Wer steigt in die 2. Liga ab ?

Borussia M'gladbach
VfL Bochum
Arminia Bielefeld

ich würde mich zwar freuen wenn bvb weg vom fenster wär aber die schaffen es garantiert noch :devil:
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

@Tommy: Meine Unterstützung hast Du sicher ;)

Mein Tipp:
Cottbus
Bielefeld
Bochum

Obwohl, wenn Thomas Doll wirklich zum BVB gehen sollte, sind die auch ein ganz heißer Kandidat :p

Es gibt nur eine Borussia!

Das mit der Borussia hast du recht, nämlich die aus Dortmund!:bigsmile:
 
Krizz hat folgendes geschrieben:
Gladbach ist ein enges Ding, aber wenn das dort unten ähnlich eng bleibt und die Borussia nicht den Anschluss verliert, haben sie einen entscheidenen Vorteil mit dem Heimspiel gegen Bochum am letzten Spieltag.

Daher ist Bochum bei meinem Tipp draussen und Gladbach drin.


Und wenn ich hier lese, dass Leute tippen, Hamburg plus Dortmund würden absteigen, muss ich doch mit Verlaub sagen, dass sie keinen Plan von Fussball haben. Könnt mir gern das Gegenteil beweisen und 10 Euro als Kombiwette bei Bwin drauf setzten, den Gewinn können wir ja teilen und in die Karibik fliegen :bigsmile:


Ne, mal im Ernst: Hamburg ist momentan einer der Formstärksten Vereine und im Gegensatz zu beispielsweise Mainz, haben die HSVler genung Potenzial in Ihren Reihen, um zumindest ganz gemütlich im Mittelfeld zu landen. Man darf nicht vergessen, dass die Jungs diese Saison noch Champions League gespielt haben, den Anti-Lauf aus der Hinrunde hin oder her!

Ich hoffe, Du behälst Recht ;)
Aber spielerisch hat Nürnberg in dieser Saison weit mehr zu bieten als Dortmund. Und das wird sich dank der bereits feststehenden Verstärkungen (Misimovic und Kluge) beim Club im kommnenden Jahr noch verfestigen. Die haben dann ein ganz feines Mittelfeld. Den UEFA-Cup wird Dortmund wohl in den kommenden Jahr abschreiben können.
Es sind noch 9 Mannschaften gefährdet. Und der HSV ist auch noch dick im Geschäft. Die haben vielleicht das größte Potential, aber vielleicht auch die am wenigsten geschlossene Mannschaft, da viele Individualisten dort kicken... Das kann auch schiefgehen!
Aber ich bleibe bei meinem Tipp!
Cottbus, Bielefeld und Bochum!
 
Krizz hat folgendes geschrieben:

Ich tippe mal auf

Bielefeld
Cottbus
Bochum

Mensch wie langweilig :D, es sollen mal auch andere absteigen das wird ja langsam langweilig, in Bochum ist auf und absteigen schon Alltag, zu gut für Liga 2 und zu schlecht für Liga 1, ich hab ne tolle Idee den Verein auflösen ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Krizz hat folgendes geschrieben:

Ich tippe mal auf

Bielefeld
Cottbus
Bochum

Mensch wie langweilig :D, es sollen mal auch andere absteigen das wird ja langsam langweilig, in Bochum ist auf und absteigen schon Alltag, zu gut für Liga 2 und zu schlecht für Liga 1, ich hab ne tolle Idee den Verein auflösen ;)

Da gibts aber mehrere solcher Kandidaten.
 
Der, der geschrieben hat, dass Mainz absteigt, hat keine Ahnung von Fußball oder ist Frankfurt-Fan!
Absteigen werden Bochum,Bielefeld und Kotwurst. Am liebsten wärs mir aber wenn Fuckfurt und Aachen absteigen.
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Der, der geschrieben hat, dass Mainz absteigt, hat keine Ahnung von Fußball oder ist Frankfurt-Fan!

Absteigen werden Bochum,Bielefeld und Kotwurst. Am liebsten wärs mir aber wenn Fuckfurt und Aachen absteigen.


Bleib mal etwas ruhiger Fußball ist ein Sport! Ich bin übrigens Bayern Fan und hoffe mal das Mainz nicht absteigt (Ein kleiner Mainzer schlummert in mir) bis her ist es unten ja ziemlich knapp, da könnte noch so mancher Trainer am Ende der Saison gefeuert werden.

Mein Tipp wäre:
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bielefeld

Wenn Dortmund absteigt, haben sie nächstes Jahr wenigstens etwas zu feiern :bigsmile:

Es ist eigentlich schade wenn Gladbach absteigt, weil sie ein gutes Team haben, jedoch ihre Chancen vorne nicht nutzen :blackeye:

Bis her hat mich Bielefeld einfach nur entäuscht...

Ich habe so viele Wetten am laufen das Bayern noch Meister wird, bitte Bayern schafft es! :)
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Der, der geschrieben hat, dass Mainz absteigt, hat keine Ahnung von Fußball oder ist Frankfurt-Fan!

Richtig! Die Eintracht packt das und - naja, haben wir halt die Mainzer noch ein Jahr in "unserer" Liga an der Backe.... :bigsmile:
 
Also Gladbach und Dortmund schaffen den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft, da muss schon ein Wunder passieren.
 
Dortmund hat alle "6-Punktespiele" verloren. Oh nein, ich verkrafte das nicht. Jetzt muss ich mir nächste Saison im Westfalen Stadion Burghausen anschauen, oder was?:meckern:
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Also Gladbach und Dortmund schaffen den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft, da muss schon ein Wunder passieren.

Neeeiiinnnnn, :blackeye: sie müssen es schaffen :(

Dortmund hat eine seelenlose Mannschaft, jeder macht was er will und warum hat Thomas Doll die Truppe überhaupt übernommen ? Das ist mir absolut schleierhaft und Gladbach hat eine gute Truppe, nur die scheitern an ihren Chancen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Dortmund hat eine seelenlose Mannschaft, jeder macht was er will und warum hat Thomas Doll die Truppe überhaupt übernommen ? Das ist mir absolut schleierhaft und Gladbach hat eine gute Truppe, nur die scheitern an ihren Chancen.

Tja wenn das mal alle Karlsruher so sehen würden :D Na ja die 2. Liga is ja au was schönes :D
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Dortmund hat eine seelenlose Mannschaft, jeder macht was er will und warum hat Thomas Doll die Truppe überhaupt übernommen ? Das ist mir absolut schleierhaft und Gladbach hat eine gute Truppe, nur die scheitern an ihren Chancen.


Tja wenn das mal alle Karlsruher so sehen würden :D Na ja die 2. Liga is ja au was schönes :D

In spätestens 3 oder 4 Spieltagen sind wir aufgestiegen und Dortmund abgestiegen :D
 
Hehe dann kann er ja zum dritten mal in folge bester 2 Liga Spieler werden :D

Die 3 Siege müssen aber sehr schnell eingefahren werden weil so wie se im moment Spielen kanns am Ende noch mal richtig schwer werden bei dem Restprogramm was da noch auf uns zukommt

Auch wenn ich net wirklich dran glaub das se es noch versauen. ;)
 
Also wenn Dortmund das nächste Heimspiel vergeigt, das wirds es sehr schwer da wieder rauszukommen.

Bevor Röber kamm war die Manschaft etwas stabil aber jetzt. Was hat Röber bloss gemacht?:(
 
Die Aufsteiger wären ja momentan durch dennoch wird es für Bochum knapp, und für Cottbus und Aix la Chappele ist auch noch nichts vorbei.

Hoffe das Gladbach es noch schafft, den sie sind nicht die schelchtesten die dabei sind, lediglich Dortmund würde ich nicht vermissen.
 
Das wird ihnen auch nicht weiterhelfen!
Denke auch das Dortmund es diesmal nicht mehr packen wird und somit ein absoluter Traditionsverein wieder das zeitliche segnen wird!
Schade drum!
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Dortmund Kämpf sich langsam wieder hoch das letzte Spiel gegen Aachen haben sie Gewonnen mit 4 zu 1.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
 
Zurück