im Gegensatz zur vorher genannten schnell wegklicken.
Ah noch 8 Tage 4 Stunden und 19 Minuten bis Hitman 3 erscheint :bigsmile: Es gibt also auch nütlzliche Banner.

Jetzt sind es 5 Siten (oda??)!!Bin mal gesspannt welche werbung es als nächtes is!!!Socom2 nerbvt nur wie menirules schon gesagt hat wenn man schreib und schreibt und schreibt!!!aber es net geht weil die werbung da is!!!Aber man kann sie wengistens schnellw wegklicken!!!Also @ Admins wenn schon Werbung dann muss man sie schnellw egklicken können nicht so wie: FFCC!!!;)

Na gut, ich schreibe diese Zeilen nur damit es 5 Seiten werden.:bigsmile:
Nur noch 8 Tage 3 Stunden und 33 Minuten bis Hitman 3 erscheint, GOIL.

Dann mach ich mal weiter!!!

Nur noch 8 Tage, 3 Stunden und 26 Minuten bis Hitman 3 erscheint!:bigsmile:

Zurück