Wer ist der beste Stürmer der Welt ??

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Andere schießen in englischen oder spanischen Ligen 25-30 Tore und Klose soll der beste sein - wenn da mal nicht jemand die polnische...ach was, deutsche brille auf hat weiß ich auch nicht

Die haben ja auch mehr als 34 Spiele...:praise::bigsmile:


Und mehr Schießbuden-Vereine. In Deutschland gibts da nur Bielefeld und Dortmund.:sun:


hoffe du meinst das nicht ernst mit den mehr schießbudenvereinen.

England ist 4x so stark wie Deutschland...in der Liga jetzt...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


England ist 4x so stark wie Deutschland...in der Liga jetzt...

Das glaubst aber auch nur du:bigsmile:


Dabei hast du sonst so viel Ahnung von Fußball...:bigsmile:


:D

D-Land:

Bayern
Scheisse04
Bremen



England:

-Arsenal
-Manchester
-Liverpool
-Chelsea
und mit Abstrichen Everton


Vergleiche jetzt mal die namen der engl. mit den deutschen "topvereinen"

Spanien das gleiche bild:

-Real madrid
-Barcelona

-die 2 alleine reichen aus für 5 deutsche vereine-

oder ganz griechenland

(Auch das kehre ich nicht untern tisch) ;)
 
An der Spitze ist England Weltklasse, im Gegensatz zu Deutschland, dort ist aber der Leistungsabfall in den unteren Regionen der Tabelle viel Höher als in Deutschland.

Die Schere zwischen Arm und Reich halt. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

An der Spitze ist England Weltklasse, im Gegensatz zu Deutschland, dort ist aber der Leistungsabfall in den unteren Regionen der Tabelle viel Höher als in Deutschland.


Die Schere zwischen Arm und Reich halt. ;)


Dem stimme ich vollkommen zu.

;)
 
Ja, aber wer gewinnt bei einem Duell der Letzten: 1. FC Köln oder, keine Ahnung, Nottingham Forrest? :bigsmile:
 
Pffffffffffffffffff :(


Köln steigt nicht ab. ich sag nur petit, während gladbach sich auf seine 2.ligaköppe verlässt :praise:
 
Glaube du hast da den Henry vergessen mal abgesehn von dem Jahr in Barcelona ist er für mich der beste Stürmer auf der Welt.
Und Klose tzz sorry aber der hat nicht annähernd die Klasse der anderen gennanten Stürmern
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Glaube du hast da den Henry vergessen mal abgesehn von dem Jahr in Barcelona ist er für mich der beste Stürmer auf der Welt.

Und Klose tzz sorry aber der hat nicht annähernd die Klasse der anderen gennanten Stürmern

Seit er nicht mehr in Bremen spielt. ;)
 
Ronaldo ist offensiver Mittelfeldspieler. Hier ist man aber auch nur von Fachleuten umgeben. *fg* Aber davon mal abgesehen, Klose ist ja zeitweise noch schlechter als Podolski, ist mir ein Rätsel warum der immer spielt, während Poldi ständig auf der Bank sitzt. Bin mal gespannt ob das unter Klinsi anders wird. Ansonsten würde ich jetzt auf's Thema bezogen Henry und Gomez nennen, beide spielen allerdings derzeit weit unter ihren Möglichkeiten.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Ja, aber wenns mit dem winnen dann vorbei ist... :D ;)

Nix da! Dieses Jahr ist was großes für Gladbach drin. Das spüre ich irgendwie. Ok, mein Gefühl hat mich schon regelmäßig getäuscht, aber auch genauso regelmäßig lag ich richtig:bigsmile:



Auszug aus der Tabelle nach dem 34. Spieltag:


6. 1.FC Köln



13. Borussia Mönchengladbach


:praise: :praise:
 
Wie wärs den mit Fernando Torres. Denn scheinen einige verdrängt zu haben.:bigsmile:
 
Der spielt doch in dem Verein mit dem Supersturm, die gestern 0:0 gegen Standart lüttich gespielt haben. :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:

Wie wärs den mit Fernando Torres. Denn scheinen einige verdrängt zu haben.:bigsmile:

Wer ist das denn ?
Muss man den kennen ? :D

Sein Sptizname ist El Niño. Hat in seiner ersten Saison in England 24 Tore geschossen. Hat noch kein Neuling geschafft. Alles andere zu erwähnen ist mir zu gefährlich.:bigsmile:
 
Pander hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Pander hat folgendes geschrieben:


Wie wärs den mit Fernando Torres. Denn scheinen einige verdrängt zu haben.:bigsmile:


Wer ist das denn ?

Muss man den kennen ? :D


Sein Sptizname ist El Niño. Hat in seiner ersten Saison in England 24 Tore geschossen. Hat noch kein Neuling geschafft. Alles andere zu erwähnen ist mir zu gefährlich.:bigsmile:


hat die deutschen im EM finale dahin geschossem wo... :D
 
haaaaaalooo?
wer stimmt den bitte für klose??? :crazy: :crazy:
gehts noch?
der macht abstauber und glücksstore mehr , kann der nicht.
S04 i love you, PANDER

mfg hop
 
@Trav

Du sei mal ganz still, immerhin soll es ja sogar Mannschaften geben die komplett punktlos ausgeschieden sind. Ich nenn mal keine Namen. :D
 
Zurück