• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat Angst vorm Schwarzen Loch?

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Kenshin

Viel interessanter wäre ob du überhaupt den Sinn dieses langweiligen Posts verstehst.

Digimon????

Zu meiner Zeit gab es Wicki und die starken Männer. :praise:
Ja zu deiner Jugendzeit...aber Digimon guckst du ja in deinem jetzigen...

Aber is ja denn jetzt geklärt...;)Ich bin für mein Alter mehr gebildet als du und du guckst Digimon, ich nehm es dir nicht übel ;)

Mir ist aufgefallen, tomk fängt öfter kleine Streits an :0

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Kenshin

Alter... ähhh Jungchen...
du bist also mehr gebildet als ich, weil du weißt wii man Pokemon schreibt. :bigsmile:
Nee...dis meinte ich ja nicht...jedenfalls mach ich meinen Kopf nicht per Computer in einen Computerkörper mit einem Bumbumchen in der Hand...

Aber reicht jetzt, sonst wird das hier wieder gecloset:)

Alsoh där gebiltetste pin hier ich, weil ich hap foll die Admin-Knöppe. Also streidet eusch nish!

Und nun B²T

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Alsoh där gebiltetste pin hier ich, weil ich hap foll die Admin-Knöppe. Also streidet eusch nish!

Und nun B²T
was heißt denn B²T ?? be to tea? O.o

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Aktivier deinen Rechtschreib-Assistenten oder ich fordere dich im Chat zu einem Duell heraus! :bigsmile:

Komm doch! Und B2T heißt, wie gecko ganz richtig sagte, Back to Topic...

Vielleicht zerreisst es dann ja auch nur die Schweiz?! Da könnte man prima Bauland drauß machen... :bigsmile:

Aber stellt euch das mal Bildlich vor, ihr sitzt gerade irgentwo schaut durch die Gegend oder macht sonst was und auf einmal verzerrt sich das Bild und schwupps man ist weg.
Da habe ich schon irgentwie Angst vor, vielleicht aber geraten wir dann auch nur in eine Zeitschleife und das Wochenende wiederholt sich ständig, damit könnte man eigentlich Leben. :sun:

Es wird kein schwarzes loch geben.
wieso?
Weil die Auswirkung eines schwarzen loches so stark sind das sogar Zeit verzogen wird und wir die Auswirkungen eines schwarzen loches in naher Zukunft auch heute spüren würden.
siehe: Hawking

die Schweizer-Ecke ist doch eh viel zu laaahaaaang....saaaaam...
und die wollen mit Teilchenbeschleunigern spielen :bigsmile:

Mal ganz ehrlich: Wenn etwas passieren würde, dann garantiert nicht die Entstehung eines schwarzen Loches, das mal eben so die Erde futtert. Vielmehr gäbe es eine nette Überhitzung des Systems, schlimmstenfalls ein etwas größeres Feuerchen, bei dem das CERN-Gelände schwer beschädigt wird und ein paar Wissenschaftler draufgehen, mehr nicht.

Mich würd ma interessieren was mit einem passiert der ins Schwarze Loch gerät. Kommt derjenige dann irgendwann auf irgendeinem Ort im Universum wieder raus oder kommt diese Person vieleicht gar nicht mehr raus????
X Faktor
bitte klärt mich ma auf, dankeschön

mfg hop

Komisch auch das man sowas nur auf irgendwelchen Internetseiten ließt und nicht in richtigen Nachrichten

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Komisch auch das man sowas nur auf irgendwelchen Internetseiten ließt und nicht in richtigen Nachrichten
Das verhindert die Schweiz, damit die ganzen Großanleger ihr Geld nicht abheben :bigsmile:

Geckomat hat folgendes geschrieben:

In den Rtl 2 news oder bei den prosieben news kam vor ca einem halben jahr so ein beitrag über dass das ein schwarzes loch in der schweiz entstehen kann weil schweizer wissenschaftler so einen teilchenbeschleunigungsversuch machen und ein amerikaner glaubte dass wir alle sterben. Doch das loch ist ja so winzig klein dass es 100 pro keinen schaden anrichten kann.
mfg hop

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Hannes34 hat folgendes geschrieben:

Mich würd ma interessieren was mit einem passiert der ins Schwarze Loch gerät. Kommt derjenige dann irgendwann auf irgendeinem Ort im Universum wieder raus oder kommt diese Person vieleicht gar nicht mehr raus????

X Faktor

mfg hop

Irgendwann und irgendwo kommt man wieder raus. Durch ein sogenanntes "Weißes Loch".

Aha

Hannes34 hat folgendes geschrieben:

X Faktor

mfg hop

Ne, die Erde wird auf 3cm zusammengepresst und wird dann über die Zeit den Rest des Sonnensystems schlucken. Zeit gibt es allerdings nur noch Außerhalb Schwarzer Löcher. Innen steht sie still. Schwarze Löcher sind auch keine Wurmlöcher in andere Galaxien. Das hatte Hawking mal behauptet, diese Aussage alerdings mitlerweile wieder zurückgezogen.

Normalerweise entstehen Schwarze Löcher nur aus besonders massereichen Sternen, die an ihrem Lebensende in einer Supernova explodieren und dann wieder in sich zusammenstürzen. Dadurch wird die Materie so stark zusammengepresst, dass eine kritische Masse überschritten wird. Das wäre wohl bei uns das erste mal, dass ein SL aus einem Planeten hervorgehen würde. Aber ist ja alles unwahrscheinlich.

Tomks Lieblingsthema... :bigsmile:

Wenn ich abends an meinen Sochen rieche, erreiche ich auch einen anderen Bewusstseinszustand....

Zurück