Wer spielt wo?

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich zu 100 % auf dem PC spiele?
 
99,9% Ouya ihr Fucker.
;)

Momentan würde ich 50/50 für One zu PS4 tippen.
 
PS4

Wenn Online, dann Bloodborne, Driveclub und hauptsächlich Uncharted 4 oder The Last of Us.

Derzeit zocke ich aber ausschließlich offline und wenn ich mir meine nächsten potentiellen PS4 Most Wanted Spiele ansehe, wird sich das auch nicht so schnell ändern. ^^ Erst GT Sport könnte mich wieder länger an einem MP fesseln. ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment fast nur auf der PS3 und auf dem 3DS. Ab und an auch auf der PS4, aber mangels Interesse eher weniger. Wenn meine Freundin da ist, zocken wir ab und an gern Wii und Wii U.

:ps3: > :3ds: > :ps4:
 
Wer spielt wo?
Hängt immer damit zusammen, was man spielt. Nach Outlast habe ich mich zum Zocken nur noch aufs Klo getraut. :cool:
 
Hauptsächlich PS4 und PC und ganz selten auch PS3.

Auf der PS4 spiele ich zurzeit Uncharted 4. Der Stapel der Schande ist aber ziemlich groß. Nach Uncharted 4 werde ich mich wohl Mafia 3 zuwenden.

Auf dem PC spiele ich momentan Battlefield 1, Skyrim Special Edition.
 
Ich antworte mir mal selber: ich spiele zu, sagen wir mal 80% auf dem PC, was sich wieder unterteilt in 90% Steam und je 3,3% Origin, Uplay und Battle.net, 10% PS4, 9,9% auf der Wii U und zu 0,1% auf der One.

Gespielt wird dann, auf dem PC, mehr oder weniger querbeet, derzeit Skyrim SE und Civ6, ab und an OW und R6: Siege. Auf der PS4 läuft zur Zeit, wenn ich selbige habe, erstmal BF1, gestern hab ich zusätzlich nochmal Kratos ausgepackt. Die WiiU erfreut mich mit Splatoon und MK8, für die "großen" Titel fehlt es mir leider an Zeit.

Den 3DS lasse ich mal außen vor, der wird eigentlich nur auf Reisen und ab und an mal vor der Nachtruhe eingesetzt. Wenn ich dann mal am zocken bin spiele ich meistens "Osu! Tatakae! Ouendan!" (DS) und Xenoblade oder Zelda OoT.
 


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück