Ich hatte eigentlich keine Lust mich hier schon wieder zu Wort melden zu müssen, aber es geht wohl nicht anders. Jedes Mal, wenn wir hier einmal nach fast über einem Jahr eine Werbekampagne laufen haben, gehen die Beschwerden los. Auf keiner einzigen anderen deutschen Webseite wurdet ihr so gut von aufdringlicher Flash-Werbung verschont wie bei uns! Und dann kommt einmal so ein Ding und schon ist das Geheule wieder groß!
Für Euch ist das nur ab und zu mal ein Klick zum Schließen der Werbung - für uns ist diese Werbung aber LEBENSWICHTIG!
Seht es einfach so: Ein paar Klicks beim Lesen unserer Seite mehr und schon ist die Zukunft von Gamezone wieder gesichert. Wäre doch mal zur Abwechslung eine ganz nette Idee auch uns zu unterstützen, oder? Und das nur mit ein paar winzig-kleinen Klicks, von denen man am Tag sowieso zigtausende macht...
Danke!
PS: Ja, Banner wären mir auch lieber, aber die macht heut zutage kein Schwein mehr, weil sie ja eh keiner mehr anklickt. Deshalb werden große Kampagnen nur noch als Flash-Layer gemacht, um wenigstens ein paar Klicks zu bekommen. Beschwert Euch über die Werbeform nicht bei uns, sondern bei den Spieleherstellern.