Wer holt sich jetzt ne Xbox...

i weiss es einfach no net...
aber die chancen für den kauf einer xbox stehen deutlich besser als die für die Anschaffung eines game-kübels...
:praise:
bei letzterem tendiert die wahrscheinlichkeit doch gegen null... ;)

cu
tom 8)
 
Ich hole mir Glaube ich eine so in 3 oder 4 monaten wenn ich weiss wie sie sich entwickelt hat, und es mehr spiele auf dem Markt gibt!
 
Werde noch ca. 1 Monat warten, und die Xbox holen.
Obwohl ich MS gegenüber eher negativ eingstellt bin -
Anreiz wäre jetzt da.
 
Für mich gibt es absolut keinen Grund eine xb0x zu kaufen. Es ist auch keiner in Sicht, denn was wird denn groß kommen? Absolut nix Interessantes! Beim GAMECUBE sieht die Zukunft da WESENTLICH rosiger aus. Allein schon die ganzen Resident Evil Teile und Eternal Darkness übertrumpfen für mich die ganze Palette an xb0x-Games. Was soll man außer den Launch-Games denn zur Zeit für die xb0x kaufen??? Vielleicht Obi Wan? Hahaha! :bigsmile:
 
@Cubey..das du dir keine x-Box holst ist ja jeden klar, aber wer sich von beiden Konsolen durchsetzen tut, wird sich zeigen;)
Außerdem glaube ich nicht das RE ein Kaufgrund für den GC ist, da bis auf die Grafik, und ein paar neue Features das Spiel nicht sonderlich interessiert weil die Story die gleiche ist. Und das finde ich(obwhl ich ein großer Resi-Fan bin) etwas armselig.:blackeye:
 
"Für mich gibt es absolut keinen Grund eine xb0x zu kaufen. "

@Cubey:
Warum nur war mir Dein Kommentar so klar...

Aber Spaß ohne: heute ist irgendwie der Teufel los.
Andere würden es auch "konstruktiven Austausch" nennen oder so ähnlich.
Da sind harmlosere threads echt eine Wohltat.


:praise:
 
Mehr gute Spiele. Ich möchte mir e ne neue Konsole kaufen, aber was bei den GC angekündigt ist ....ne danke. Der Preis ist gut, aber ich warte erst mal noch ab wer die besseren Spiele letzendlich bekommt. X-Box oder GC.
 
Ich würde mir die X-Box jetzt noch irgendwo im Angebot für 399,- hohlen und das Paket von Microsoft absahnen. Bringt dir 80,- Gewinn!;)
 
Ich habe eventuell vor mir sie zu hohlen, dazu sollte sie aber noch etwas billiger werden. Ich wette in einen Monat gibts die für 150 und noch irgendein Spiel dabei, dann werde ich zuschlagen:devil:
 
Eigentlich musste es die X-Box ja schon seit gestern überall, auch bei gamezone, für 299 Euro geben. Hier gibt es aber nur die US-Konsole und zwar für 799 Euro, wann kommt denn endlich die PAL für 299 Euro bei euch???
 
... ich bin ab übermorgen dabei :bigsmile:
Habe gerade mal unsere Videothek gecheckt, die haben eine ganze Palette Games im Verleih - damit dürfte der 'Vatertag' schon mal gerettet sein :p
 
"Habe gerade mal unsere Videothek gecheckt, die haben eine ganze Palette Games im Verleih - damit dürfte der 'Vatertag' schon mal gerettet sein "

WAS?
Hast du ein Schwein. Microsoft greift laut meiner Videothek (Video Ring) besonders hart mit Strafen durch, weshalb die Spiele nicht zum Verleih freigegeben werden. Ich würd mir gern mal die anderen Titel ausleihen, um zu wissen, was ich mir als Dankeschön Paket liefern lassen soll.
 
@ dan fury: warum wartest du so lange mit dem bestellen?? die liste wird nicht mehr erneuert.ich hab mich schnell für dead or alive 3 und oddworld entschieden,weil die anderen spiele nicht so toll waren.

bei meiner videothek kann man leider auch keine x-box spiele oder controller ausleihen. :blackeye:
 
... sooo, nun bin auch ich dabei :bigsmile:
Habe mir gleich "UFC Tapout" für EUR 2.50 ausgeliehen :)
Leider konnte das Game meine Erwartungen nicht erfüllen :((
Graphik und Sound sind zwar solide, der Spielspaß hat aber schon nach der 2.Stunde nachgelassen :blackeye:
Es gibt effektiv zu wenig Schlag- und Griffkombinationen; selbst die Auswahl von rund 35 verschiedenen Fightern kann da auf Dauer nicht viel retten --> Gesamturteil: NIEDERSCHMETTERND :knockout:
 
@Mukkus: Die Hoffnung stirbt zuletzt, es hätten ja noch Spiele dazukommen können.

@walker Gratuliere dir zum kauf der momentan sinnvollsten konsole.
Ich hab mir momentan nen Gamecube für meine Box ausgeliehen und mein Gesamturteil im Vergleich zur Box dürfte genauso niederschmetternd sein wie deine Meinung zu UFC. Naja, ich werd wohl eh nichts mehr anderes als Morrowind die nächste zeit zocken :sun: Vielleicht die nächsten 6 Jahre, bis Teil 4 erscheint:p

Ach ja, eigentlich wollte ich dich nur fragen, ob du UFC auf Dreamcast mal gezockt hast. Spielt sich das Xbox spiel auch so, oder ist es besser?
Für DC fand ich das System nicht schlecht, war mal was anderes.
Es war nur verdammt zäh.
 
Zurück