Wer von euch hat ne Dreamcast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch glücklicher Besitzer einer Dreamcast. Und sie :mosh:

Da fällt mir ein, dass bald meine japanischen importe ankommen *freu* :)
 
Ich hab auch noch eine, geile Konsole mit ner Menge Potential aus dem Sega aber zu wenig gemacht hat :kuh:
 
Hab sogar zwei eine Pal und eine Jap,sage nur einfach geil das Teil.
Immer noch meine Lieblings-Konsole......
:bigsmile:
 
Hab auch eine, die guckt mich traurig aus der Ecke an und möchte neues Spielefutter... :blackeye:
 
Leider besitze ich auch eine....hätte mir damals echt ne PS2 holen sollen...Gut es gab Hammer Spiele, aber naja seht sie euch jetzt an liegt in der Ecke ohne neues Futter usw...tz..
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

Leider besitze ich auch eine....hätte mir damals echt ne PS2 holen sollen...Gut es gab Hammer Spiele, aber naja seht sie euch jetzt an liegt in der Ecke ohne neues Futter usw...tz..

@JayDee:

Dann hast Du nicht die richtig guten DC-Games.... :bigsmile: ;)
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

Leider besitze ich auch eine....hätte mir damals echt ne PS2 holen sollen...Gut es gab Hammer Spiele, aber naja seht sie euch jetzt an liegt in der Ecke ohne neues Futter usw...tz..

@JayDee:

Dann hast Du nicht die richtig guten DC-Games.... :bigsmile: ;)

Hmmm, bei mir steht das Ding auch nur in der Ecke rum. Einzig allein um ne Runde Pop'n'Music spielen zu können, wird die DC vielleicht mal angeschaltet. Bei mir definitiv die Konsole, die sich am wenigsten gelohntg hat!
 
ja, das ist schon schade.
Vermutlich hat man auf der Dreamcast damals die guten Sachen gespielt. Dazu muss man sie jetzt nicht mehr rauskramen.

Obwohl ich gerne ab und an noch eine Runde Virtua Tennis 2 zocke, muss auch leider ich sagen, dass sie nicht mehr häufig zum Einsatz kommt.

Carrier, Illbleed, Record of Lodoss War, Shenmue, Shenmue 2, The Nomad Soul.
Das wären noch die Titel, für die ich die Dreamcast nochmals anschmeißen würde.
Vermutlich wird es dann aber doch wieder nur zu einer Runde Ikaruga reichen.
 
Bei mir kommt die Dreamcast zwar auch nicht mehr oft zum Einsatz aber wenn dann zocke ich auch nur die Games die wirklich Laune machen,Capcom.vs.SNK oder Shenmue 1+2 machen mir auch gut 5 Jahre später immer noch Spass.Mann hat damals ja nicht wissen können das Sega nicht lange überleben wird.Aber Spiele machen und auch die DC an sich waren technisch wirklich klasse.Wenn ich bedenke das es die erste "Next Generation Konsole" mit 128 bit wahr.Naja heute liefert Sega ja noch gute Games für die anderen Plattformen die ich auch mein eigen nennen kann.Ich bereuhe es nicht das ich mir die DC damals gekauft habe.Sega hat halt die Konsole falsch vermarktet an der Konsole lag es nicht.
Vielleicht kommt ja doch noch Shenmue 3 ich hoffe es.........





http://personal.telefonica.terra.es/web/mallorcadisco/infoconsolas/fotos/SEGA/Dreamcast/ryo1.jpg :mosh: :mosh:
 
Ersteigere mir gerade DC im Ebay,freue mich wieder auf die Kiste.Kaufe dazu Shen Mue 1+2,Virtua Tennis2,Worms Armageddon.Dann mal sehen will noch Get Bass mit Angel.:mosh:
 
Du wirst es net bereuen!! Höchstens dann, wenn du siehst wie geil die/der/das DC ist und dich fragst warum du nicht schon vorher eine Dreamcast besorgt hast...Muhahahaha..*lol* :mosh:
 
Kann mir einer eine Liste mit allen Topgames für den DC machen ???
Wäre echt nice, weil ich mir wieder einen DC besorgen will. Hatte meinen früher wegen zu wenig Spielefutter verschenkt :((
 
empfehl dir:

shenmue 1/2
Virtua Tennis
Soul Calibur 1 (das nennt man charakter-design)
Street Fighter Alpha
Sword of the Berserk
Phantasy Star Online
und natürlich ChuChu Rocket :p

hab die dreamcast am start, wieder verkauft, und vor knapp nem halben jahr für 40€ mit 2 pads, ne vmu, und 4games gekauft :praise:
 
Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

empfehl dir:


shenmue 1/2

Virtua Tennis

Soul Calibur 1 (das nennt man charakter-design)

Street Fighter Alpha

Sword of the Berserk

Phantasy Star Online

und natürlich ChuChu Rocket :p


hab die dreamcast am start, wieder verkauft, und vor knapp nem halben jahr für 40€ mit 2 pads, ne vmu, und 4games gekauft :praise:

thx ;)
 
ich bin jetzt auch eindlich stolzer besitzer vom Dremcast und ich denke ich habe ein Super Schnäppchen

2 Controller
2 VMU
4 Spiele:
Chuchu Rocket
Power Stone
Sonic Adventure
ECW Hardcore Revolution

und die Konsole selber für 37 Euro :mosh:
 
Ich...
und ist noch immer regelmäßig in Betrieb, da Virtua Tennis 2 und Powerstone 2 NOCH IMMER ungeschlagen sind!
 
Hab Skies of Arcadia letztens durchgespielt. War ein tolles Game aber mit so einigen schwerwiegenden Mankos.

Ansonsten RE: Code Veronica..... :kuh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück