Wer holt sich jetzt ne Xbox...

@Dan Fury!

Kennst du Spiele, ausser Project Gotham Racing, wo man seinen eigenen Soundtrack hören kann?

Ich frage deshalb, da ich mir die X-Box bald ja auch zulegen werde. Dead or Alive 3 besitze ich ja schon, dieses hat aber nicht so einen Musik-Modus, wäre für so ein Spiel aber auch nicht sehr passend. Hoffentlich wird GTA 3 auf der X-Box so ein Feature besitzen, wäre dann mindestens doppelt so gut wie die PS2-Version.

Was hast du gegen so hits wie "shake it up, toniiight!" oder "she's on Fiiire!" *g* Ich steh auf die Scarface und Goodfellas samples :)

Junge. Sach aml wie alt bist du ? Ich glaube man sollte inzwischen aus dem "meine Konsole ist die beste , alle anderen scheiße " - Alter raussein.:( Und dneben Obi Wan (ist echt nicht das wahre) hast du Halo , Dead or Alive 3 oder Rallysport Challnege vergessen. Alles spielerisch gute Launchtitel. Bis auf Star Wars sind die Cube-Titel bisher auch nicht so genial wie du tust. Und Unreal Championship ist ja überhaupt kein Argument für eine X-Box , nicht mal für Shooterfans. Also werd erwachsen bevor du wild um dich laberst.:devil:

@Dan Fury:

"...Was hast du gegen so hits wie "shake it up, toniiight!" oder "she's on Fiiire!" *g* Ich steh auf die Scarface und Goodfellas samples"

Meine Worte. Super sound, und absolut passend.

:praise:

@Dan Fury
... die Spielbarkeit/Steuerung war soweit i.O. hat nicht mal 15min. bis die einzelnen Moves drauf hatte ;) leider habe ich keinen Vergleich zur DC, sorry :((

Hoffentlich wird man auch bei Crazy Taxi 3 seine eigene Musik abspielen können, das wäre echt genial.
Crazy Taxi 3 wird wohl so ziemlich sicher das erste Spiel werden das ich mir für die X-Box kaufen werde und so mit mein zweites Spiel für die Box, nach dem ich Dead Or Alive 3 schon gewonnen habe!

Also definitiv keine X-Box, hab jetzt den Cube geholt. Super Teil!! Rogue Squadron sieht besser aus als die Episode I DVD. Ausserdem Wave Race muss sein.
Für alles andere reicht mir im Moment meine PS2.
Schade nur überall dürftige RPG's. Naja FF10 kommt in drei Wochen.:praise:

Ich hole mir keine Xbox so eine ******* Konsole.:) Ich habe bis jetzt einen Fehlkauf gemacht was Konsolen angeht. Und das war die PS2 habe gerade mal 6 Spiele mehr nit. Ich hoffe ich habe mit den Gamecube mehr glück.:bigsmile:

Jetzt macht keinen Hit aus der XBox sie ist auch nicht viel besser als die anderen 128Bit Konsolen jede Konsole ist gut jede hatt ihre macken und jede ihre Vorteile!
Aber XBox Fans nun sagt mal wirklich der Preis ist für das Ding viel zu teuer.

Wieso Leben wir Menschen? Wo liegt der Sinn des Lebens?
Meine Dreamcast hatt mir die Antwort gegeben!

Die XBox ist mir 100pro nicht zu teuer so ein Betrag krieg ich locker zusammen aber bevor ich mir eine Konsole kaufe die dazu noch von Microschrott kommt kauf ich mir lieber was günstigeres und krieg dafür zwar ne schlechtere Leistung aber auch nicht was schlechteres von der Spielequalität.(Mit diesem Satz will ich nicht sagen das andere Konsolen besser als die XBox sind ich hab nur was gegen Microsoft)

Wieso Leben wir Menschen? Wo liegt der Sinn des Lebens?
Meine Dreamcast hatt mir die Antwort gegeben!

... nun ja, zugegeben die XBOX ist zwar die teuerste der neuen Consolen, dafür hat sie auch von allen die beste Performance. Jeder einzelne Wert (techn. Daten) ist besser als der des Cubes :bigsmile:
Also warum noch weiter spekulieren oder diskutieren, wer am Ende das Rennen macht ;)

er hat nichts gegen die konsole aber gegen microsoft,nein wie süss. man bei dir fehlt auch was im hirn

Die 8 GB Festplatte der X-Box dient doch nicht als Speichermedium, sondern als verringerung der Ladezeiten. Aber insgesamt gesehen ist die X-box wirklich günstiger als die Playstation 2, mit all ihren technischen Daten.

Die X-Box-Daten/Die PS2-Daten:

733 MHz Intel Prozessor/295 MHzProz.
64MB Hauptspeicher (RAM)/32MB Haupts.
256 Audio-Kanäle/DVD-Player
DTS 5.1 & DolbyDigital/2Game-Pad-Ports
DVD-Player (optional)/Offizieller Preis ca.305 Euro
Ethernet-Anschluß
4 Gamepad Ports
Offizieller Preis 299 Euro

"Die 8 GB Festplatte der X-Box dient doch nicht als Speichermedium"

Aha,*megagrins* für was denn dann? Erzähl mal wozu du deine Festplatte missbrauchst.:bigsmile:

Zurück