Wer steigt in die 2. Liga ab ?

Swar hat folgendes geschrieben:

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

Aber ein so hoher Auswärtssieg, stimmt schon mal positiver. :)
Das nächste Heimspiel wird wohl entscheidend.
 
auch wenn ich diese schwarz gelbe salatschüssel für >60.000 Zutaten
von meinem wohnzimmerfenster aus sehe und nichts von Fussball halte,
so sehe ich den 4:1 Sieg eher als absolute Pflichtnsieg um sich noch
alle chancen offen zu halten. Ich bin hier mal auf den vorletzten Spieltag
gespannt, wenns gegen Schalke geht.

Dann wird die Luft hier sehr sauerstoffarm und es fällt einem das atmen schwer.

Entweder gewinnt Dortmund und vermasselt Schalke die Meisterschaft,
oder Schalke siegt und stürzt den BVB in die 2.Liga.
In beiden Fällen möchte ich mich nicht zwischen den Fronten befinden :)
 
Ich als BVB Fan sage: wir gewinnen gg Bremen und am vorletzten Spieltag gg die Zecken. Also wird die Meisterschaft nicht durch den BVB entschieden.

Mein Tip : Bremen wird Meister vor Bayern. Schalke dritter vor Stuttgart.

Absteiger : Gladbach, Bielefeld und Frankfurt. :bigsmile:
 
@seba
so ist es. BVB klaut Bremen und Schalke jeweils 3 Punkte. Ist nur fair.:bigsmile:
 
Seitdem unser Strasser nicht mehr für Gladbach spielt geht es nur noch bergab. Strasbourg steigt wegen ihm und seiner guten devensivleistung wieder auf in die Ligue 1 von Frankreich.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Seitdem unser Strasser nicht mehr für Gladbach spielt geht es nur noch bergab. Strasbourg steigt wegen ihm und seiner guten devensivleistung wieder auf in die Ligue 1 von Frankreich.
Das stimmt! Strasser ist einer der besten Spieler die Gladbach hatte und ich konnte es kaum glauben als er damals gehen musste. Den hätten wir jetzt sehr gut gebrauchen können!
 
Tja für Gladbach wird es langsam bitter.
 
Das mit Gladbach war ja gestern abartiges Pech. Da wechseln die den Guererro, oder wie der Typ sich schimpft, in der 90. ein und er haut denen noch das Tor rein. :bigsmile:

Für Dortmund wäre die Punkteteilung zumal auch besser gewesen.
 
Ein Tipp scheint schon aufzugehen. Denke mal das die Gladbacher nächste Saioson bzw. in zwei Jahren wieder aufsteigen.

Was anderes. Habt ihr schon gemerkt, dass die Aufsteiger, fast immer im zweiten Jahr absteigen. Meistens spielen sie im ersten Jahr gut und im zweiten geht fast garnichts mehr.
 
Nee, Gladbach sind nicht die schlechsten in Liga 1, da gibts schlechtere, ich sag jetzt mal keinen Namen:) Aber die werden das in Liga 2 schon im Griff haben, dann muss halt Kaiserslautern, Köln und Co. dicht halten.:)
 
Für Gladbach ist es wohl endgültig gelaufen, außer es passiert ein Wunder wie 1998.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Für Gladbach ist es wohl endgültig gelaufen, außer es passiert ein Wunder wie 1998.
Daran glauben aber nur die größten Optimisten ;)
Morgen machen wir den AUFSTIEG klar :D
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Für Gladbach ist es wohl endgültig gelaufen, außer es passiert ein Wunder wie 1998.

Daran glauben aber nur die größten Optimisten ;)

Morgen machen wir den AUFSTIEG klar :D

Falls wir Rostock schlagen und nicht wie in Hinspiel einen dreitore Vorsrpung vergeigen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:


Swar hat folgendes geschrieben:



Für Gladbach ist es wohl endgültig gelaufen, außer es passiert ein Wunder wie 1998.


Daran glauben aber nur die größten Optimisten ;)


Morgen machen wir den AUFSTIEG klar :D


Falls wir Rostock schlagen und nicht wie in Hinspiel einen dreitore Vorsrpung vergeigen.
Diesmal musse ma halt 5 machen :D
 
@gman & swar

Den Aufstieg könnt ihr nächstes Wochenende klar machen, heute bleiben die 3 Punkte hier ^^
 
@ Myst

Theroetisch schon heute, weil wir haben gegenüber Fürth, Freiburg und Lautern das klar bessere Torverhältnis und wenn wir heute Rostock wegfegen, dann ist alles klar.

ABER zurück zum Thema

Eine Borussia ist weg vom Fenster, die andere soll folgen und das mit Cottbus wird wohl nichts mehr, für Mainz und Bielefeld wird es schwer da unten rauszukommen.
 
@Swar

Glückwunsch zum Aufstieg, ihr wart heut einfach das cleverere Team...nun hoffe ich, dass wir bald nachziehen können ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Myst

Theroetisch schon heute, weil wir haben gegenüber Fürth, Freiburg und Lautern das klar bessere Torverhältnis und wenn wir heute Rostock wegfegen, dann ist alles klar.

ABER zurück zum Thema

Eine Borussia ist weg vom Fenster, die andere soll folgen und das mit Cottbus wird wohl nichts mehr, für Mainz und Bielefeld wird es schwer da unten rauszukommen.

Das mit der anderen Borussia habe ich überlesen.:bigsmile:
 
Myst hat folgendes geschrieben:

@Swar


Glückwunsch zum Aufstieg, ihr wart heut einfach das cleverere Team...nun hoffe ich, dass wir bald nachziehen können ;)
Juhu wir sind durch hehe ;) aber Rostock packt des au noch ;)
 
Zurück