Wer wird neuer Trainer vom FC Bayern?

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Würde mich mal interessieren und vielleicht bestätigt sich ja diese Prognose dann auch.
 
Stand nicht heute in der BamS, die Bayern hätten bei Volker Finke angefragt??? Habe es im Sat1-Videotext heute mittag gelesen... :nut:
 
Finke ist n Super trainer. bezweifle aber das Bayern den holt.

Mourinho, so wie es aussieht. Wenn Klinsi da Trainer wird ist das der größte Heuchler überhaupt. Von wegen nur DFB blabla...ach egal.

Von mir aus kann Erwin Zündel da Trainer werden!
 
Klinsmann wird es garantiert nicht, die haben bestimmt noch nicht vergessen, wer Oli Kahn aus dem Kader befödert hat und ob die Chemie mit Hoeneß stimmt, das bezweifle ich stark

@ alpha_omega

Kann ich nichts dran ändern, das er José mit Vornamen heißt ;)
 
@swar

Ja, glaube auch das da zu viel Spannung in der Luft hängt.

Frage mich wieso die den Hitzfeld nicht behalten?

Wenn jemand ne ORDENTLICHE Antwort darauf hat bitte her damit!
 
@ Travis

Also wenn ich Hitzfeld wäre, würde ich den Zirkusverein auch verlassen, Erfolg heißt bei Bayern nicht automatisch, dass du fest im Sattel sitzt. Bestes Beispiel Felix Magath, der hat 2 mal hintereinander Meistertitel und Pokal geholt, trotzdem wurde er gefeuert und Hitzfeld ist neben Lattek der erfolgreichste deutsche Trainer, trotzdem hat man ihn wegen seiner Rotation nach dem Bolton Spiel kritisiert.

Lange Rede kurzer Sinn

Bayern hat sehr hohe Ansprüche
 
Ich hoffe es wird der Loddar :bigsmile: Dann werden auch die ganzen aktuellen und zukünftigen Topstars nicht reichen ;)

Realistisch tippe ich mal auf van Basten, die Hoffnung ruht auf Matthäus :devil:
 
@swar

Ja, aber Hitzfeld würde doch bleiben!?

Verstehe die Bayern nicht. haben einen wenn nicht den besten Trainer Deutschlands und zicken rum.

Ich glaube nicht das Van Basten da was reissen kann. Die brauchen eher nen Mourinho.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@swar


Ja, aber Hitzfeld würde doch bleiben!?


Verstehe die Bayern nicht. haben einen wenn nicht den besten Trainer Deutschlands und zicken rum.


Ich glaube nicht das Van Basten da was reissen kann. Die brauchen eher nen Mourinho.

eigentlich hat hitzfeld den bayern abgesagt und nicht anders rum...man kann natürlich sagen, dass er ihnen damit zuvor gekommen ist, aber mit sicherheit lässt sich das nicht sagen.
 
Also mir wäre es am liebsten, sie würden den Udo Lattek reanimieren. Dann müsste man die Schnapsnase nicht mehr Sonntag mittag am DSF Stammtisch sehen, bzw. das dumme Gelaber anhören.

@swar

In Portugal gibt es doch nur Jose und Luis und ich hab mich eben für den falschen Vornamen entschieden :D
 
Ich hofe dass es Guus Hiddink wird, der wirklich sehr erfolgreich war und ist.
 
Am besten jemand mit dem sie endlich Absteigen.Am besten durch bis in die Regionalliga.Scheiss Bayern.:devil:
 
Was macht denn Bernd Schuster in der Liste? Der wird bestimmt nicht Bayern-Trainer. Ich hoffe ja, dass Lothar Matthäus Trainer wird. Ich würde mich so totlachen und zusehen wie Werder nächste Saison Meister wird. :D ;)
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Was macht denn Bernd Schuster in der Liste? Der wird bestimmt nicht Bayern-Trainer. Ich hoffe ja, dass Lothar Matthäus Trainer wird. Ich würde mich so totlachen und zusehen wie Werder nächste Saison Meister wird. :D ;)


Muhaha :D

Ja. Wenn der Trainer wird freut sich der Rest.

Aber wenn ich im Videotext schon lese: "Mourinho flirtet zurück"

dann weiss ich eh wies ausgeht! http://www.mysmilies.de/smiley/Scheiss_Bayern.gif
 
Am ehesten kann ich mir aus der Liste noch Marco van Basten vorstellen. Er ist jung, derzeit ohne Job und spricht deutsch!
Warum sollten die Mourinho holen? Der würde nur ein exorbitantes Gehalt bekommen und würde auch keinen Erfolg garantieren. Ich denke, die Bayern holen einen deutschen oder deutschsprachigen Trainer verpflichten werden, da sie sich gut an die Zeit mit Trapper-Toni erinnern können - denn das ging schief! 2x sogar :bigsmile:

Zur Frage warum sie Hitzfeld nicht behalten? Ich glaube, ER will auch gar nicht mehr! Wenn sein Traum der Nationaltrainerjob und die Schweiz wirklich Interesse hat, wäre die Zeit nach der EM doch perfekt. Sein Vertrag läuft aus, er bekommt ein Handgeld und hat einen attraktiven Nati-Job mit Perspektive - was will er mehr? Bei Bayern steht er auf Position 1 und muss sich dauernd Kritik anhören und rechtfertigen...
 
Stimmt schon.

Trotzdem kack ich auf deine Borussia! :bigsmile: ;)

BVB09 - die wahre Borussia :mosh:
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:
Am ehesten kann ich mir aus der Liste noch Marco van Basten vorstellen. Er ist jung, derzeit ohne Job und spricht deutsch!

Arbeitslos? Van Basten ist doch Bondscoach oder hat sich da irgendwas geändert?
Egal, für mich aber auch der Kandidat für den "heißen" Trainerstuhl bei Bayern.
 
Zurück