• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werbung

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Moin,

wieso muss denn nun schon wieder so ne hässliche Flash Werbung auf jeder 2ten Seite Ihr unwesen treiben? Die ist ja rikktig schlimm...

du kannst ja den Gamezone Besitzern das equivalent an Geld schicken das sie durch die Werbung bekommen, vielleicht dann :)

Korrekt, Monsieur Docteur, mais nervisch ist die Chose scho a bisserl!

klar bringt es geld, aber trotzdem muss ich thorsten rechtgeben, es ist einfach ganz schön lästig (dieser ewig schmarrn um einen wassertropfen ;) ;) ), wenn man ständig auf der suche nach einem "x" oder einem "schliessen" oder einem "exit" ist, nur damit man die eigentliche seite lesen kann... :crazy: :crazy: :crazy:

Ja da kann ich nur eins empfehlen, Mozilla Firefox installieren (obwohl der Name scheisse ist, ist der Browser super, tabbed browsing, keine sicherheitslücken, popup blocker uvm.) dann die "Flash click to play" extension installieren. Dann werden Flash animationen erst nach einem Mausclick gestartet.

Firefox:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.8/FirefoxSetup-0.8.exe

Extensions:
http://texturizer.net/firefox/extensions/
"Flash click to play":
http://texturizer.net/firefox/extensions/#flashclick

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

du kannst ja den Gamezone Besitzern das equivalent an Geld schicken das sie durch die Werbung bekommen, vielleicht dann :)

Ja ne ist schon klar.
Von mir aus kann das Ding ja auch einmal pro Session erscheinen, nur hatte ichs gerade 3mal hintereinander... :kotz: und bei diesen "Wassertropfen" hab ich auch den Exit Button irgendwie net gfunden...

Ich wäre den GZ Admins sehr dankbar wenn sie diese Werbung bald entfernen könnten.Wegen dieser sche**e hat sich mein PC schon das 2mal hintereinander aufgehangen!

mfg delly

crazydelly hat folgendes geschrieben:

Ich wäre den GZ Admins sehr dankbar wenn sie diese Werbung bald entfernen könnten.Wegen dieser sche**e hat sich mein PC schon das 2mal hintereinander aufgehangen!

mfg delly

Seltsam, welcher browser?
und dein sig stört meinen Rechner wesentlich mehr :D (j/k)

Hihi, also für abstürzende Rechner können wir wirklich nichts :bigsmile:. Den Geldspenden gegenüber sind wir aber sehr aufgeschlossen, es genügt uns zu kontaktieren. Bei entsprechender Summe gibt es auch ein Flash-Banner mit eurem Konterfei und frei wählbarem Text (jugendfrei natürlich).

:bigsmile: Pitlobster

Cool, was würde der Spaß denn kosten, Pit? 8)
Stimmt aber schon. Diese Flash-Banner nerven extrem. Das hatten wir doch schon mal mit dem versprechen, dass es weg und nie wieder her kommt, oder? ;)

---------------
Edit:

Ok, das ist ne Gamecubewerbung, ich nehm alles zurück! :bigsmile:
Was man wohl dafür zaheln muss dass GAMEZONE Werbung für CubeGames macht? *stichel* :praise:

Was habt ihr denn, das Banner ist doch eine wahre Bereicherung für die Seite! Gamezone: Die Seite mit dem Blubb, ganz ohne Verona :bigsmile:.

@Menirules:
Ohne Werbung geht nur schlecht, wir müssen unsere Ausgaben ja auch irgendwie decken. :bigsmile:

8) Pitlobster

Ist doch gar nicht wahr, Pit du alter Schlawiner!

Schließlich bist Du als Spion Ihre Hohlköpfigkeit B.G. im Top-Secret Einsatz, um die Windows Dealer am ehemaligen Pfannistrich zu übermachen. Und dafür wirst Du schließlich mit fünfzehn Tüten Studentenfutter im Monat fürstlichst entlohnt!:bigsmile:

rams-es hat folgendes geschrieben:

Ist doch gar nicht wahr, Pit du alter Schlawiner!

Schließlich bist Du als Spion Ihre Hohlköpfigkeit B.G. im Top-Secret Einsatz, um die Windows Dealer am ehemaligen Pfannistrich zu übermachen. Und dafür wirst Du schließlich mit fünfzehn Tüten Studentenfutter im Monat fürstlichst entlohnt!:bigsmile:
Mist, dann haben mich die diesen Monat schon wieder um fünf Tüten betrogen. Ich glaube ich werde jetzt Doppelspion und niste mich bei EA ein :sun:. Dort klaue ich als erstes den "allgemeinen EA Ruckelgenerator" und verkaufe ihn Rare, damit die auch mal wissen wie moderne Games ticken.

8) Pitlobster

Werdet ihr nach Views bezahlt, oder wieso kommt das sooft? ;)

Keine Chance Pit!

Die Tüten von EA habe ich schon eingesackt! Dafür habe ich Ihnen erklärt, daß die Zocker nicht wirklich neue Spiele brauchen, sondern vielmehr gerne mehrmals den gleichen Titel kaufem, schließlich holt man sich im Pub auch nicht nur ein Guiness, sondern meistens gleich fünfzehn + x!
:nut:

@ Pit

Werbung: Ja!
Sich immer und immer wieder widerholende, aufdringliche Flash-Werbung: Nein!
Ging doch sonst auch immer ohne. ;)
Von mir aus schickt ihr mir auch Werbe-Emails, da bekomm ich eh jeden Tag 8 Millionen. Oder macht rechts an dem verschenkten Platz 38 Mini-Banner rein. Aber dieser Flash-Durchfall ist echt ätzend. Aber ich denke mal, Flash wirft die meisste Kohle ab, würd ich also am Ende wohl selbst auch nicht anders machen... ;)

Trotzdem: :kotz:

Und was kostet denn nun so ne Werbung? Will einen Tag lang was einblenden lassen. Wieviel? 8)

Wir werden in gewisser Weise nach Views bezahlt, aber es ist eine feste Menge an Views gebucht worden, welche eingeblendet werden müssen, sonst gibts kein Geld. Und ohne Geld gibts keine Seite - so einfach ist das.

Naja, die Flashwerbung ist schon hefftig und ich glaube nicht, dass man damit neue Kunden bzw. User für GameZone gewinnen kann, sondern diese eher abschreckt.

Anders wiederum sehe ich auch ein, dass ich ohne diese Werbung die Plattform GameZone evtl. nie wieder sehen werde, das is es mir dann auch wieder nicht wert ;) ... aber vielleicht findet sich auch mal eine nicht ganz so nervige Lösung. Eure tollen Newsletter zu den Spielen sind ja zum Teil ganz lustig (und landen meist dann schnell wieder in den Müllkorb, sorry :bigsmile: ).

@Pit:
Wie schläft es sich in der Xbox denn so, wollte mein Schlafzimmer auch schon ausbauen, endlich mal aus dem Cube ausziehen ... :bigsmile:

Zurück