• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer zockt Vietcong 2 noch online?

Thoben

Bekanntes Gesicht
Also ich zocke es auf jeden Fall noch. Im Singleplayer is das Game wirklich nicht der Hammer - aber im Multiplayer rockt es!

Kein Spiel hat so eine Atmosphäre wie Vietcong 2, ausserdem ist es kein sinnloses rumgeballer wie in CS, sondern man muss richtig taktieren, vor allem online...

Wer zockt es noch? Wer hat es mal gezockt und warum jetzt nicht mehr? Wer will es gar nicht zocken und warum nicht?

Also ich glaub schon das bei CS Clan-Matches ziemlich taktisch vorgegangen wird.Vietcong spiel ich nicht und kann daher nicht beurteilen wie wichtig Taktik ist,aber an sich ist Taktik immer gut.

Alles was Vietcong 2 fehlt ist der Editor. Das einzige Manko an VC2 ist halt, dass es zu wenig Maps gibt (so etwa 8), von denen fast die Hälfte auch nicht wirklich gut ist...

Aber so bald der Editor raus ist, werden wieder mehr Leute Vietcong 2 zocken. Wahrscheinlich werden dann viele Zocker aus VC1 (was öfter als VC 2 gezockt wird) zum Nachfolger wechseln. Bis jetzt halten sich die Spieler und somit auch die Server in Grenzen...

Übrigens: Pterodon gibt es nicht mehr :(( . Die ham sich aufgelöst und ein paar Programmierer sind zu Illusion Softworks gewechselt. Der Editor wird aber laut Jarek Kolar (Projektmanager und Entwickler der Reihe) trotzdem kommen, und dann gehts ab!!!

Zurück