Wer wird neuer Trainer vom FC Bayern?

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Klinsmann wird neuer Bayern-Trainer (und damit hatten doch tatsächlich zwei GZ-User recht - Stand 11:13).
Stellt sich nur die Frage, wie er den Verein von Amerika aus trainieren will ;). Oder tritt das Undenkbar tatsächlich ein und Klinsi zieht aus dem sonnigen Kalifornien nach Deutschland?

Ja, Glückwunsch an die beiden Hellseher:)

Dass Klinsmann in Kalifornien bleiben wird, ist wohl ausgeschlossen. Das würden die Bayern nicht mitmachen, das hat den Bossen ja schon zu Nationalmannschaftszeiten nicht geschmeckt;)

Wird 'ne interessante nächste Saison werden, freue mich jetzt schon drauf. Klinsmann steht ja für offensiven Fußball.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:
Oder tritt das Undenkbar tatsächlich ein und Klinsi zieht aus dem sonnigen Kalifornien nach Deutschland?

ich bin ganz ehrlich - als ich die news gelesen hab, dachte ich nur so: was soll das denn jetzt. für die DFB-Elf hat er kein bock nach deutschland zu kommen und sie hin und wieder mal zu betreuen. ich frage mich wie er das jetzt bei bayern machen will... der job is doch 24/7 fulltime oder nicht? aber es ist schon interessant, was so ein paar (oder vllt auch ganz schön viel mehr) scheinchen da ausrichten können.
 
Als ich die Meldung das erste Mal gelesen habe, dachte ich für mich: ja ist den heute schon 1. April. :bigsmile: ;)
Ohne Schmarrn jetzt, anfangs hielt ich das Ganze für eine typische Zeitungsente. Aber es scheint ja tatsächlich wahr zu sein.

Und Geld wird da ohne Ende geflossen sein. Mag gar nicht wissen, was der Halbamerikaner bekommt, wenn es doch nicht so läuft, wie man sich das vorstellt (wäre ja bei den Bayern nichts neues) und der Herr Grinse-Klinsi vorzeitig seinen Hut nehmen darf. Wenn ich mir die Abfindungssumme nur vorstelle, wird mir ganz schlecht...

Aber eins stimmt, Klinsmann steht für offensiven, schönen Fussball - bei einer WM, im eigenen Land, mit der Begeisterung. Wie das Ganze allerdings im grauen Alltag der Bundesliga aussieht, wird man sehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Und eins noch:
Die Bayern haben es einfach raus, sich dicke in die Schlagzeilen zu bringen. Vielleicht war es auch nur das, was die Oberen wollten. Bayern mal wieder in aller Munde wegen eines überraschenden Deal - und T-Com überweist ein paar Millionen wegen der zusätzlichen Werbeminuten in allen Medien.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Und eins noch:
Die Bayern haben es einfach raus, sich dicke in die Schlagzeilen zu bringen. Vielleicht war es auch nur das, was die Oberen wollten. Bayern mal wieder in aller Munde wegen eines überraschenden Deal - und T-Com überweist ein paar Millionen wegen der zusätzlichen Werbeminuten in allen Medien.

Na, das glaube ich nicht, dass es nur um die Schlagzeilen geht. Ein Verein wie der FC Bayern steht auch in den Schlagzeilen, wenn eigentlich nichts passiert, dafür sorgen schon die Medien.

Nachdem der Glaube an einen Aprilscherz bei mir verflogen ist, muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Entscheidung für Klinsmann halte ich für mutig, da die Bayern-Bosse damit bewusst in Kauf nehmen, dass da jemand kommt, denn man nicht einfach rumkommandieren kann. Außerdem ist man mit dieser schnellen Einigung einer von ständigen Spekulationen begleitenden Rückrunde entgangen. Und wie schon gesagt: etwas frischer Wind wird (hoffentlich) gut tun. Hoffentlich wird die voraussichtlich offensive Spielweise auch belohnt, vor allem international.
 
Ich gebe Klinsmann 3 bis 4 Monate, dann ist er wieder weg.
 
Typisch Bayern, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Fehlt bloß noch, dass Klinsis alter Kumpel Lothar sein Assistenz-Trainer wird.
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Ich gebe Klinsmann 3 bis 4 Monate, dann ist er wieder weg.

Ich wette dagegen :P


Ich freu mich auf den Mann!

Keine Frage, Klinsmann ist ein guter Trainer, das hat er bei der WM bewiesen, aber er kann auch stur sein und lässt sich von den Kritikern nicht beeindrucken, jetzt hat er Hoeneß an seiner Seite, wenn die mal streiten treten die bestimmt die Allianz Arena zusammen :D.

Wie ich es schon im zweiten Post angedeutet habe, die Chemie muß stimmen.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:
Oder tritt das Undenkbar tatsächlich ein und Klinsi zieht aus dem sonnigen Kalifornien nach Deutschland?

Laut Pressekonferenz zieht er samt Frau und seinen 2 Kindern nach München. Udo Lattek vermutet, dass er nach seiner 2jährigen Trainerzeit den Job von Uli Hoeneß als Manager vom FCB übernimmt, da es sich sonst kaum lohnen würden, für nur 2 Jahre Traineramt sein Leben in Kaliforniern aufzugeben...

Könnte gut sein....
:bigsmile:
 
Die Bayern Star freuen sich bestimmt schon auf die Halbzeit Reden von Klinsmann.

"Willy, der Ronaldhino musch Angscht vor dir habe, der musch deine Atem im Nacke spüre"
 
Klinsmann ist vielleicht ein Heuchler.

verlässt das DFB-Team wegen Familie blabla usw... aber nimmt jetzt dieses Angebot an.

Ist natürlich eine Herausforderung, aber ich hoffe die fliegen auf die Schnauze mit dem. dafür das der sich so sicher ist und nach München zieht.

:kotz:
 
Das lustige ist, das dann Klinsmann der Trainer von Kahn ist.:bigsmile:
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

:eek: :eek: Klinsi verdient 16 Mio € in 2 Jahren :eek: :eek:
Sind halt Infos von der BILD. Wie richtigs sie neulich beim Lehmann lagen, sieht man ja auch, nämlich völlig daneben. ;)
 
Ja, klar, aber vorstellen kann ich mir das schon. Die Bayern müssen ihn ja auch mit etwas gelockt haben, da kann ich mir die Summe schon gut vorstellen :bigsmile:
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Die Bayern Star freuen sich bestimmt schon auf die Halbzeit Reden von Klinsmann.


"Willy, der Ronaldhino musch Angscht vor dir habe, der musch deine Atem im Nacke spüre"

Ich "musch" dich enttäuschen: "Musch" ist das schwäbische Äquivalent von "Du musst" (auf Stuttgarterisch: "Muasch"!) , richtig heißt es "Der muaß". Korrekt "muaß" der Satz also lauten: "Willy, dr Ronaldinho muaß Angscht vor dir han, der muaß dein Aadem em Nagga schpiara". Als gebirdigr Schduagrdr koa i dir des saga.

@Klinsmann: Elender Landesverräter, dafür wirst du an die Torwand gestellt :D !
 
Zurück