• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer wird der nächste US Präsident ?

Ich hätte mich sehr gefreut wenn John Edwards das Rennen gemacht hätte, nur leider hat diese Wahl mal wieder eindeutig gezeigt dass jeder Präsident werden kann, wenn man ihm nur genügend Kohle in die Hand drückt.
Ohne Geld von Lobbyisten kann man leider nicht mehr gewählt werden in den USA... :blackeye:

Ich hoffe John McCain wird nicht US Präsident, mir wäre lieber Obama.

Von Republikanern wird mir schlecht. Haben die den nie CoD 2 gezockt und immer diese Antikriegs Sprüche lesen müssen wenn sie dort starben.

Außgenommen Ron Paul. Nur schade das bis auf das Internet und Youtube ihn niemand kennt.

Obama hat aber ähnliche Einstellungen wie Paul und wäre wohl die beste Alternative. Er wird die Afro amerikanische und auch Homosexuelle Bevölkerung hinter sich haben, deswegen stehe ich seines Sieges optimistisch gegenüber.

Hilary mag zwar auch Demokratin sein aber sie weis nicht wirklihc was sie will und versucht mit faulen Tricks zu spielen (Heulen, "Hilldog").
Seriösität? Na nicht wirklich.

Bei den Repuplikaner ist alles klar, aber bei den Demokraten wird es spannend, am besten soll Obama Präsident und Hillary Vizepräsidentin werden, aber bloß nicht McCain.

Obama konnte sich in Washington, Nebraska und Louisiana durchsetzen und liegt weiterhin knapp hinter Hillary

http://www.stern.de/politik/ausland/:US-Vorwahlen-Hattrick-Barack-Obama-/610460.html

ich höre hier wie sich einige freuen das bush weg kommt und hilary vielleicht siegen werde.
ihr wisst doch das bush und clintons scho seit jeher freunde sind,von unternehmerischer seite bis hin zu feierlichen treffen.
ihr blinden köppe ,das bush weg kommt wird nichts an der ganzen situation ändern.
Und um obama werden sich die wahlcomputer kümmern,
bin mir ziemlich sicher das das ergebniss gaaaaanz knapp wird,den nur dann kann das kleine selbsgeschriebene programm erst richtig arbeiten und die ergebnisse ändern.
Die leute die wirklich etwas verändern hätten können,wurden schon im vorfeld aussortiert,den du lässt niemals einen fremden in deine familie!!!!

@ Akira

In wieweit sind denn die Clintons mit den Bushs befreundet?
Ich befasse mich seit vielen Jahren mit der amerikanischen Politik, aber davon habe ich noch nicht mal Ansatzweise was gehört.
Irgendwelche Quellen oder Vermutung und/oder Behauptung?

So ich hole mal meinen Thread wieder hoch, weil morgen sind die US Wahlen, was denkt ihr wer wird's ? Barack Obama oder John McCain ?

Ich denke McCain wird knapp gewinnen.

Ich hoffe Achmed the dead terrorist mit seinen Wahlkampfspruch Silence, I kill you! wird president :bigsmile:

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

Mehr als das.
Außerdem sollten die sich erst einmal um die Innenpolitik des Landes kümmern. Denn Mr. W hinterlässt ja einen recht ansehnlichen Scherbenhaufen :)

Heute Nacht ist es soweit, ich bin gespannt.
Wahrscheinlich wird es aber mal wieder daran scheitern, dass die Wahlcomputer streiken *hust* und Barack deswegen verliert...

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Heute Nacht ist es soweit, ich bin gespannt.

Korrigiere, es ist erst morgen Nacht soweit. ;)

Jaaaaaaaaaaa.... Sch*** Erbsenzähler :bigsmile:
Wer sich für den Wahlkampf interessiert, kann ihn im Übrigen heute, bzw. morgen um 0:00Uhr auf N24 verfolgen.

Wer sich für den Wahlkampf interessiert, kann ihn im Übrigen heute, bzw. morgen um 0:00Uhr auf N24 verfolgen.

Einigen wir uns auf die Nacht von Dienstag auf Mittwoch. ;)

Da mich gerade eine verfluchte Erkältung plagt, kann ich's mir die ganze Nacht reinziehen.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Einigen wir uns auf die Nacht von Dienstag auf Mittwoch. ;)

Da mich gerade eine verfluchte Erkältung plagt, kann ich's mir die ganze Nacht reinziehen.

OK, Deal!
Aber, neben Gute Besserung, viel Spaß beim gucken. Etwas reinschauen werd ich auch, aber seitdem ich den US-Wahlkampf nicht mehr von den Oscar-Verleihungen unterscheiden kann, finde ich dieses "Prozedere" mehr als...naja...fragwürdig.

Die ersten haben schon gewählt

http://www.stern.de/politik/ausland/:Wahl-USA-Der-Showdown/644383.html

Zurück