• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer guckt DB?

Finalland

Bekanntes Gesicht
Wie findet ihr die deutsche Umsetzung der Serie DBZ? Ich fands blöd das sie zuviel geschnitten haben und die Syncronstimmen waren auch erst spät in der Serie verbessert wurden.

Ja, ich gucke die Serie zwar nicht immer aber immer öfters. :bigsmile: Ich finds auch schade das die viel geschnitten haben, das merkt man richtig, aber das ist Deutschland!:praise:

Ich habe fast alle DBZ Folgen gesehen! Ich finde es jetzt beschies.... äh bescheiden das die Folgen widerholt werden! Ich will lieber DB GT sehen! *wein* aber was soll man machen!

Na dann muss man halt noch warten! *g* Aber die Widerholung werde ich mir warscheinlich nicht anschauen. Nur so zur Info. Kämpfen sie gegen Radiz? (

Der ist schon tot die Vegeta Sage fängt jetzt an!

Ist doch deine Meinung! Ist mir egal was andere über die Serie denken solange ich meine DC und DB noch habe gehts mir gut.

Wat wer bist du den? Och mensch sag doch mal was anderes bitte.:bigsmile:

Ich LIEBE DBZ! ich hab alle folgen von DBZ//GT seit 3 jahren aufm compi (Englisch mit dt untertiteln, scheiß qualität), und hab mir natürlich auch die deutschen folgen angesehen!

JO ich liebe es auch aber ich liebe auch noch andere anime nicht DBZ/GT

oder magst du nur das eine

Zurück