Wer ist der beste Stürmer der Welt ??

Der Thread ist sinnlos. 3 von den 6 sind für gar nix. Die restlichen 3 kann man als sehr gute stürmer bezeichnen.

Ich weiss ja nicht wie alt diese Liste ist, aber da fehlen noch einige:

Torres
Ibrahimovic
Del Piero und Treze
C Ronaldo (wenn man ihn als Stürmer sehen will)
Mutu

etc.

Wer unbedingt will kann auch einen Podolski nennen :bigsmile: :devil:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
smikz hat folgendes geschrieben:
Zurzeit Christiano Ronaldo..
Stürmer....
Hat letzte Saison oft genug als Stürmer bzw. hängende Spitze gespielt, wenn Rooney oder Tevez mal verletzt waren oder ähnliches.. von daher würde ich den schon, zumindest teilweise, als Stürmer sehen.

Der beste aller Zeiten ist und bleibt aber AILTON :D
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Der beste aller Zeiten ist und bleibt aber AILTON :D

:bigsmile:

Stimmt, was sollen diese Bezeichnungen bewirken, Ronaldo spielt oft Sturm, denn mal ehrlich, einen enormen festgelegten Sturm hat Portugal nach den großen Namen nicht mehr. (Abgesehen davon dass ich ihn nicht leiden kann)
 
Cristiano Ronaldo habe ich ehrlich gesagt immer bewundert, genauer gesagt bis zum Deutschland Spiel. In der einen Szene als er umfällt und ne halbe Minute später feststellt wie weh das ja angeblich tut, hat er bei mir alle Sympathien verspielt. Da muss ich jetzt immer dran denken wenn ich den sehe und ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern.

I hate you, Ronaldo.
 
@jaypeekay: Der war schon immer so, die größte Heulsuse die es im Fussball gibt. Zudem is er richtig arrogant. Deswegen mochte ich ihn auch nie, trotz seiner genialen Fussballfähigkeiten.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Cristiano Ronaldo habe ich ehrlich gesagt immer bewundert, genauer gesagt bis zum Deutschland Spiel. In der einen Szene als er umfällt und ne halbe Minute später feststellt wie weh das ja angeblich tut, hat er bei mir alle Sympathien verspielt. Da muss ich jetzt immer dran denken wenn ich den sehe und ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern.


I hate you, Ronaldo.
Naja, so war der schon immer drauf, wobei das in den letzten Jahren immer weniger geworden ist. Oft kriegt der ja uach echt eins auf die Birne..

Aber die Schauspielerei, von den Italienern besonders geschickt eingesetzt, geht mir auch sowas auf den Sack. Ist auch das einzige, was ich an Ronaldo nicht mag =)
 
@smikz

Schauspielerei ist das eine, das liegt den Fussballern ja schon fast in den Genen. Aber sowas wie bei der EM von Ronaldo war schon echt krass und das habe ich in der Form selten gesehen. Noch dazu wurde er glaube ich nichtmal so wirklich getroffen.

Das es weh tut wenn man die Stahlstollen in die Hacken bekommt kann sich denke ich jeder vorstellen. Wenn man dann aber erst ne Minute später merkt das einem ja eigentlich das Bein wehtut, das tut wirklich dann schon weh. ;)
 
Ja klar, die wollen ja alle nur die Schiedsrichter beeindrucken und sich somit unfaire Vorteile gegenüber dem Gegner schaffen, wenn sie merken, dass es nicht anders geht. Ronaldo ist da aber lange nicht der einzige, wie gesagt der ganze italienische Kader hat das beispielsweise im Halbfinale 2006 gegen uns gemacht. Das ist mittlerweile leider gang und gäbe, Ronaldo ist da acuh nur die Spitze des Eisberges.

Ich mag den Typen auch nicht, nur wie er Fussball spielt. Aber er wird in der Weltspitze ja ohnehin bald von Toni Kroos abgelöst. =) Der ist aber diesmal echt kein Stürmer =)
 
Die typische italienische Armgestik die soviel bedeutet wie "Ich war das nicht" gehört ja schon seit jeher zur italienischen Spielweise. Damit kommt ein Italiener glaube ich schon auf die Welt. :D

Was den Kroos angeht, den Jungen sollte man nicht zu hoch jubeln. Sonst geht's ihm eines Tages wie Deisler. Der könnte heute auch auf Weltklasseniveau spielen wurde aber durch Verletzungen und eine spätere Depression immer wieder zurückgeworfen. Kroos gilt jetzt schon als kommender Weltklassespieler, wenn er mit dem Druck der immer größer wird irgendwann nicht mehr zurechtkommt, kann es das ganz schnell gewesen sein.

In der Weise halte ich auch von Hoeness sehr viel, man kann ja halten von ihm was man will aber er hat den Erwartungsdruck in Sachen Kroos schon desöfteren gedämpft, was meiner Meinung nach auch nicht verkehrt ist.
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ich mag den Typen auch nicht, nur wie er Fussball spielt. Aber er wird in der Weltspitze ja ohnehin bald von Toni Kroos abgelöst. =) Der ist aber diesmal echt kein Stürmer =)
Genauso wie Klose und die anderen deutschen Stürmer zur Weltelite gehöhen.
 
Haha wie ich es liebe wenn man über die Italos schreibt, dass es ihnen im Blut liegt mit dem Umfallen und schauspielern. Ich sage nicht das sie es nicht praktizieren, aber im modernen Fussball machen das etwa 99% der Spieler. Egal ob Italien,Spanien oder auch Deutschland.
Es gibt Ausnahmen: Van the Man ist so einer. An der Em 2oo8 hätte er sich gen Itlien locker hinfallen können, und es hätte wohl einen Elfer gegeben. Doch er kann noch so knapp die Balance halten und versuchte noch den Ball zu erreichen, respekt vor solchen spielern=)

Und noch wegen den Italiener: Spieler wie Mate, Chiellini, Canna oder auch Gattuso etc., bei denen habe ich noch nie gesehen das sie sich theatralisch fallen liesen. Vielleicht Toni aber seine Tage sind sowieso gezählt, da ja (Super)Mario Balotelli jetzt auch Offiziel Italiener ist….:D



Und wegen Cristiano: er wird von vielen als Gaylord Nr1 oder als verdammt Arrogant beschrieben. Ich weiss ja nicht wie der normal so drauf ist, aber ich bewundere ihn auf dem Platz. Diese arrogante Art,- das ist sein Stil. So wie er z.B. für einen Freistoss anläuft…=)



@Topic: Ibra is Nr 1:D
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
Und wegen Cristiano: er wird von vielen als Gaylord Nr1 oder als verdammt Arrogant beschrieben. Ich weiss ja nicht wie der normal so drauf ist, aber ich bewundere ihn auf dem Platz. Diese arrogante Art,- das ist sein Stil. So wie er z.B. für einen Freistoss anläuft…=)
Als Gaylord würde ich den eh nich bezeichnen, der hat sich doch letzte Saison mit Nani und Anderson Nutten bestellt oder?! :D
 
smikz hat folgendes geschrieben:

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Und wegen Cristiano: er wird von vielen als Gaylord Nr1 oder als verdammt Arrogant beschrieben. Ich weiss ja nicht wie der normal so drauf ist, aber ich bewundere ihn auf dem Platz. Diese arrogante Art,- das ist sein Stil. So wie er z.B. für einen Freistoss anläuft…=)

Als Gaylord würde ich den eh nich bezeichnen, der hat sich doch letzte Saison mit Nani und Anderson Nutten bestellt oder?! :D (von wegen er wäre Schwul, ist wohl sein Auftreten)
Haha ja stimmt. Naja der würde wohl eh jede bekommen...:D Aber ja ich höre das aber von vielen;)
 
Zurück