Wer wird neuer Trainer vom FC Bayern?

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Am ehesten kann ich mir aus der Liste noch Marco van Basten vorstellen. Er ist jung, derzeit ohne Job und spricht deutsch!


Arbeitslos? Van Basten ist doch Bondscoach oder hat sich da irgendwas geändert?

Egal, für mich aber auch der Kandidat für den "heißen" Trainerstuhl bei Bayern.

Sorry, war etwas missverständlich. Nach der EM hört van Basten als Bondscoach auf und wäre dann frei. So meinte ich das.

@Travis: Du sagst es, "BVB09" ;) Werdet erstmal 100 Jahre alt.
VfL 1900 Borussia Mönchengladbach e.V. :bigsmile: [/b]
 
Mourinho könnte ich bei Bayern sehen. Sein Charakter passt zum Verein. Wieso nicht wieder Trap? Er würde seinem Toni schon sagen wie ers machen muss. :D
 
@Pferdefan :D

Die 9 unbedeutenden, nix zur sache tuenden jährchen.....pfft

Der BVB ist bzw. war der erste deutsche Verein der einen Europapokal gewonnen hat. Vor den Bayern und Gladbachern :praise:



Wär übrigens schön wenn Hitzfeld wieder zum BVB kommt
 
In der Liste fehlt einer. Und zwar Jürgen Klopp. Die Bayern haben schon bestätigt, dass sie Interesse an ihm haben und sein Vertrag läuft auch im Sommer aus. Klopp betonte schon immer, dass er nicht sein ganzes Leben in Mainz bleiben will und jetzt, wo der Stadionneubau am scheitern ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass er das Angebot annimmt, falls denn eins kommt.
Ich hoffe es natürlich nicht, aber wenn es so kommt, muss es auch ohne ihn weitergehen, leider :blackeye:
 
Klopp ist ein Super Trainer. Aber was gegen ihn spricht ist das er bis jetzt keine nennenswerten bzw. vergleichbaren Stars trainiert hat wie die in Bayern.

Wäre aber sicher trotzdem nicht die schlechteste Wahl, der Klopper.
 
@Mainzer: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kloppo zu den Bayern geht. Nichts gegen Klopp, ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, der allerdings lieber bei einem kleineren Verein bleiben sollte, wo ihm nicht 1000 Leute dazwischenquatschen. Er hat in Mainz (im wahrsten Sinne des Wortes) Narrenfreiheit.

Klar ist Bayern für jeden Trainer wohl das ultimative Traumziel, aber ich denke auch nicht, dass die Bayern diesmal das "Risiko" eingehen werden und einen Trainer von einem kleinen Verein, bzw. einem Zweitligisten verpflichten werden. Der neue Trainer muss ja auch wieder attraktiv für potentielle Neuzugänge sein und ich wage zu bezweifeln, dass Topstars wegen Klopp zu den Bayern kämen - anders als vielleicht bei einem der oben genannten Trainer.

Wie gesagt: Nichts gegen Klopp - er ist in Mainz ein Spitzentrainer (vielleicht auch weil so kumpelhaft mit ihnen umgeht - was bei Bayern unmöglich wäre). Ich hoffe nicht, dass er sich diesen Job bei den Bayern antut.


@Travis: Die "9 unbedeutenden Jährchen" geben "uns" das Recht, die einzig wahre Borussia im Profibereich zu sein ;) :bigsmile:
nix für ungut ;)
Wäre ja auch blöd, wenn alle Gladbachfans wären
 
Ein bisschen Rivalität muss sein ;)

Und Scheisse04 mögt ihr ja ebenfalls nicht! :)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ein bisschen Rivalität muss sein ;)
Und Scheisse04 mögt ihr ja ebenfalls nicht! :)
Ach, ich seh das nicht so eng... Wie, gesagt, wenn alle Gladbachfans wären, hätten wir jetzt nix zu tippen ;)
Habe auch persönlich keine Probleme mit Schalksi 04 :bigsmile:
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ein bisschen Rivalität muss sein ;)

Und Scheisse04 mögt ihr ja ebenfalls nicht! :)

Ach, ich seh das nicht so eng... Wie, gesagt, wenn alle Gladbachfans wären, hätten wir jetzt nix zu tippen ;)

Habe auch persönlich keine Probleme mit Schalksi 04 :bigsmile:


:devil: Ich weiss schon warum ich glaube das Gladbach Fans keine Ahnung von Fussball haben :devil:
 
Mmmh, dann gehe ich mal die Liste durch:

Rijkard - Warum sollten die sich das in Deutschland unbeliebte Lama an Land ziehen? Gerissen hat der bis jetzt auch nix besonderes.

Mourinho - Sicherlich ein höchst fähiger Trainer, der mir persönlich aber charakterlich gegen den Strich geht, zumindest mit seinen Äußerungen als Trainer. Nur dürfte der sehr viel Kohle verlangen, ist aber dennoch 'ne denkbare Lösung.

Veh - Hat beim VfB 'nen guten Job gemacht, aber ob das nach einem Meistertitel gleich für Bayern reicht? Fraglich, aber dennoch denkbar, da eine deutsche Lösung und kein sehr großes finanzielles Risiko.

Hiddink - Kann ich mir nicht vorstellen.

Scolari - Kann der Deutsch? Wäre ansonsten wohl eine gute Wahl, ist aber glaube ich noch Nationaltrainer, daher wird das nix.

Lippi - Italienischen Mauerfußball kann Bayern eigentlich nicht brauchen, mit 'nem Ribery im Team.

Schuster - Steht bei Real derzeit nicht zur Diskussion, daher Quatsch.

van Gaal - Der hat auch lange nix mehr gerissen, beste Zeit vorbei.

van Basten - Macht als Bondcoach m.E. nicht gerade die beste Figur, erreicht hat er bisher auch nix.

Klinsmann - Eher wird Uli Hoeness Vegetarier und verkauft seine Wurstfabrik.

Tja, welche Möglichkeiten gibt's noch?

Trappatoni zum Dritten? - Der wird im Sommer frei, steht aber auch für recht unattraktiven Fußball. Eher unwahrscheinlich, auch wenn's 'ne dufte Type ist.

Klopp? - Klasse Typ, aber würde wohl genauso fehl am Platze sein wie damals Rehagel.

Finke? - Ist nie aus der kleinen Fußballstadt Freiburg rausgekommen, nie mit wirklichen Stars gearbeitet. Kaum vorstellbar.

Matthäus? - :bigsmile: Vergisses, die brauchen 'nen Trainer. :bigsmile:

Mir fällt als bayrische Lösung noch der Augenthaler ein. Wäre noch nicht mal abwegig, nur hat er es bis jetzt nirgendwo dauerhaft gepackt. Und ob der so eine absolute Respektperson ist?

Fazit: Sauschwere Entscheidung, die ich zum Glück nicht treffen muss. Einen Favoriten habe ich keinen. Hitzfeld war top, ist aber dem Dauerfeuer in München anscheinend nicht mehr gewachsen.
 
Wie wärs mit Christoph Daum den ollen Schnüffler :D
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:
Mir fällt als bayrische Lösung noch der Augenthaler ein. Wäre noch nicht mal abwegig, nur hat er es bis jetzt nirgendwo dauerhaft gepackt. Und ob der so eine absolute Respektperson ist?

Für Auge würde schon einiges sprechen:
- beliebt bei den Fans
- hat Ansehen auch innerhalb der Vereins-Oberen
- finanziell wohl eher ein kleiner Fisch, also kaum ein Risiko
- ist derzeit arbeitslos
und ganz wichtig ;)
- endlich ein bayrischer Trainer bei einem bayrischen Verein :bigsmile:
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Cap10 hat folgendes geschrieben:
Mir fällt als bayrische Lösung noch der Augenthaler ein. Wäre noch nicht mal abwegig, nur hat er es bis jetzt nirgendwo dauerhaft gepackt. Und ob der so eine absolute Respektperson ist?

Für Auge würde schon einiges sprechen:
- beliebt bei den Fans
- hat Ansehen auch innerhalb der Vereins-Oberen
- finanziell wohl eher ein kleiner Fisch, also kaum ein Risiko
- ist derzeit arbeitslos
und ganz wichtig ;)
- endlich ein bayrischer Trainer bei einem bayrischen Verein :bigsmile:

Absolt richtig, ich persönlich hätte auch nix dagegen, wenn Auge bei Bayern der neue Trainer werden würde. Nur hat er bisher nirgends dauerhaft Erfolg gehabt, bei keinem größeren Verein gearbeitet und schon gar nicht mit einem Haufen Superstars. Und ob die ihn kennen und respektieren, ist etwas fraglich, auch wenn er durchaus eine beachtliche Leistung als Spieler vorweisen kann (nur an das Eigentor gegen Belgrad denke ich noch mit Grausen).
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

nur an das Eigentor gegen Belgrad denke ich noch mit Grausen).

Naja, das eigentor ging dann aber doch zu mindestens 75% auf die Kappe des Herrn AUmann.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Cap10 hat folgendes geschrieben:

nur an das Eigentor gegen Belgrad denke ich noch mit Grausen).

Naja, das eigentor ging dann aber doch zu mindestens 75% auf die Kappe des Herrn AUmann.

Stimmt, das tat aber damals richtig weh. Ausgerechnet die beiden sonst so zuverlässigen fabrizieren gemeinsam so ein dusseliges Tor. Kann natürlich trotzdem passieren.


@Topic

Es ist das eingetreten, was ich nicht für möglich gehalten habe:

KLINSMANN wird neuer Bayern-Trainer!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n025.gif


Wird hochinteressant zu beobachten, wie das funktionieren wird. Etwas frischer Wind kann aber nicht schaden. Podolski, Schweinsteiger & Co. wird's freuen.
 
Da ist den Bayern wirklich eine Überraschung gelungen! Damit hätte wohl niemand gerechnet. Ich bin mal gespannt, wie Klinsi und Hoeneß miteinander klarkommen...
Damit wird sich wohl auch die Fortsetzung von Olli Kahns Torwartengagement bei den Bayern endgültig erledigt haben...

Naja, ich bin mal gespannt, was Klinsi bei den Bayern erreichen wird.
Scheini und Poldi wirds auf jeden Fall freuen, dass er kommt, vielleicht spielen sie dann ja öfter :bigsmile:
 
Klinsmann wird neuer Bayern-Trainer (und damit hatten doch tatsächlich zwei GZ-User recht - Stand 11:13).
Stellt sich nur die Frage, wie er den Verein von Amerika aus trainieren will ;). Oder tritt das Undenkbar tatsächlich ein und Klinsi zieht aus dem sonnigen Kalifornien nach Deutschland?
 
Zurück