Wer von euch hat ne Dreamcast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZU offensichtlich...
und
ZU kindisch...:bigsmile:

naja langsam gewöhn ich mich an dieses sandkasten-niveau...
ich hol schon mal mein schaufelchen und meine förmchen und und und... und dann gehen wir "pielen" :praise:

tom 8)
 
@Finalland HHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????:0
Ich dachte immer die Dreamcast sei eine 64Bit Konsole welcher nur ein paar 128 Bit Bausteine verpasst wurden!Also was ist das Teil jetzt ?64 oder 128?
Und wieso sagen alle das die DC eine bessre Grafik wie die PS2 aufweist?
Wenn ich jetzt so einen Rennspiel hit auf DC wie MSR mit GT3 vergleiche merke ich einen deutlichen Unterschied!Ich geb ja denen Recht die den Dreamcast besser finden als die PS2 ,schon wegen den massigen Hits ala Jetset Radio ,Sega GT ,Sonic 1 §2 ,Phantasy star ,Shenmue,Code :Veronica usw. Aber die Grafik ist zwar nicht SO viel besser aber man merkt es schon!
8)

PLAY MORE . PLAY XBOX .:praise:
 
Ich sehe die DC als 128Bit Konsole an. Sie hat trotzdem in ihrer Laufzeit viele Fans gefunden wer erinnert sich nicht gern an Spiele wie SonicA, Shenmue oder PSO zurück an die ersten Spielzeiten die echt geil waren. Egal habt ihr eure Meinung ich hab meine.

8)
 
Egal habt ihr eure Meinung ich hab meine.

Amen :praise:
 
Das N64 kann unmöglich 32Bit haben.
Dafür ist die Grafik zu deitailreich und mit kleinen Pixeln versehen das man sie überhaupt nicht mehr sieht.
Die PSX ist eine 32Bit konsole.
Schon an den grossen Pixeln die die Spiele haben kann man erkennen.
N64 kann unmöglich 32Bit haben.Ok die Grafik ist teils verschwommen aber sonst ok.

Die Dreamcast ist doppelt so gut wie das N64 ich denke es muss 128Bit haben.
Man erkennt kaum Pixel und die Grafik ist gestochen scharf.
Hab es zum grössten teils bei solchen Spielen wie Shenmue und Evolution 2 gesehen.
Ich denke die DC ist von der Leistung her genauso wie die PS2.

Gamecube ist natürlich viel besser.
Die X Box natürlich die beste.


Ist das so ??????Oder nicht??
Fals ich was flasches hingepostet habe dann verbessert mich.:)
 
da gibt es viel aufzuklären, welches Thema soll ich übernehmen???:bigsmile: :p
 
Oh was falsches gesagt?
Oj oj oj......
Will dann wissen was besser ist.
Ich hab es nur nach den Spielen zenisert wie die auf den Konsolen aufgefallen sind.

Also ich sehe schon unterschiede zwichen N64 und DC oder PS2

Bei Gamecube und X-Box schon sowieso.


Ja und.....somit....ist....
könntet ihr mir das erklären...?:)
 
Soll ich ihr das mit den Bienchen und Blumen beibringen?:bigsmile:
 
@teafortwo

hihihihihi!!! Ich wollte auch falschen sagen und nicht"flaschen":)
Vermisse wahrscheinlich den Regen. Diese Hitze....:(

Also ich hab es so weit verstanden allerdings eins nicht ganz.

Wenn N64 und DC die selbe Leistung haben warum sind die Spiele auf der DC flüssiger und sind nicht so verschwommen wie auf dem N64.
Das sieht man doch so deutlich. Besonders bei Rennspielen sind die Hintergründe bei DC richtig scharf während bei N64 sie man nur verschwommen sehen kann.

Oder hat die schärfe nichts mit der Leistung der Konsole zu tun?
 
@teafortwo

Das die Technik für den Spielspass nicht so notwendig ist das weiss ich.
Ich liebe die alten Rpgs mehr als die neuen.Sie bieten eine interessantes Gameplay sowie Story.

Also das mit den Konsolen habe ich jetzt verstanden.
Somit ist das SNES eine richtig reine 16Bit Konsole.
Genau wie NEs ist eine richtige reine 8Bit Konsole.

Wieviel hat den eigentlich der alte dicke Gameboy?

4Bit?
Was ist mit Gameboy Color? 6Bit?


Ich habe gehört das das GB Advance keine reine 32Bit tragbare Konsole ist.
Stimmt das?
Wenn ja dann ist das ganze verarscherei.:(
 
@Tetsuo
Nein leider nicht ich antworte nur auf dein Post.

Ich weiss was du mir damit sagen willst das mit:

@RPG:ich wette jetzt kommt ein Post von dir wo du auf meinen oberen Post anwortest ;)

Das ich mir die Sterne füllen will?
Ich poste nur in dem ich eine Antwort schreiben will.

Ausserdem poste ich nicht doppelt.






:) :)
 
Wir fahren erst am Montag um 7.45Uhr und kommen erst:blackeye: am samstag wieder.
 
Sorry, war wohl ein bisschen vorfreu..äääh, voreilig!:bigsmile:
 
@ teafortwo,

Respekt ab jetzt bist unser Ehrenmitglied, mit 46 Jahren noch zu ein vom Computer generiertes Spiel in die Hand zu nehmen ist schon selten:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück