• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werbung

Andere Frage, was soll das Popup, dass immer leer ist eigentlich? =)

Ich hatte eigentlich keine Lust mich hier schon wieder zu Wort melden zu müssen, aber es geht wohl nicht anders. Jedes Mal, wenn wir hier einmal nach fast über einem Jahr eine Werbekampagne laufen haben, gehen die Beschwerden los. Auf keiner einzigen anderen deutschen Webseite wurdet ihr so gut von aufdringlicher Flash-Werbung verschont wie bei uns! Und dann kommt einmal so ein Ding und schon ist das Geheule wieder groß!

Für Euch ist das nur ab und zu mal ein Klick zum Schließen der Werbung - für uns ist diese Werbung aber LEBENSWICHTIG!

Seht es einfach so: Ein paar Klicks beim Lesen unserer Seite mehr und schon ist die Zukunft von Gamezone wieder gesichert. Wäre doch mal zur Abwechslung eine ganz nette Idee auch uns zu unterstützen, oder? Und das nur mit ein paar winzig-kleinen Klicks, von denen man am Tag sowieso zigtausende macht...

Danke!

PS: Ja, Banner wären mir auch lieber, aber die macht heut zutage kein Schwein mehr, weil sie ja eh keiner mehr anklickt. Deshalb werden große Kampagnen nur noch als Flash-Layer gemacht, um wenigstens ein paar Klicks zu bekommen. Beschwert Euch über die Werbeform nicht bei uns, sondern bei den Spieleherstellern.

@Green:
Was sagte ich denn anders? Ich sagte, das mir die Werbung es wert ist, damit GZ am leben bleibt ;) ... und nach mir hat ja auch keiner wirklich rumgemeckert oder rumgeflennt ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

PopUp? Also ein PopUp hatte ich bei GZ glaub ich noch nie.

Also ich bekomm daheim immer Popups mit der aktuellen Seitenadresse ... versucht das dann als Bild darzustellen... ;) (z.B. http://www.gamezone.de/?&rand=1703104242)

Nur wenn man nicht eingeloggt ist, werden die netten Hinweistäfelchen aufgepoppt. Ansonsten wüsste ich von keinen PopUps auf Gamezone.de. Nicht dass du die Fenster meinst, die aufklappen wenn du eine andere Seite verlässt :bigsmile:.

:) Pitlobster

Oerm nein :D

Nein nur bei GZ... und dann öffnet sich ein Popup, indem die URL der GZ Site steht, auf der ich gerade surfe =)

Könnte das mit der Werbung zusammen hängen? Die sehe ich daheim nämlich glaub ich garnet =)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Moin,

wieso muss denn nun schon wieder so ne hässliche Flash Werbung auf jeder 2ten Seite Ihr unwesen treiben? Die ist ja rikktig schlimm...

Is wirklich lästig, aber Geld stinkt nicht!

@ Pit

Mal ohne Witz... Was würde es kosten? :D

OtaQ hat folgendes geschrieben:

@ Pit

Wenn du weisst welche Art Banner du haben möchtest und wie oft sie eingeblendet werden sollen, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden. Ich denke, dass wir im handelsüblichen Rahmen liegen :bigsmile:.

8) Pitlobster

"Auf keiner einzigen anderen deutschen Webseite wurdet ihr so gut von aufdringlicher Flash-Werbung verschont wie bei uns!"

Bist du dir da ganz sicher? 8) :bigsmile: Also mir fiele da eine ein... :)

Also ich weiß auch nicht, aber es gibt wohl Schlimmeres als ein Werbefenster! ;) Noch dazu blubbert das so schön vor sich hin. :) Gebts zu das ist doch nur Taktik. Das Blubbern ist ein hypnotischer Sound, der einen dazu bewegt inmmer wieder auf die Page zu gucken und euch (ohne dass man es später noch weiß) Kohle zu spenden! Mit jedem "Blubb" rollen die Euro! :bigsmile:
Aber mal im Ernst: Klar, es nervt (sogar recht übel), aber lieber was "Kleines" wegklicken, als nix "Großes" mehr zum Rumklicken zu haben! ;)

OtaQ hat folgendes geschrieben:

@ Pit

Fang doch lieber erstmal mit Mailwerbung an ;) Die kostet nich wirklich viel...

AChja, das Popup hat definitv was mit der Werbung zu tun... beim Klick auf das Bild (was ja nich angezeigt wird) komm ich auf Nintendos FF:CC Page...

..wie jemand hier schon meinte...

Firefox, seit Firebird habe ich keine Ahnung warum Leute noch den IE benutzen... na ja, außer vielleicht aus Faulheit oder weil sie gerne benachteiligt werden.. :crazy:

www.mozilla.org

DA wird man fündig ;)

Hast ja recht, Mister Olaf ;)
Ich nehm den auch immer öfter, aber den IE benutz ich auch noch :) Manches ist da doch bissl besser. Finds zum Beispiel lästig, wenn man mit dem Cursor mitten im Text ist, auf nen Smiley klickt und der dann ganz unten erscheint und ned da wo der Cursor ist. Ok, das ist hier normal, aber bei vielen anderen Seiten nicht, durch den Firebird (zumindest ist das bei mir so) aber eben doch wieder. Ist jetzt nur eines der Beispiele, aber daher benutz ich beide ;)

Um wieder aufs Thema zu kommen: Werbung nervt zwar, hat aber meist ihren Sinn ;)

Oh mein gott wegen ein paar popups und flashwerbung downloade ichr mir doch nicht glei nen neuen Browser!
mit Mozilla habe ich aufm Parkatikum gearbeitet! NEIN DANKE!:kotz:

Naja hab ja auch opera drauf... aber habs mir abgewöhnt damit zu arbeiten... bin halt zu faul :mosh:

Die FF:CC Werbung stört mich nit an der Art, sonder den Sound hasse ich, da er mir sehr stark auf die Nerven geht!

mich stört sowohl der sound als auch die häufigkeit mit der diese webung kommt. ich hab die ja fast bei jedem seitenaufbau da ...

Zurück